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neues bike???
#61
Ok, das mit "keine vernünftige Gabel unter 1000€" is echt bissl danebn. Wenn ihm nicht mal eine boxxer Team gut genug is...des hab i wohl überlesn.

Die Nr.1 im Wienerwald!
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#62
ich bin der größte judge-fan hier glaub ich. aber wenn man mit 13 4000€ hat und diese ausgeben darf, dann ist das bei mir ein massiver mobbing-grund...
aber ich spar mir das gelaber von wertschätzung und so jetzt.
bau dir auf jeden fall was feines auf mit deinen 4000€. ich glaub aber mit einem v10 wirst du in winterberg nicht glücklich werden. da brauchst du schon irgend ein größeres kaliber. und plan auf jeden fall 220mm scheiben ein - innenbelüftet. wirst du vermutlich brauchen.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
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#63
wuschi schrieb:ich glaub aber mit einem v10 wirst du in winterberg nicht glücklich werden. da brauchst du schon irgend ein größeres kaliber. und plan auf jeden fall 220mm scheiben ein - innenbelüftet. wirst du vermutlich brauchen.

mindestens ein karpiel armageddon mit super monster...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
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#64
so isses
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#65
wuschi schrieb:ich bin der größte judge-fan hier glaub ich. aber wenn man mit 13 4000€ hat und diese ausgeben darf, dann ist das bei mir ein massiver mobbing-grund...
aber ich spar mir das gelaber von wertschätzung und so jetzt.
bau dir auf jeden fall was feines auf mit deinen 4000€. ich glaub aber mit einem v10 wirst du in winterberg nicht glücklich werden. da brauchst du schon irgend ein größeres kaliber. und plan auf jeden fall 220mm scheiben ein - innenbelüftet. wirst du vermutlich brauchen.

Ich würd in das V10 einen Dämpfer vom M6 setzen, dann gehts richtig ab. Dazu eine Marzocchi Monster, die hält auch vernünftig.
Dann haste ~30cm Federweg hinten und 20 vorne. Das kannste auf dem Wberg DH gut ausreizen und vorallem Sachen wie Contitrack bzw. Tables und Freeride macht mit der Karre total die Laune.
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#66
DarkSecret schrieb:Sattel weiter nach hinten stellen,wenn du mit den knien beim fahren am lenker kommst

der ist schon soweit hinten wies nur geht
außerdem passiert das im stehen und da brauch ich keinen sattel
und für die dies immernoch nicht verstehen ich such n neues bike , weil meins zu klein ist
ihr müsst auchnet immer allles so ernst nehmen!!!
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#67
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du an die Brücke der Boxxer kommst. Aber wenn du meistens in Winterberg fährst, dann würde ich mir an deiner Stelle einen Freerider aufbauen, denn auf dem DH in Winterberg macht ein wendiges Bike mehr Spaß und auf dem 4x (den fährste ja auf einem deiner Bilder mit dem Judge) oder auf dem Contitrack macht ein Rad mit weniger Federweg sowieso enorm mehr Spaß.
Wenn du aber unbedingt einen Downhiller haben willst (den man in Winterberg nicht braucht - habe selber einen und kann das beurteilen), dann würde ich wie schon gesagt eine Boxxer Race nehmen, denn mehr braucht man im Normalfall nicht.




[SIZE="1"]Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind beabsichtigt^^[/SIZE] :redface:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
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#68
also ich fahr sogut wie nur dh
und komme wenn ich im stehen fahre (trete) sehr oft an die Gabel und das tut ziehmlich weh
aber wenn dann ne 2009er boxxer meine 2009er ist viel sensibler als die 2010er von meinem freund
aber ich will jetzt nicht hier um gabeln diskutieren sondern !!!vernünftige!!! vorschläge für n bike kriegen
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#69
wuschi schrieb:ich bin der größte judge-fan hier glaub ich. aber wenn man mit 13 4000€ hat und diese ausgeben darf, dann ist das bei mir ein massiver mobbing-grund...
aber ich spar mir das gelaber von wertschätzung und so jetzt.
bau dir auf jeden fall was feines auf mit deinen 4000€. ich glaub aber mit einem v10 wirst du in winterberg nicht glücklich werden. da brauchst du schon irgend ein größeres kaliber. und plan auf jeden fall 220mm scheiben ein - innenbelüftet. wirst du vermutlich brauchen.

Innenbelüftet scheiben ist auch nicht das gelbe vom ei.
Weil die setzten sich gerne mal zu Wink.
Darum hab ich mir auch "nur" floating disc geholt.

@Judge
Wir haben dir versucht gute Ratschläge zugeben,aber von deiner seite aus kommt ja nur müll.

Wenn du wüsstes wie viele pros auf ein x.7 Schaltwerk fahren und es hält.

Und zum Thema supermonster ^^,ich stehe auf die oldschool Drop bikes :twisted:
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#70
ja aber meiner meinung nach ist es nicht so gut darf man noch nicht einmal seine meinung aüßern
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#71
kannst du vielleicht ma ein bld machen wo man sieht wie du an der gabel anstößt? ich glaube das interessiert die meisten hier...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
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#72
du kannst ein bild von meinem blauen knie haben wie soll ich denn ein bild machen wo ich dagegen stoße?
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#73
wuschi schrieb:kannst du vielleicht ma ein bld machen wo man sieht wie du an der gabel anstößt? ich glaube das interessiert die meisten hier...

bin ich auch dafürBig Grin
wenn du mit deinen 1,70 mit den lenker stößt, was sollen dann leute sagen, die knappe 2,00 groß sind. :o
ich muss dem flo(w)rider recht geben, wenn du willst und so wie es aussieht hast du ja auch das nötige kleingeld, dann kauf dir einfach dein rad deiner wahl, du musst dich auch hier vor uns nicht rechtfertigen... aber fürs nächste mal, sag doch einfach bitte den wahren grund, warum du ein neues radl willst, weil die sache mit deiner größe und dem lenker nehm ich dir schlicht und einfach nicht abWink

vorschläge von mir wären: sunn radical, demo 7, trek session 88 fr, giant faith, morewood izimu und ähnliches
V10, M6 usw usf sind sowohl preislich als auch für winterberg, egal ob downhill strecke oder nicht, overkill,

mfg
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
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#74
Ich kann schon verstehen das dich das nervt, aber mal als konstruktiver Vorschlag: Wie wärs mit Knie/Schienbeinprotektoren?
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#75
hab ich doch schon aber die schützen oben nicht so gut. Aber ich habe keinen bock mehr dass ich immer hinfälle weil ich gegen den lenker schläge
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