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Zeigt her eure Räder!
die Kefu ist merkwuerdig. die oebere rolle bringt doch nix ?!
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saltscheil is wieder mal im a**** und die schläuche fehlen, gut erkannt

hab heute zwar schon 4 schläuche gekauft, problem is nur das trozdem keiner passt, jetzt hab ich insgesamt zwar 6 schläuche und 2 tubless kits, aber weder tubless reifen noch schläuche mit diesem beknackten dünnen minifutzi ventil
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nennt sich französisches ventil... kann man umgehen wenn man einfach mal nen 8mm bohrer ansetzt...
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richtig, mach ich eig. standart-mäßig bei jeder felge...
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aber tubeless fahren kann man dann vergessen wenn man die felge anbohrt, oda?

schonmal jemand ne deemax angebohrt? schaut so aus als ob das da nicht so intelligent währe
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nunja...ich habe da jetzt nichts besonderes,aber ich mag mein bike und denke,dass es zunächst erstmal voll ausreicht..neue bremsen sind schonmal dran.kefü folgt...das zweite kettenblatt vorne ommt runter...und ein satz weichere federn wre auch nicht schlecht..aber alles zu seiner zeitBig Grin
Die Leidenschaften sind die Winde,die die Segel des Schiffes blähen:Manchmal bringen sie es zum Kentern,aber ohne sie könnte es nicht segeln!

-Voltaire
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is doch e ganz süß das bike
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joa...fährt sich auch süß-süßes weiberbike:]
Die Leidenschaften sind die Winde,die die Segel des Schiffes blähen:Manchmal bringen sie es zum Kentern,aber ohne sie könnte es nicht segeln!

-Voltaire
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klana_radikala schrieb:aber tubeless fahren kann man dann vergessen wenn man die felge anbohrt, oda?

schonmal jemand ne deemax angebohrt? schaut so aus als ob das da nicht so intelligent währe

wtf wieso kauft man sich ne deemax und will die dann anbohren? das haettest billiger haben koennen...
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wenn man deemax haben will und autoventil haben will bohrt man die einfach an.. würd ich auch so machen! seh da kein problem! Smile
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Ich kenn jemand der hat das gemacht und es hält :up:
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hab meine deemax auch aufgebohrt und das hält. is kein problem.
heidln engineering factory team
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allerdings isses dann vorbei mit tubeless fahrerei.


haha reim sich.
holt euch halt dv13 schläuche und schraubt gleich nen autoventil adapter drauf.
dann abtern immer dabei Smile
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smoe schrieb:wenn man deemax haben will und autoventil haben will bohrt man die einfach an.. würd ich auch so machen! seh da kein problem! Smile

nur wo ist dann der sinn sich en scheiss teuren lrs zu holen um den dann "nur" mit schlaeuchen zu fahren? mit nem 721er lrs waer er sicherlich billiger davon gekommen...
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das mitm adapter ist auch keine blöde idee und hört sich am vernünftigsten an

tubeless is im moment eher unintressant für mich, die leute die ich kenne waren nicht sonderlich zufrieden damit, dauernd platten und nur unnötiger ärger. und gewicht spart man sich auch nicht wirklich, wenn ich nen leichten schlauch nehm komm ich ca. aufs gleiche
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