Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
klamsi schrieb:Wenn ich an meine Zeit in der Fahrschule denk, und wer dann schlussendlich den Führerschein bekommen hat...

hab genau diesen satz vor 15 minuten zu meiner freundin gesagt. wir waren gerade im auto und mussten uns ärgern...
ich hatte das Auto auch ganz neu, noch keine 2 Wochen. und da ich nur Teilkasko habe und der verantwortliche ja abgehauen ist bleib ich komplett auf allen kosten sitzen, nen paar € bekomm ich vllt aber lange nicht so viel wie ich für den bezahlt habe und vor allem nicht genug um mir nen neuen zu kaufen.
Polizei kann da ja auch nix machen, sind dem noch hinterher aber der war natürlich schon lange weg... nur Anzeige gegen unbekannt mit Fahrerflucht...
Saubande...hab den Schein zwar auch erst seit einem Monat, aber die ganzen Vollkoffer sind mir auch schon aufgefallen.
Und was teilweise bei den Unfällen bzw danach abrennt, weiß ich dank Feuerwehr auch. Oft genug schon dagewesen, dass es - wie bei dir - fremdverschulden war und derjenige abgehauen ist...:mad:

EDIT: Aja, Mathe lernen...
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
fipu schrieb:Zum Thema Parkdellen: Mein Auto sieht aus wie ein Golfball. Es ist zum kotzen. Da fällt mir eine neue Delle schon nicht mehr auf.

Vielleicht reduzierts ja den Luftwiderstand. :mrred:

@Topic: Mich kotzt an, dass es bei uns jetzt wieder bis April durch regnet.
Wobei, vielleicht gibts ja wieder im März doch noch Schnee.
@Die Eine: Herzliches Beileid. Diese kurvenschneidenden Arschgeigen hab ich schon gfressen. Glauben sie sind der größte Rennfahrer und haben genau nix unter Kontrolle. Ich weiß nicht wie oft ich solchen Deppen schon ausgewichen bin um einen Frontalcrash zu vermeiden. Unzählige Male. Wenigstens hab ich einen mal den Rückspiegel bei so einer Aktion abgerissen. Das hat mich mit etwas Genugtuung erfüllt. :devil: Sollte ich mal in einem Auto/LKW unterwegs sein wo es mir wurscht ist wenn mir so ein Nachwuchsrennfahrer mit tiefergelegten Prolo hineinkracht dann bleib ich auf meiner Spur und der Typ ist hoffentlich hinüber.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
den rückspiegel??

ich wusste schon immer das du zaubern kannst Smile

seitenspiegel wär ja noch machbar gwesen...
dankeSmile
musst du aber aufpassen das du nicht auch hinüber bistWink
ich glaub wenn ich drauf gehalten hätte wär jetzt nicht mehr viel von mir übrig... ich wünsche dem blöden Penner nur, dass er sich mit seinem Auto demnächst um irgend nen Baum wickelt... ich kann's nicht verstehen wie man da einfach abhauen kann...
Zitat:den rückspiegel??

ich wusste schon immer das du zaubern kannst

seitenspiegel wär ja noch machbar gwesen...
LOL Ja klar mein ich Seitenspiegel.. Wink

Zitat:musst du aber aufpassen das du nicht auch hinüber bist
Hab ja geschrieben in einer Karre wos mir wurscht ist. Also min. G , Dogde RAM mit massiven Kuhfänger oder LKW.. :p Wink
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
Ach ja, was mich ankotzt: Hab bei meinem Auto die Bremsscheiben und die Fahrwerksgummis in einer Fachwerkstätte tauschen lassen. (Komm selber nicht dazu)
Nachdem ich das Auto wieder hab fahr ich auf der Autobahn - so 160 oder so - und es klackert. Denk ich mir gibts ja nicht, war grad in der Werkstätte. Daraufhin fängt er hinten ein wenig zu vibrieren an und zwar nicht wegen der Bassbox (hab ich keine). Also ich raus auf den Pannenstreifen und schau mir das Fahrwerk an, fällt mir nichts auf. Dann denk ich scheiß drauf es regnet zwar und ich stehe auf der Südautobahn aber jetzt schau ich nach und nehm mal die Räder runter. Also schraub ich die Diebstahlsicherung von den tollen Alufelgen ab und staune nicht schlecht. Alle Radschrauben sind draussen. :eek: Also knall ichs an und schau mir die anderen Räder an.

Waren auf allen 4 Räder die Schrauben entweder gerade mal handfest angelegt oder gerade mal so weit drinnen, dass die Diebstahlsicherung die die Schrauben abdeckt gerade draufgeht. :eek: :2eek: :evil:

Das ist jetzt die dritte Werkstätte die einen richtigen gewaltigen Scheiß baut. Ich mein, hab nur ich so ein Pech oder ist das normal? Wenn das normal ist würde mich interessieren wie viele Unfälle wegen Pfusch in der Werkstätte passieren (und die Kiwara uberhöhte Geschwindigkeit hinschreiben. Hättens bei mir ja auch gemacht, waren ja 160km/h). Ich sag mal ich bin nicht so ein Ar$chloch, dass mich jeder Mechaniker gleich in den Himmel schicken will. (Für einen Maschinenbauer bin ich in der Werkstätte sogar sehr verträglich, kenn den Schraubschei$ ja von mir selber.) :devil:

edit: Die anderen Schräubchen, Radaufängung etc was man halt so aufmachen muß um die Gummis zu tuaschen hab ich jetzt noch garnicht kontrolliert. Also wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet.. :p :evil:
Schreib doch bitte bei welcher Werkstätte Du das machen hast lassen.
Damit es nicht anderen auch so geht!
Immerhin: der Werkstätte bist Du ja nix schuldig, die hätten Dich fast umgebracht!!!
Das ist kein Spaß wenn Dir bei 160 der Reifen wegfliegt! Auto kaputt und Du kaputt.
vor allem aber würd ich da auflaufen und stunk machen :evil:
:eek:
Widereingliederung 2012
1. dass ich heute eis vom auto krazzen musste...
2. dass ich stress mit meiner family hab...
3. dass ich noch immer beim bundesher bin und ich mich langsam frag, wozu ich bei dem vereinn ne rettungssani ausbbildunng brauch, uum schränke zu zerlegen...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Heut ist echt nicht mein Tag. Sad

Zuerst hat die 2te Intel NAS die ich heute geliefert bekommen habe die Kooperation verweigert. Offensichtlich ist das Gerät defekt. Super, jetzt kann ich die Firmenserver immer noch nicht auf einen Rutsch sichern. GRUNZ! :evil:

Und dann hat mir das Schei$ CAD Programm Solid Edge (von dem ich übrigens weggehen werde auf Grund der Unzuverlässigkeit und miesen Performance) eine komplette Baugruppe von einer Maschine durcheinandergewirbelt die ich dringend für eine Doku bräuchte die eh schon letzte Woche geliefert werden hätte sollen. Sad :evil: GRUNZ!

edit: MEGAGRUNZ! ::2mhm::evil:
Wurschtfleckerl schrieb:1. dass ich heute eis vom auto krazzen musste...
2. dass ich stress mit meiner family hab...
3. dass ich noch immer beim bundesher bin und ich mich langsam frag, wozu ich bei dem vereinn ne rettungssani ausbbildunng brauch, uum schränke zu zerlegen...

sanis werden nur in allensteig gebraucht aber da gibts meistens nichts mehr zu retten...:o

georg schrieb:Heut ist echt nicht mein Tag. Sad

Zuerst hat die 2te Intel NAS die ich heute geliefert bekommen habe die Kooperation verweigert. Offensichtlich ist das Gerät defekt. Super, jetzt kann ich die Firmenserver immer noch nicht auf einen Rutsch sichern. GRUNZ! :evil:

Und dann hat mir das Schei$ CAD Programm Solid Edge (von dem ich übrigens weggehen werde auf Grund der Unzuverlässigkeit und miesen Performance) eine komplette Baugruppe von einer Maschine durcheinandergewirbelt die ich dringend für eine Doku bräuchte die eh schon letzte Woche geliefert werden hätte sollen. Sad :evil: GRUNZ!
es gibt tage im leben da wünscht man sicht man hätte die lockeren radschrauben doch nicht rechtzeitig entdeckt... kaffee hilf da auch nicht mehr. wird wohl länger die nächsten tage. mein beileid.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
wuschi schrieb:sanis werden nur in allensteig gebraucht aber da gibts meistens nichts mehr zu retten...:o

kollege von mir hat den schwerverletzten eh erstversorgen dürfen, so wie ich das mitbekommen hab...
der hat die saniprüfung aber nicht geschafft...:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:
morgen hätte ich auch bei einer übung mitfahren sollen, aber das ministerium hat ein sofortiges schießverbot für atillariegranaten verhängt.
wieso wohl...
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 533,859 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,251 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,429 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,443 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,795 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,511 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,643 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,669 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste