Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
supa greenlife ;-) freut mich!und,noch alles ganz bei dem bike?bin gspannt,wies in echt aussieht.schmatza an vampir ;-)!
jo alles in ordnung sattel vorbau reifen neu hinten son fetter wie du bei der dusche stehn hast sehr leicht ca 10 kilo vorderbremse schaltung muss i einstelln federgabel etwas zu hart für mi morgen gehts auf die piste bei der baustelle is echt geiles gelände 2000m bergab wiese erdhaufen festgefahrn vom bagger und waldstück hoff wir sehn uns am we mfg :mrorange:Big Grin:mrpurple:
jo alles in ordnung sattel vorbau reifen neu hinten son fetter wie du bei der dusche stehn hast sehr leicht ca 10 kilo vorderbremse schaltung muss i einstelln federgabel etwas zu hart für mi morgen gehts auf die piste bei der baustelle is echt geiles gelände 2000m bergab wiese erdhaufen festgefahrn vom bagger und waldstück hoff wir sehn uns am we mfg :mrorange:Big Grin:mrpurple:
So freunde der Blasmusik,

erst mal ein dickes lob an Ronny und Phil, der neue sprung ist der hit.
Und ich bin ihn diesmal vorm phil gesprungen huhuhuhuBig Grin, des hättest sehn müssen ronny!!! :eek: Also bin ca. 10 meter geflogen, ungefähr 3 meter zu weit ins flat geknallt, war aber nicht so schlimm, bis auf den Luftstand, der war mörder...lol.
Wir haben ihn jetzt gut eingesprungen, ist ein echtes spaßteil, muss man keine angst davor haben, obwohls schlimm aussieht :twisted:

LG!

Ruben
huhu :-),ja der war fett ruben,respekt! und der andere umbau hat sich auch ausgezahlt,da mach ma auch noch ne landung dazu.....
seas na was tut si im wald einiges wie i sehwie is das wetter bei euch da regnets nur voll oasch mfg
...also ich würd gern was tun oben im wald,aber hier waschelts auch vollgas leider.naja,wenigstens ist der regen gut für die anlieger,damits fester werden.
vielleicht schau ich trotzdem mal kurz rauf in den wald,mal sehn. grüße
Ja hat sich was getan im Wald, tuts eh immer eigentlich, kann man so sagen denk ich,....göööö phil? :mrgreen:

Ja da müss ma eine Landung hin zaubern, nur wirds zeitmäßig oasch bei mir, faaking unistress.

Wuarscht wenn du solang warten kannst, helf ich und dann wird das der monsterdouble, da freu ich mich scho.

Hoff daweil schwabbz uns nicht alles davon,...lol

Was geht mit den anderen Helden, allein dürfte der phil eigentlich garnicht sein, zumindest am wochenende nicht.
HALLO!....Damit sind alle gemeint die ein bike haben und cool sein wollen!!!:eek:

LG!
he jo i komm heut heim seh ma uns morgen?muss das gefährt testenBig Grin
Passt jetzt ned ganz zum thema aber bitte schauts euch das mal an, der typ hat pfeffer im arsch!...als kleine motivation!!!

LG!
Ich seh da nix!?:confused:
wann hättest denn zeit morgen hans?
wann kommt grexi mal vorbei beim krater,wie gehts dem haxn?
...ich denke mal,die landung werd ich allein hinzaubern,mal sehn,vielleicht bau ichs aus brettln ;-). werd morgen wahrscheinlich raufschaun.
ich hab vor, dass ich mal am sonntag raufschau...
ob ich mit bike raufkomm weiß ich noch nicht, aber definitiv mit videokamera, stativ und guter laune...
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Zitat:wie gehts dem haxn?

Lieber Phili, mein Haxn schaut nach wie vor aus wie eine Knackwurscht, ist mittlerweile schwarzblau- tut aber eigentlich gar nicht so weh.
Aber eins kann ich dir sagen: ich bin extrem gespannt auf eure Bauwerke da oman!!das klingt alles sehr schauderlich (owa im positiven Sinn ;-), wie ihr das ganze beschreibts!
Nächste Woche Mittwoch bin ich bei der nächsten Untersuchung, ich hoffe, daß ich anschließend umischauen kann.
Hochachtungsvoll,
Gregor
cool,wurschtfleckerl,freut mich :-) bis dorthin werd ich hoffentlich die landung von dem neu umgebauten,fertig habn,dann kann man dort richtig gas gebn.schätz mal das wird so ein 6- 8meter double,mal schaun,bin eh grad am grübeln......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,691 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,236 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,602 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,926 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,121 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste