Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues bike???
Also ich hab grad das MTB von meinem Vater ausm Keller geholt, das is S und mein Vater hat keinerlei Probleme damit (1.70). Ich bin 1.83 und muss mich wirklich sehr anstrengen im Stehen gegen den Lenker zu schlage :confused:
Aber es ist deine Geld, und wenn du willst kannst du dir nathürlich ein neues Bike kaufen und brauchst dich hier nicht mit, meiner Meinung nach, erfundenen Argumenten rechtfertigen
Judge schrieb:du kannst ein bild von meinem blauen knie haben wie soll ich denn ein bild machen wo ich dagegen stoße?

stell dich aufs bike und die pedalstellung so, dass das knie in richtung gebel zeigt. dann müsste man doch zumindest sehen obs wirklich knapp ist...:eek:Rolleyes:o
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
und wer macht das foto. Bin allein zuhause
Judge schrieb:und wer macht das foto. Bin allein zuhause

kannst dich an der wand abstützen und selbst machen.....
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Selbstauslöser??
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Brody schrieb:bin ich auch dafürBig Grin
wenn du mit deinen 1,70 mit den lenker stößt, was sollen dann leute sagen, die knappe 2,00 groß sind. :o
ich muss dem flo(w)rider recht geben, wenn du willst und so wie es aussieht hast du ja auch das nötige kleingeld, dann kauf dir einfach dein rad deiner wahl, du musst dich auch hier vor uns nicht rechtfertigen... aber fürs nächste mal, sag doch einfach bitte den wahren grund, warum du ein neues radl willst, weil die sache mit deiner größe und dem lenker nehm ich dir schlicht und einfach nicht abWink

vorschläge von mir wären: sunn radical, demo 7, trek session 88 fr, giant faith, morewood izimu und ähnliches
V10, M6 usw usf sind sowohl preislich als auch für winterberg, egal ob downhill strecke oder nicht, overkill,

mfg

Wenn er auf größere Räder steht [Geo] dann würde ich nicht das Sunn Radical nehmen.
Weil das ist richtig klein,ich persönlich finde es ober mega geil Rolleyes und fühle mich darauf richtig wohl Smile.
Das Giant Faith [neue] mit einer der besten Bikes für Winterberg :twisted:.
Und zu den anderen muss man auch nix sagen ^^
Kann mir schwer vorstellen wie man im Stehen die Knie am Lenker anstoßen kann?? Mein Blindside hat ne Oberrohrlänge von 574 und mein Black Market ein 546mm Oberrohr und bin noch nie mit`n Knie angestoßen, sowohl im Sitzen wie auch in Stehen. Achja bin auch ca. 175 groß.
Bei deiner Größe bräuchstest du beim V10 auch ein M... Bin es mal in L gefahren, das war zu groß...
ich hab ja auch ne doppelbrücke mit direct vorbau dann ist das alles n bissi näher
Judge schrieb:ich hab ja auch ne doppelbrücke mit direct vorbau dann ist das alles n bissi näher

Mhh hab auch eine Boxxer mit einen Sunline direct Vorbau Wink
du bist nicht der Einzige mit einem intrigierten Vorbau Wink
Und da kommt die Brücke auch nicht näher ans Knie ^^
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Oder kauf dir ein lenker mit mehr rise oder verstelle den Wink
was haltet ihr von dem bike??

http://www.bikes.com/main+en+01_102+FLAT...1&SCATID=7
Ist nicht schlecht,aber die lieferzeiten sind extrem Lange
wieso ???
naja bis februar wirds schon ankommn
Judge schrieb:wieso ???
naja bis februar wirds schon ankommn

Du scheinst nichtmal irgendwelche Kriterien zu haben, kann das sein?

Kauf das Flatline einfach und gut ist. Wird schon funktionieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,344 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,385 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,428 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 121 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,683 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,305 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,673 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,171 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,576 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,007 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste