Bewertung:
0
is ok hans,ruf ma uns da noch zamm,sind aber höchst wahrscheinlich im wald obn....weißt schon was wegen holz? hat der b.meister schon zurück gschrieben eigendlich?
welche pedale magst denn gern haben wurschtfleckerl
Bewertung:
0
flache, große, schwarze und billige flats...
marke is ziemlich wurscht, hätt ja auch die alten weiterverwendet, wenn ich die pins rausbringen würd, die sind aber viel zu fest...
wieso?
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
ach nur so,weil ich ja auch immer herumstöbere im net und in den gschäftln,vielleicht findet sich da ja was...
Bewertung:
0
ne hat er noned wegen holz wart i auf de mail is nemli de firma wo mei papi war bevor er in pensi gangen is wenn der nix springen last tret i ihn in a.....!allerdings wenn was geht müsst ma nach brunn fahrn mfg
:p
Bewertung:
0
ich glaub, dass das das geringere problem is, wie das holz zu seinem bestimmungsort kommt...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
hat wer nen hubschrauber :eek: das wär der hit ,ich weiß ich träum grad bissl hehe
Bewertung:
0
möcht morgen spätestens um 9:00 oben sein, hängt aber auch von den scheiss gelsen ab, die sich bei mir in der wohnung ein nest baut haben und mir den schlaf rauben, diese kraupaten bestien :evil: werd in der früh reinposten, falls ich rauffahr.
Bewertung:
0
ja wie gesagt 069919037596,ruf mich einfach an michi,geht einfacher.von wo fährst du eigendlich immer weg?
der hinterreifen ist von nokian,einfach auf die seite schaun....
Bewertung:
0
hallo schlafmützen wer kommt morgen rauf :mrbrown: schwir morgen mit meinen jungs oben herum auch wen es leicht regnen solte :eek: bin ca ab balb 2 oben und werde ein bischen weiter machen lange get es ja e nima weils finster wirt aber egal wer lust hat kommt rauf :confused: würd mich freuen mlg vampir
Bewertung:
0
jo kack wetter grunzl,kann ma nix machn.aber der regen ist anderer seits saucool für die anlieger,da werden wir morgen bissl trammpeltier spielen.....grüße
Bewertung:
0
Der krater-gap/stepdown lasst mir keine ruhe...hilfe :eek:
Ich glaub ich muss den am wochenende springen,... also ich glaube :o
Muss die ganze zeit drann denken!
Vielleicht könnt mas noch etwas umshapen, dass die linie direkter verläuft, weil ich scheiss mich vorm liegenden baum an und nicht so wirklich vor dem Sprung.
Naja sag ich mal, wer weiß wies dann ausschaut :p
LG!
Ruben