Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
sry kevin...Wink

the bietet an, wenn an den helm mit unfallbericht an sie schickt kriegt man für 30% oder so nen neuen helm...nervt halt weil der helm grad neu war, und carbon.
der hat gut geschützt...aber hab trotzdem schürfwunden im gsict...da hats die brille verschoben.

ja icht wollt so ne kante scrpen...bzw drücken. hab den ganzen tag schon gemerkt das die kante recht rutschig war -> viel loses geröll. und die kante ging leicht um die kurve, deshalb hats immer bissl am lenker gedreht, beim abspringen.
vor meinem sturz hab ich die kante bissl heftiger gschnitten, und gedrückt, und noch vor der kante, hats mir so den lenker verdreht, das der ungebremst gegen rahmen gedonnert ist...dann war ich nr noch pasagier, und bin gerollt und gepurzelt...ich war so überrascht, das ichs icht gescafft hab mich einzurollen oder sonst wie zu schützen.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitieren
hört sich strange an....

wo war das ?
Zitieren
was mich ankotzt ist, das ich keine lösung für meinen schalthebel finde...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Zitieren
Mich kotzt´s an, dass unsere Fahrt nach Nürnberg heute die reinste Hölle war.
Zuerst waren wir ewig an der Totalsperre auf der A9 in der ersten Reihe gestanden, damit wir auch schön mit anschauen mussten, wie sie die Verletzen erst-versorgt und abtransportiert haben. Als das dann nach schier unendlicher Wartezeit endlich vorbei war (wir natürlich unendlich erleichert), sind wir kaum 5 Minuten gefahren, da passiert doch direkt vor uns schon wieder ein Unfall. Wir erstmal :eek: und mit Warnblinker an den Standstreifen gefahren um dann nachzuschauen, ob´s dem guten Mann im Auto auch gut geht. (Was für ein Gefühl, wenn man auf dieses Auto zugeht und absolut nicht weiß was dort auf einen wartet .. )
Glücklicherweise ging´s dem lieben Herrn soweit ganz okay worüber wir auch froh waren, aber es folgte eine zweite, endlose Wartezeit auf der Autobahn um auf die Polizei zu warten damit dieses die Kontaktdaten etc. aufzunehmen konnten. Die arme Polizistin war total außer sich, da sie eigentlich nur die Verstärkung für den Unfall ein paar Meter weiter oben war und alles ins reinste Chaos ausgeartet ist.
Ich glaube, dass war die nervenaufreibendste Autofahrt die ich je hatte. Rolleyes
Zitieren
Geht ja noch Big Grin
Zitieren
A9 is halt nur für hardcoreler. Sonntag war direkt nach der Auffahrt Leipzig Nord oder so auch gleich ma 50 min Stau. die können doch alle net autofahrnRolleyes
Zitieren
...mitten drin statt nur dabei!
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Zitieren
Loki, auf das "mittendrin" kann man in diesem Fall wohl gut verzichten. Wink
Es ist wirklich kein schöner Anblick wenn die Verletzten abtransportiert werden - Da wird einem mal wieder bewusst, wie schnell eigentlich was passieren kann.
Zitieren
Ich hab in der 3 klasse gesehen wie ein Klassenkamerad über fahren wurden ist.
Einmal über die beine und über den kopf = Tot..und alles lag auf der strasse.

Das schlimmste; mutter hat ihn gesehen,er sie auch,und direkt über die Strasse.

War kein schöner anblick ;-)
Zitieren
Nellie schrieb:Loki, auf das "mittendrin" kann man in diesem Fall wohl gut verzichten. Wink
Es ist wirklich kein schöner Anblick wenn die Verletzten abtransportiert werden - Da wird einem mal wieder bewusst, wie schnell eigentlich was passieren kann.

beruhig dich, wenn du nach ca 10 stunden autofahrt deine (ex)freundin vor dir ungebremst in die leitplanke sausen siehst, weisste, was alpträume sind.

zumindest hat sie das fahrzeug noch abgefangen gekriegt und auf den randstreifen geparkt. war gut zerstörung am auto, sie ist dank h-gurte nur mit paar prellungen weggekommen.

2 tage später ist mir dann bei 130 nen tennisballgrosser stein in die scheibe gesegelt. das dann noch mit dem schrecken inne glieder... danach war ich endgültig fertig.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Zitieren
Ich hatte keine Gottseidank Alpträume nachdem ich mit 140 in der Nacht einen PKW der auf der A93 in der linken Spur unbeleuchtet abgestellt war, mitgenommen hab. Ich hatte keinen Kratzer, der neue Mercedes Sprinter war aber ziemlich fertig. :p Hatte aber auch keine Zeit zum Denken, nachdem das Fahrzeug dann endlich gestanden ist bin ich raus hab das Handy und das Pannendreieck genommen, Vollgas in die Gegenrichtung gerannt und die anderen Fahrzeuge gewarnt. Nachdem dann die Polizei da war ist dann noch ein Besoffener hinten in das Polizeifahrzeug reingefahren. Die Grünen waren dann nicht gerade lustig drauf. :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitieren
So schlimm, dass ich Alpträume bekommen hab, war´s dann glücklicherweise doch nicht. Wink
Allerdings hat meine Freundin vorhin drei Meter neben mir einen megamäßigen Abgang von ihrem Pferd gemacht und sich erstmal nicht mehr bewegt, bis sie dann lauthals losgeschrien hat weil sie sich nicht mehr bewegen konnte und keine Luft mehr bekommen hat. :eek:
Das dritte Mal innerhalb der letzten zwei Tage, dass mein Herz vor Schreck fast stehen geblieben wäre. Rolleyes
Zitieren
gibts denn hier nur fast tote?


mich kotzt heut an das ich gestern zulang weg war Rolleyes
Zitieren
so ich werf ma ne pulle gas ins feuer:

http://www.chemtrails-info.de/schweinegr...dziele.htm
Zitieren
:2rolleyes: Irre gibts.. ich hab gedacht wir sind verrückt, aber dagegen sind die Daunhiller ja völlig harmlos. :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 537,024 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,987 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,265 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,477 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,366 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,462 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,830 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,189 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,770 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,681 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste