Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill
ich mein ja um 14:00 von uns zur zistel starten Smile
passt!
war perfekt heud!
morgen werd ich pausieren...steh fr,sa,so,mo am eis Smile

@ erwin: schlechtes argument..oder willst du/ihr dass aigen bald keiner mehr fahren kann?
Poison :) schrieb:@ erwin: schlechtes argument..oder willst du/ihr dass aigen bald keiner mehr fahren kann?

auf die antwort schreib ich jetzt mal nichts zurück gell......
wieso nicht? sonnst halt PM...
Redet's euch des doch bei an Bier aus und habt's euch wieder lieb. Wink
gibt doch gar kein problem, und bier mag ich nicht Smile

problem is halt dass wir den bauer 2 mal getroffen haben und der grundsätzlich nicht viel dagegen hat

jedoch müssen/sollten wir alle wege richtung aigen ab einbruch der dämmerung unbedingt meiden
sollte da ein jäger einen biker sehen/treffen ists vorbei

das hat er klipp und klar so gesagt, darum halt ich mich fix daran...

lg
sag das mal den ganzen bikern die nicht im board sind (das sind nämlich mal garnicht so wenig). Wink

auserdem gilt das nicht nur für den Aigen abschitt sondern eingentlich für den ganzen Gaisberg, Wild ist immerhin am ganzen Gaisberg unterwegs und nicht nur in Aigen.
Grisch und ich hatten auch schon mal eine begegnung mit einem Jäger in Aigen mit dem wir ein kleines gespräch hatten (eingentlich ein sehr angenehmes muss ich sagen).

völlig egal fakt ist das wenn ich die zeit hätte würde ich auch lieber unter tags biken gehen, da das leider nicht bei jedem und so auch bei mit nicht möglich ist werde ich weider hin in der nacht nightriden gehen...!!!!
der jenige der um 21:00 / 22:00 oder Später noch erkennen kann ob das licht hinter den siebten baum links ein biker, ein wanderer oder was auch immer ist ist hellseher Tongue .

@ es gibt eh kein Problem..... doch!! ich bin auch nicht so der Bier fan Big Grin Wink
ich les immer nur bier, bier, bier, bin schon total am verdursten hier Big Grin
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Beim Interspar gibt's morgen und übermorgen -25% auf alle Biere. Und es steht, dass das auch auf vergünstigte gilt. Und Stiegl ist dort momentan vergünstigt.... hoffe das stimmt. Muss morgen ein paar Kisten einkaufen.
noox schrieb:Beim Interspar gibt's morgen und übermorgen -25% auf alle Biere. Und es steht, dass das auch auf vergünstigte gilt. Und Stiegl ist dort momentan vergünstigt.... hoffe das stimmt. Muss morgen ein paar Kisten einkaufen.

trifft sich ja super zum weltsparefrohtag Wink
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Jo, is eh a Blödsinn, das Geld auf die Bank zu tragen. Treibts die Wirtschaft an! Neue Bikes braucht das Land! Und das Bier zum Feiern!
genau!
morgen um mittag gaisberg??!!
morgen 10:00 gaisberg ??!! bitte melden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien downhill MTB Olika 1 97,989 2018-05-25, 16:03
Letzter Beitrag: Fabs
  Salzburg u. Umgebung Downhill-/ Bikeparktreff Loki87 3 26,752 2018-05-25, 15:51
Letzter Beitrag: Fabs
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,264 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Suche downhill kollegen im raum linz/mühlviertel hoehfi 1 9,066 2016-09-09, 13:27
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Suche Leute fürs Downhill am Geißkopf Valle 0 3,703 2016-05-16, 23:26
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,925 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Downhill Solingen memel 8 10,312 2015-05-21, 16:10
Letzter Beitrag: madlukas
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,632 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste