Bewertung:
0
ich wollte in eine kurve reinrutschen,war aber zu dämlich^^bzw die kurve zu schlammig.bike unter mir weg..ich hab noch versucht es zu fangen,bin aber wegen de dummen schlamms weggerutscht und dann wars soweit
Die Leidenschaften sind die Winde,die die Segel des Schiffes blähen:Manchmal bringen sie es zum Kentern,aber ohne sie könnte es nicht segeln!
-Voltaire
Bewertung:
0
ohja....oder zuindest was anderes als die dicken bettys...denn die sind bei solchen bodenverhältnissen...naja...ich sage mal eher subuptimal

und hattest du ein bisschen mehr glück und bist "aua-frei" geblieben?
Die Leidenschaften sind die Winde,die die Segel des Schiffes blähen:Manchmal bringen sie es zum Kentern,aber ohne sie könnte es nicht segeln!
-Voltaire
Bewertung:
0
welche firma it das denn?denn ich denke so nen satz "schelchtwetterreifen" it eine sehr lohnende investition...zumal die bettys eh runter sollen und ich als "allwetterreifen" die muddy marys drauftun wollte,weil die ja recht gut im allroungebrauch sein sollen^^
und um beim thema zu bleiben...mich kotzt heute an,dass ich nicht in der schuele war,und die dumme kunstklausur nachschreiben muss:/
-Voltaire
Bewertung:
0
danke

ich sehe schon,ich werde hier mit rat und tat fachmännsich beraten

find ich gut,ich glaube ich lasse mich hier mal häuslich nieder
-Voltaire
Bewertung:
0
träumst du?
die reifen nennen sich intense spike. sind super dinger.
solang der boden noch etwas griffig is würd ich eher zu swamps oder beschnittenen wetscreams greifen.
Bewertung:
0
dann bin ich etwas um dein wohl ergehen besorgt.