Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
georg schrieb:Unschön ist in D halt, dass 2 Impfstoffe bestellt wurden. Einer mit dem Verstärker (GSK, Novartis) und der aus Österreich (Baxter) Wink ohne und das "gemeine" Volk den "günstigeren" kriegt und die gefährdeten Personenkreise den anderen.

ansich waren es ja sogar NUR die politiker, die den "besseren" impfstoff bekommen sollen. bei mir im krankenhaus haben wir auch nur den verstärkten pandemieimpfstoff. grade das macht uns hierzulande ja etwas stutzig. es wäre durchaus nachvollziehbar, wenn alle direkt gefährdeten gruppen den normalen impfstoff erhalten würden, aber dieser bleibt ja ausschließlich den elitären politikern vorbehalten.
:eek:
Widereingliederung 2012
Als "elitär" würde ich den nicht bezeichnen. Der verstärkte Impfstoff wirkt vermutlich besser nur mit etwas mehr Nebenwirkungen. Aber da begebe ich mich jetzt auf ein Terrain wo ich mich überhaupt nicht mehr auskenne und nur nachplappern kann.

Wie auch immer es schaut total blöde aus.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Als "elitär" würde ich den nicht bezeichnen. Der verstärkte Impfstoff wirkt vermutlich besser nur mit etwas mehr Nebenwirkungen. Aber da begebe ich mich jetzt auf ein Terrain wo ich mich überhaupt nicht mehr auskenne und nur nachplappern kann.

Wie auch immer es schaut total blöde aus.

Eben, es sieht blöd aus und stärkt nicht grade das Vertrauen in die Politik.
Studien an zigtausend Probanten haben gezeigt, dass der verstärkte Impfstoff genauso gut vertragen wird, wie z.B. Tetanus oder andere alltägliche Impfstoffe. Dass es sehr oft zu Schmerzen etc. im Arm kommt liegt zwar an den Verstärkersubstanzen, tritt aber auch bei sehr vielen anderen Impfungen auf. Ich bin mir aber sicher, dass es bald die ersten medienwirksamen Meldungen geben wird, dass Leute nach der Impfung verstorben sind. Da wird der Aufschrei sicher erstmal groß sein. Genauso war es ja bei der neu eingeführten Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, aber das führt jetzt wieder zu weit Big Grin

Mich würd eher interessieren, ob ihr euch impfen lasst, oder nicht.
:eek:
Widereingliederung 2012
Ich lass mich nicht Impfen,nur halt gegen die normale Grippe und das wird diese Woche sein.

Ich vertrau halt den Bratten nicht,auch wenn ich weis das die Medien wieder alles übertreiben und wieder Panik verbreiten wollen.
wollen wir einen schweinegrippe-thread eröffnen-scheint ja doch ein thema zu sein,das uns alle sehr bewegtBig Grin
nein,scherz beiseite...mich kotzt an,dass ich hier immer noch krank im bett rumliegen muss.......schon so ein "bisschen" vor den anus..irgendwie-.-

Big Grin
Die Leidenschaften sind die Winde,die die Segel des Schiffes blähen:Manchmal bringen sie es zum Kentern,aber ohne sie könnte es nicht segeln!

-Voltaire
Biken geht trozdem noch ;D
nee,das habe ich einmal gemacht..danach lag ich drei wochen auf der nase^^
aber bald...bald hat mich mein schätzchen wieder^^
Die Leidenschaften sind die Winde,die die Segel des Schiffes blähen:Manchmal bringen sie es zum Kentern,aber ohne sie könnte es nicht segeln!

-Voltaire
mich kotzt an, das ich grad rausgefunden habe, das ich meine "neue" hope bremsanlage ohne adapter nur mit 165/145er und mit adapter nur mit 205/185er scheiben fahren kann... kacke...

falls einer andere bremssättel liegen hat, kanner sich ja melden!

ich bin jetzt erstmal frust schieben.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
AnnBergamont schrieb:nee,das habe ich einmal gemacht..danach lag ich drei wochen auf der nase^^
aber bald...bald hat mich mein schätzchen wieder^^

Ich mach das immer,mir geht es sogar meisten besser ^^.
Weis nicht warum

@Loki
Frag mal im Gelben Forum den Napalmdeath oder den 888 to 888 nox [oder so].
@dark secret: hab allgemein in beiden boards mal ne suchanfrage gestellt.

habe nu ja auch keine lust 70 euros für einen sattel zu zahlen. wenn das der fall ist, fahr ich meine auriga weiter und verscheuer die m4 wieder... :evil:
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
mich kotzt an, dass die massenmedien einen äußert schokierenden Trauerfall in der Familie öffenltich breittreten, und effektheischend fehlinformationen verbreiten, die die Polizei aus ermitlungstaktischen gründen nicht frei gibt - und im endeffekt sind alles nur spekulationen...
drecksbande von BILD TZ usw.....

und zivilrechtlich hat man nichtmal eine handhabe gegen diese leute... :evil:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
so isses leider

schweinebande.
oh mein frosch ist daBig GrinSmile
es ist doch so.....wenn man durch etwas an geld kommen kann...ist den meisten leuten jedes mittel recht...und was man dagegen tun kann....im prinzip nichts...außer die sachen einfach nicht zu lesen oder anzusehen.
das dumme ist nur,dass es dann neue geben wird,die es immer wieder versuchen..und iwer wird den schund immer unterstützen-.-

-Voltaire
das nervige ist nur, wenn man davon persönlich betroffen ist, und verwante unter dieser Aktion seelisch wirklich arg am leiden sind...trotzdem kann man als verwanter 1. grades keine Unterlassung erzwingen... in solchen fällen bin ich total gegen Pressefreiheit!!!
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
naja die private persönlichkeit sollte man schon schützen find ich.

geht die öffentlichkeit doch nichts an was du daheim treibst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,445 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,255 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,431 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,302 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,450 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,797 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,587 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,671 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,673 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste