Bewertung:
0
sry kevin...
the bietet an, wenn an den helm mit unfallbericht an sie schickt kriegt man für 30% oder so nen neuen helm...nervt halt weil der helm grad neu war, und carbon.
der hat gut geschützt...aber hab trotzdem schürfwunden im gsict...da hats die brille verschoben.
ja icht wollt so ne kante scrpen...bzw drücken. hab den ganzen tag schon gemerkt das die kante recht rutschig war -> viel loses geröll. und die kante ging leicht um die kurve, deshalb hats immer bissl am lenker gedreht, beim abspringen.
vor meinem sturz hab ich die kante bissl heftiger gschnitten, und gedrückt, und noch vor der kante, hats mir so den lenker verdreht, das der ungebremst gegen rahmen gedonnert ist...dann war ich nr noch pasagier, und bin gerollt und gepurzelt...ich war so überrascht, das ichs icht gescafft hab mich einzurollen oder sonst wie zu schützen.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
hört sich strange an....
wo war das ?
Bewertung:
0
was mich ankotzt ist, das ich keine lösung für meinen schalthebel finde...
Bewertung:
0
Mich kotzt´s an, dass unsere Fahrt nach Nürnberg heute die reinste Hölle war.
Zuerst waren wir ewig an der Totalsperre auf der A9 in der ersten Reihe gestanden, damit wir auch schön mit anschauen mussten, wie sie die Verletzen erst-versorgt und abtransportiert haben. Als das dann nach schier unendlicher Wartezeit endlich vorbei war (wir natürlich unendlich erleichert), sind wir kaum 5 Minuten gefahren, da passiert doch direkt vor uns schon wieder ein Unfall. Wir erstmal :eek: und mit Warnblinker an den Standstreifen gefahren um dann nachzuschauen, ob´s dem guten Mann im Auto auch gut geht. (Was für ein Gefühl, wenn man auf dieses Auto zugeht und absolut nicht weiß was dort auf einen wartet .. )
Glücklicherweise ging´s dem lieben Herrn soweit ganz okay worüber wir auch froh waren, aber es folgte eine zweite, endlose Wartezeit auf der Autobahn um auf die Polizei zu warten damit dieses die Kontaktdaten etc. aufzunehmen konnten. Die arme Polizistin war total außer sich, da sie eigentlich nur die Verstärkung für den Unfall ein paar Meter weiter oben war und alles ins reinste Chaos ausgeartet ist.
Ich glaube, dass war die nervenaufreibendste Autofahrt die ich je hatte.
Bewertung:
0
Geht ja noch
Bewertung:
0
A9 is halt nur für hardcoreler. Sonntag war direkt nach der Auffahrt Leipzig Nord oder so auch gleich ma 50 min Stau. die können doch alle net autofahrn
Bewertung:
0
...mitten drin statt nur dabei!
Bewertung:
0
Loki, auf das "mittendrin" kann man in diesem Fall wohl gut verzichten. 
Es ist wirklich kein schöner Anblick wenn die Verletzten abtransportiert werden - Da wird einem mal wieder bewusst, wie schnell eigentlich was passieren kann.
Bewertung:
0
Ich hab in der 3 klasse gesehen wie ein Klassenkamerad über fahren wurden ist.
Einmal über die beine und über den kopf = Tot..und alles lag auf der strasse.
Das schlimmste; mutter hat ihn gesehen,er sie auch,und direkt über die Strasse.
War kein schöner anblick ;-)
Bewertung:
0
Nellie schrieb:Loki, auf das "mittendrin" kann man in diesem Fall wohl gut verzichten. 
Es ist wirklich kein schöner Anblick wenn die Verletzten abtransportiert werden - Da wird einem mal wieder bewusst, wie schnell eigentlich was passieren kann.
beruhig dich, wenn du nach ca 10 stunden autofahrt deine (ex)freundin vor dir ungebremst in die leitplanke sausen siehst, weisste, was alpträume sind.
zumindest hat sie das fahrzeug noch abgefangen gekriegt und auf den randstreifen geparkt. war gut zerstörung am auto, sie ist dank h-gurte nur mit paar prellungen weggekommen.
2 tage später ist mir dann bei 130 nen tennisballgrosser stein in die scheibe gesegelt. das dann noch mit dem schrecken inne glieder... danach war ich endgültig fertig.
Bewertung:
0
Ich hatte keine Gottseidank Alpträume nachdem ich mit 140 in der Nacht einen PKW der auf der A93 in der linken Spur unbeleuchtet abgestellt war, mitgenommen hab. Ich hatte keinen Kratzer, der neue Mercedes Sprinter war aber ziemlich fertig. :p Hatte aber auch keine Zeit zum Denken, nachdem das Fahrzeug dann endlich gestanden ist bin ich raus hab das Handy und das Pannendreieck genommen, Vollgas in die Gegenrichtung gerannt und die anderen Fahrzeuge gewarnt. Nachdem dann die Polizei da war ist dann noch ein Besoffener hinten in das Polizeifahrzeug reingefahren. Die Grünen waren dann nicht gerade lustig drauf. :p
Bewertung:
0
2009-11-04, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-11-04, 22:12 von Nellie.)
So schlimm, dass ich Alpträume bekommen hab, war´s dann glücklicherweise doch nicht. 
Allerdings hat meine Freundin vorhin drei Meter neben mir einen megamäßigen Abgang von ihrem Pferd gemacht und sich erstmal nicht mehr bewegt, bis sie dann lauthals losgeschrien hat weil sie sich nicht mehr bewegen konnte und keine Luft mehr bekommen hat. :eek:
Das dritte Mal innerhalb der letzten zwei Tage, dass mein Herz vor Schreck fast stehen geblieben wäre.
Bewertung:
0
gibts denn hier nur fast tote?
mich kotzt heut an das ich gestern zulang weg war
Bewertung:
0
Bewertung:
0
:2rolleyes: Irre gibts.. ich hab gedacht wir sind verrückt, aber dagegen sind die Daunhiller ja völlig harmlos. :p
|