Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
abgeschlossenes studium... ab jetzt hoffentlich nur noch interessante sachen zu lernen!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:abgeschlossenes studium... ab jetzt hoffentlich nur noch interessante sachen zu lernen!

chri, alles gute! zeit is worden Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:chri, alles gute! zeit is worden Big Grin

donk da! jo, zeit is wirkli wurdn :mryellow:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
was bist jetzt fün akademiker?

mich freut, das ich heute endlich n Termin für mein BMW fahrertrainig bekommen hab Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:was bist jetzt fün akademiker?

mich freut, das ich heute endlich n Termin für mein BMW fahrertrainig bekommen hab Big Grin

nix bsundas: dipl.ing. (fh)

oba wenn i ma mein lernaufwand so onschau, donn wors a relativ effektives studium Rolleyes:woot:
Die Mail vom noox heute Smile

NWD10 huuuuiiiiiiii
heute endlich mal ne gscheide Druckstufe bei der 05er 888 hingekriegt Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Will auch eine 05 888 wieder Rolleyes.

Was mich heute freut ...pff...gut gepennt xD
bis di. nachmittag frei und einfach wieder mal das leben genießen mit schlafen,essen,fernsehn,eishockey spielen und trainieren,faulenzen,fortgehn usw. Smile
So jetzt mal "gechillte" action in der stadt machen Big Grin
mein LOOK AT THE TIME freecaster shirt ist da und ich muss montag meinen neuen BMX rahmen bei der post abholen...

btw, beides kam am selben tag, das shirt wurde beim nachbarn abgegeben, der rahmen wieder mitgenommen. wasn des ?
[BANANA]heute biken, morgen biken, übermorgen biken...[/BANANA]
:eek:
Widereingliederung 2012
vllt. wussten die net so recht und ham einfach mal beide möglichkeiten genommen.
was mich besonders freut... dass ich heut eine der letzten war die vom lecker Spanferkel in Leogang noch was gekriegt hat :p
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
freu mich grad auf Motorradtour, in verschneite gebirge Wink in 30 min gehts los...Big Grin
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,107 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,255 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,300 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,450 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,568 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,666 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,672 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,064 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,436 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste