Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
gute besserung...

was mich ankotzt:
ich hab mal wieder dienst...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
so ein dreck...war grad draußen radl anschaun...an gehts mit einem kaputten schaltwerk - weiter gehts mit verbogenem schaltauge, über n verbogenes casting, bis schluss endlich hin zum rahmen, mit dulle abgeschabtem span und rissen im steuerrohrbereich. bis heute mittag war ich eig recht ausgeglichen, aber jetzt bin ich angepisst und verzweifelt - schon fast den trännen nahe...der scheiß sturz weitet sich schön langsam zu 3000 euro schadenssumme aus....

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
herzliches beileid.

Sad

3000€`? dann bist beim falschen händler.
DasMatti schrieb:der sanni meinte, dass genau an der stelle letztens auch einer gestürtzt ist, der jetzt qerschnittsgelämt ab dem hals ist...

sorry wenn ichs so sach, aber scheiss aufs defekte bike, sei froh, das du noch gehen kannst!

ich würd glaubich jetzt erstmal einen heben gehen, als dank an die götter, das es mich verschont hat!
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Zuerst Mal gute Besserung und sei froh, dass alles wieder heil wird.

Zum Radl: Wennst Lust hast mach an Thread auf, dann schau ma mal ob der Rahmen ersetzt werden muß.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
dank euch allen für die genesungswünsche...

ich weiß dass ich grad bissl scwarz seh, aber war heut bissl überreizt.
die 3000 waren auch hochgegriffen, aber so hab ich mich in dem moment gefühlt.

das angebot mit thread nehm ich dankend an, und werd mich morgen nach meinem arzttermin drum kümmern...

bin froh das mir nicht mehr passiert ist, und hab auch schon 3 kreuzzeichen gemacht.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
bekommste den helm irgendwie günstig ersetzt?
:eek:
Widereingliederung 2012
...bestimmte dh board user, die ohne grund und aus reinem vorurteil erstmal schön einen auffe mütze geben. wer sich angesprochen fühlt kann sich ja mal melden Smile
Mir geht der Kindergarten zwischen einigen Usern langsam gewaltig auf die Nerven. Speziell die Jüngeren heben sich da deutlich hervor.

Das ist jetzt keine Aufforderung dies ewig zu kommentieren :evil:
Jeglicher Kommentar der Betroffenen wird als Meldung zum Abwatschen gesehen

Einfach mal wieder ein bissl zusammen reißen und sein Ego nicht so aufplustern
Wird von den restlichen Forumsmitgliedern eh nur belächelt
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
punkt schrieb:bekommste den helm irgendwie günstig ersetzt?

IdR wird sowas doch angeboten. Kaputten Helm einschicken und den neuen wesentlich günstiger kriegen.
Syntace bietet das z.B. für alle Produkte an, egal wie alt.
welche größe hast beim THE?
habe 2 mal den THE legion composit in schwarz im keller liegen, nicht lange gefahren

größe M

gute besserung!!
kaputte schulter suckt! ein paar kaputte parts sind dagegen ja nur pillepalle!
hab mir ende august schlüsselbein gebrochen und einige parts am rad zerstört, der erste frust über die parts (laufräder, gabel, lenker) ist einige monate später schon längst verflogen! die schulter hingegen macht sich immer noch bemerkbar und ich habe auch immer noch physio (2,5 Monate danach!)

also, hauptfocus auf die genesung lenken alles andere ist nur "geld".

gute besserung.
DEATH COMES RIPPIN'
finds cool wie ihr alle gleich so mitfühlend seit...bin zur zeit bissl angenervt, weils mein erster schlimmer sturz war, und keine ahnung hab was der krankheitsverlauf ist...mein arzt hat mich nicht angeschaut, und nur gymnastik verschrieben...deshalb werd ich mir am freitag n 2. meinung einholen.

danke paz für das angebot...ich werd mir das noch überlegen, aber eig hab ich bei the ja eig n replacement service...muss nur schaun, ob der versand etc nich teurer ist wie alles andre...

bin jetzt eig eh recht froh wie gutd mir geht, und seh das alles schon bissl gelassener...
hab nur angst vor so horromärchen, wie etliche male schulter auskugeln, weil man dumm im bett liegt oder ähnliches...

ride on
matti
Big Grin
bin der kevin Wink

was genau bietet the da an?
wenn du doch interesse hast meld dich

gehen beide verdammt günstig weg, beide größe M und schwarz (legion)

lg
wo hats dich denn so arg aufgestellt und was ist verkehrt gelaufen bei dem sturz ?

...achja stürze sind auch positiv zu sehen....denn das zeigt, dass man an seine grenzen gegangen ist.
naja solangs nicht einfach ein dummer sturz war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,376 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,254 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,431 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,300 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,448 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,797 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,554 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,662 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,672 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste