Bewertung:
0
"Ihr Biker macht doch die Wälder kaput" ...
Ich denke nur an den "Regenwald",wo tag täglich über 1000 bäume gefällt werden, oder bei den Ganzen Fressbuden wie mcdoof wo 1000 von tieren Sterben pro tag.
Jaja wir tollen Menschen machen unseren Eigenen Planete Kaput,nur wegen Geld :2rolleyes: .
Da macht das leben ja großen spass  .
Und jetzt rotten wir uns auch noch gegenseitig aus wie im krieg.
Bewertung:
0
Wir sind sowieso überbevölkert.
Bewertung:
0
mich kotzt an, das ich meine bremsenteile nich gekriegt habe... morgen bin ich nicht daheim, also hab ich statt paket nur nen dummen schein im briefkasten. also singlebraked sonntag dh-fahren...
Bewertung:
0
mich kotzt an, dass ich schon wieder dienst hab, und nachdem ich kurz ne dose fisch angegriffen hab, stink ich jetzt auch noch danach...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Clowns sind böse, hab ich gehört...
Mich nervt, dass ich bei meiner Fachbereichsarbeit nicht weiterkomme, immer dieses verschissene Quellen nachweisen!
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
Das ich heute von der Polizei mit`n Fahrrad angehalten wurden bin und eine Verwarnung bekommen habe.
Zuerst hab ich gedacht, dass die grünen mein Fixie einziehen wollen... zum Glück haben sie nur auf das fehlende Licht (hatte ein Stecklicht im Rucksack dabei, aber das wollten sie erst gar nicht sehen) und Reflektoren hingewiesen.
Sind Reflektoren überhaubt vorgeschrieben im Straßenverkehr??
Bewertung:
0
Bewertung:
0
bist irgendwie aufgfallen, oder war denen einfach langweilig?
fahrradfahrer kontrolieren und schaun ob fussgänger bei rot über die straße gehen ist eine tätigkeit, die der bezahlung nicht gerecht werden...die sollen lieber mal straftaten aufdecken.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:bist irgendwie aufgfallen, oder war denen einfach langweilig?
War auf`n Weg zur FH, die haben nur Radfahrer rausgezogen...
Zuerst hab ich gedacht dass sie mein Fixie einziehen wollen, die Rosenheimer Cops wissen wohl noch nicht was das ist :p
MMn sollten sie lieber was "vernünftigeres" machen als Radfahrer zu kontrolieren.
Bewertung:
0
in rosenheim passiert doch nix
Bewertung:
0
Bewertung:
0
mich kotzt an, das mein paket von crc immer noch nicht da ist (auftrag fertig gemeldet am montag letzte woche!!) und nen kasper ausm ebay meint mich verarschen zu müssen, angeblich kennt der dpd meine adresse net. :evil::evil:
zumal hab ich mir heut nen 120kilo rührwerk gegens knie gewemmst und kann seitdem nur noch unter schmerzen laufen... also morgen richtung doc.
Bewertung:
0
Da hoffe ich mal das die eine probleme bei mir machen bei crc...weil das mit der überweisung fand ich bisschen chaotisch
Bewertung:
0
Hier wird es den Bikern so schwer gemacht, wie es nur geht.
Baumstämme über Wege, ganze Baumkronen auf Wege gefällt, Polizei im Wald - alles hat (logischerweise) nichts gebracht. Dann wollte man zu einem runden Tisch einladen, was aber auch nichts wurde - wieso auch immer.
Nun stehen Zäune im Wald, die die Biker "abhalten" sollen :eek:
Dafür hasse ich Deutschland und diese verdammte "Wanderer" und "Naturfreund"-Lobby.
|