Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues bike???
ich hab auch schon sehr viel gelesen auf diversen bikeseiten. da ist in deinen märchenbüchern mehr wahrheit auf papier festgehalten als es auf diesen seiten zu lesen gibt. kauf dir erstmal ein radl mit max 150fw und lerne mal ordentlich zu fahren. das würde dir mehr bringen als mit einem 4000euro bike zu posen. das kannst immer noch machen wenn du so alt bist wie ich:pWink:redface:.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Judge schrieb:so hab ich das halt ma gelesen:confused::confused::confused:

:forehead:
Jetzt nichts gegen dich, aber glaubst du eigentlich alles ?
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
der koch schrieb:ich hab auch schon sehr viel gelesen auf diversen bikeseiten. da ist in deinen märchenbüchern mehr wahrheit auf papier festgehalten als es auf diesen seiten zu lesen gibt. kauf dir erstmal ein radl mit max 150fw und lerne mal ordentlich zu fahren. das würde dir mehr bringen als mit einem 4000euro bike zu posen. das kannst immer noch machen wenn du so alt bist wie ich:pWink:redface:.

150mm federweg ??
das wär dann doch n allmountain- enduro ,oder
das würd bei mir net lange leben
Marvin Tille schrieb::forehead:
Jetzt nichts gegen dich, aber glaubst du eigentlich alles ?

nein aber ich hab selbst gemerkt wie schön mein judge bremst
und das hab ich auch schon von mehreren leuten erfahren
Oder einfach ein Freerider, es liegt nicht alles am Federweg, sondern auch an der Geo und anderen Eigenschaften.
Und ob es lange lebt liegt an der Verarbeitung und an deiner Fahrweise sowie ob du dein Rad pflegst oder es dir sche** egal ist.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:Oder einfach ein Freerider, es liegt nicht alles am Federweg, sondern auch an der Geo und anderen Eigenschaften.
Und ob es lange lebt liegt an der Verarbeitung und an deiner Fahrweise sowie ob du dein Rad pflegst oder es dir sche** egal ist.

also ich pflege meine bikes ziehmlich gut
aber nachdem ich mein xc einmal übern roadgab bei uns gejagt hab wars grad im arsch
Judge schrieb:150mm federweg ??
das wär dann doch n allmountain- enduro ,oder
das würd bei mir net lange leben

:rock::pray:
das würderst du in winterberg sicher sofort zermoshen...
wie gesagt: super monster. sonst geht dort gar nichts.
übrigens gibt der federweg nicht unbedingt den einsatzberich an. oder würdest du behaupten, dass mr. berrecloth und strait mit ihren sx trails all mountain fahren? :o
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
nein die fahrn damit freeride und slopestyle soweit ich weis
aber wieso solll ich vom dh bike aufn freerider umsteigen `??
Judge schrieb:also ich pflege meine bikes ziehmlich gut
aber nachdem ich mein xc einmal übern roadgab bei uns gejagt hab wars grad im arsch

self owned!
alter bei dir hilft nur noch neuen account anlegen...Big Grin
ja is klar ich will jetzt wissen warum ich freerider kaufen soll
Dann lese dir das mal alles durch Wink
Judge schrieb:ja is klar ich will jetzt wissen warum ich freerider kaufen soll

weil man in winterberg keinen downhiller braucht.
ich bin auch in schladming mit meinem 160mm-enduro (wirklich enduro, nicht zu vergleichen mit reinrassigen freeridern ala altes sx trail) runter gekommen. es lebt sogar noch... Rolleyes
ja weil ich fahr lernen soll
ich kann schon gut genug fahrn für 13 jahre
Judge schrieb:ja weil ich fahr lernen soll
ich kann schon gut genug fahrn für 13 jahre

nein nicht nur damit du fahren lernst sondern weil man dort wo du meistens fahren wird nicht mehr braucht als einen freerider. aber du kannst dir eh kaufen was du willst.
Das dachte ich mit 13 auch,und man lernt noch so viel,ich persönliche kenne einige gute fahrer,und die lernen echt nie aus.
Mein Tipp.
Kauf dir ein keines Fully 160mm - 180mm hau dir vorne eine 66 rein,stelle das fahrwerk gut ein,und hab spass Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,344 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,384 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,425 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 120 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,682 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,305 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,673 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,170 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,576 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,007 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste