Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Meine kleine Giant-Familie mit einem Neuzugang (STP :rock: ) und einer Verabschiedung (REIGN :bye: )...
oh ja.... das STP rockt :rock:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Jetzt mal ein Bild von meinem Demo und dem neuen/alten Rad von meinem Bruder.

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/501035
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/501036
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
wie schon woanders gesagt: das gt gefällt mir!
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Ich wusste, dass das GT besser ankommt.
Ich hätte es ihm wohl doch nicht verkaufen sollen (für zu wenig Geld, weil ich so nett bin) :p
beruhig dich, das demo is auch net schlecht. Wink
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
demo ist halt nen demo, nä?

und nein, das meine ich nicht positiv! :mrred:
Find das Demo Super :rock:

Aber warum verkauft man sachen in der Familie selbst ? :2rolleyes:
Damit der Bruder sich auch einen DH'ler leisten kann und man dann auch mal in einen Park fahren kann, in dem man mehr DH fahren kann. (Ich hab noch kein Auto) :p
Ja und ?..also meine Brüder haben auch noch sachen von mir ich hab es dennen einfach gegeben ohne Geld zu verlangen
Ist doch seine Sache, bestaunt die Räder hier und gut ist's RolleyesSmile
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Ich wollte es ihm schenken, dann wollte er es nicht mehr und dann wieder doch und dann hat er es mir abgekauft.....aber warum muss ich mich dafür bei dir rechtfertigen, ist doch meine Sache
Finds nur bisschen ungewöhnlich Wink
So hier mein Rad welches is seit einer Woche für den Preis von 600 Euro bekommen habe.
Der Rahmen istvon einem Scott nitrous 30 und hat folgende teile extra dran: Marzocchi Jr. T Doppelbrückengabel (170 mm), robuster Funn-Vorbau, BBB-Oversize-Lenker, 1.5 Zoll Steuerrohr, DT-Swiss Laufradsatz, XT-Schaltwerk/Kassette/Umwerfer/Kette, LX-Shifter, LX-HolowtechII-Kurbel, Avid 7.5 Juicy-Bremse 200erScheibe vorn/180er hinten, Shimano DX-Pedale, Nobby Nic-Reifen
Fährt sich absolut genial egal wo ob Treppen runter oder schöne Wanderwege im wald.
Was haltet ihr von dem für den Anfang?
Bild hier rein versteh ich nich habs aber in meiner Galerie drinnen.
Lg Chris
kaputt werden wirds vermutlich nicht gleich, und das ist ja schließlich das wichtigste, also passts schon!Smile
Himmbeerkracherl Factory Racing

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,815 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste