2002-09-23, 05:24
Ok heh, ich muss mir das nochaml ueberlegen. Ich glaub ich tendier zu nem deeluxe.. MAN aber der stinky ist so guenstig. Und der typ der ihn verkauft ist in meiner naehe.
Dumme frage
|
2002-09-23, 05:24
Ok heh, ich muss mir das nochaml ueberlegen. Ich glaub ich tendier zu nem deeluxe.. MAN aber der stinky ist so guenstig. Und der typ der ihn verkauft ist in meiner naehe.
2002-09-23, 05:26
was is mit Santa und Rm? Die sin ähnlich zu Kona, zwar beide USmade abba trotzdem sehr ähnlich, auch vom fahren her, der Spass steht im vordergrund und net das Gewicht!
wenn du droppen willst geh mal weniger von NWd oder Kranked aus, die machen das jede Tag und bekommen ihr material gestellt. Kann abba auch scheiße ausgehn... Treff deine entscheidung selber, weil primär istb das Stinky ein schwerer Tourer mit Trickambitionen aufgrund der fetten Geometrie. Zum reinen Droppen gibts ja ausgewiesen Dropmaschinen ala Karpiel. Alles andre wär ein Adaption und einfach eine Einsatzbereichverfälschung(oder erweiterung). Die Frage is genauso ob man mit nem Allroad genauso umgehn kann wie mit einem unimog oder einer G-Klasse. Ein Kona ist kein zweckmäßiger Dropper! Dazu ist da Rad zu allgemein. Es ist möglich, abba nicht darauf ausgelegt, daher keinesfalls perfekt(wenn es sowas geben würde...) ![]()
2002-09-23, 05:31
Okkk... hmmm danke. ich nehm auf jedenfall n stinky, ob deeluxe oda ned weis ich noch nicht.
2002-09-23, 05:35
"wenn du droppen willst geh mal weniger von NWd oder Kranked aus, die machen das jede Tag und bekommen ihr material gestellt. Kann abba auch scheiße ausgehn..."
ehhh? das versteh ich nicht so richtig? was soll das heissen.
2002-09-23, 05:38
ich bin mal wieder von mir ausgegangen
![]() für meine zwecke reicht momentan noch das enduro, aber ich denke ma, das nen stinky der nächste schritt wär. so in sachen federweg, stabilität, usw... klar sin santa un rocky auch nett, also auch ne überlegung wert. also als tourer un ne karre die fast alles mit macht. ich als bruchpilot brauch was haltbares ![]() [b]it´s only rock´n roll! but i like it! www.daskomitee.com [b] Edited by incredibledave on 2002-09-22 23:42.
2002-09-23, 05:45
Wenn die letzten Entwicklungen und Nachrichten aus der Filmindustrie nicht ganz spurlos an dir vorrüber gegeangen sind dann weißt du sicherlich das bei den Filem überwiegend US-Bikes gefahren werden, und dort wirdauch viel mit Kona gedropt.
Leider hat die Sucht nach immer extremeren Locations schon das erste prominente Opfer. Und zu drops, bei NWD wird von einem Kona-Fahrer(bobby Air bourdon)einige ziemliche heftige Sachen gedropt mit einem Stinky deluxe. Ganz ehrlich ich würde das mit meinem nicht fahren. Abba der hat halt nen Heimvorteil ![]() ![]()
2002-09-23, 05:54
axoooo... heh, ich hab nur ein dh video, new world disorder, da fahren sie auch alle kona
![]() |
|