Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues bike???
georg schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Da lief irgendwas falsch. Big Grin

ich kanns schon bissl nachvollziehen. schau dir den von mir besagten rahmen mal an. er hat ein recht grosses volumen durch das monocoque. wenn du dann bremsstempeln hast erzeugt das vibrationen. diese vibrationen haben sich auf das ganze rad übertragen, nicht nur spür- sondern auch hörbar. kumpel der dabei war meinte nur, wieso ich denn so laut wäre.

beim hardtail haste das nicht soo extrem.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Hab damal das frddy um 1440 euro gehabt ! Und den fox van r da hats ka weichere feder geben und da war ich auch so 13 ! XD
Fox federn kriegst du überall,mann kann sogar eine Manitou feder für 30 euro einbauen.
Wenns wirklich nur daran liegt, dass du mit deinen Knien an die Gabel anstösst und dir deswegen ein neues Bike kaufen willst. Solltest vlt vorher einen Fahrtechnikkurs in betracht ziehen, da sparst da an Haufen Asche und lernst obendrein besser zu fahren.
Wennst da einfach a Bike kaufen willst weilst das Geld dazu hast, dann mach einfach und kauf dir das Bike das dir am meisten zusagt.

Hoff das war konstruktiv genug und ich werd für den Kommentar ned verprügelt. Big Grin

PS: Cedric Gracia fährt soweit ich weiß mit einem Commencal !S! Rahmen Downhill und er is 187cm, dein 'ich stoss an der Gabel an' erzählst am besten deiner Oma vlt macht die noch 2000€ locker dann kannst da a neues Demo 8 II kaufen! Rolleyes
KurtKuhbein schrieb:Wenns wirklich nur daran liegt, dass du mit deinen Knien an die Gabel anstösst und dir deswegen ein neues Bike kaufen willst. Solltest vlt vorher einen Fahrtechnikkurs in betracht ziehen, da sparst da an Haufen Asche und lernst obendrein besser zu fahren.
Wennst da einfach a Bike kaufen willst weilst das Geld dazu hast, dann mach einfach und kauf dir das Bike das dir am meisten zusagt.

Hoff das war konstruktiv genug und ich werd für den Kommentar ned verprügelt. Big Grin

PS: Cedric Gracia fährt soweit ich weiß mit einem Commencal !S! Rahmen Downhill und er is 187cm, dein 'ich stoss an der Gabel an' erzählst am besten deiner Oma vlt macht die noch 2000€ locker dann kannst da a neues Demo 8 II kaufen! Rolleyes

hab das commmecal vom freund in s gefahrn das is riesig das is viel größer als mein judge
ja da gracia is dafüa im gegensatz zu dir riesig

und jetzt geh dein bike kaufen
KurtKuhbein schrieb:PS: Cedric Gracia fährt soweit ich weiß mit einem Commencal !S! Rahmen Downhill und er is 187cm, dein 'ich stoss an der Gabel an' erzählst am besten deiner Oma vlt macht die noch 2000€ locker dann kannst da a neues Demo 8 II kaufen! Rolleyes

Der fährt eh eine Geometrie die du nicht kaufen kannst, schon daher ist der Vergleich total unsinnig.
Weiterhin fallen die Commencal Rahmen wirklich riesig aus, deswegen ist es erst recht kein Vergleich.
Auser das Furios Wink [oder wie es heis]. Ist aber glaub ich auch ein Sloptyle bike
@KurtKuhbein:
Stell dir vor, es kann wirklich sein, dass einem das Bike zu klein sein kann. Das Judge ist ein eher kurzes Bike. Daher braucht es nicht viel, bis man mit den Knie anstösst.
Und wie stephan- schon schrieb, kannst du selten bis nie unsere Bikes mit denen der Pro's vergleichen.
also hier könnt ihr sehen dass ich escht wenig platz hab
!!!!!!und das war im sitzen!!!!!!!
ohne scheiss wärs net glaubt kannn gerne u mir kommen und es prüfen
Judge schrieb:also hier könnt ihr sehen dass ich escht wenig platz hab
!!!!!!und das war im sitzen!!!!!!!
ohne scheiss wärs net glaubt kannn gerne u mir kommen und es prüfen

Du musst dich hier doch nicht rechtfertigen?!
Kauf dir dein Bike und werd gücklich..
Weil Vorschläge nimmst du hier ja eh nicht an..
:eek::pBig Grin:2mhm:
klar nehm ich vorschläge an
aber ich hab ja erst 2-3 bekommn
da hab ich halt keine große auswahl
Judge schrieb:klar nehm ich vorschläge an
aber ich hab ja erst 2-3 bekommn
da hab ich halt keine große auswahl

xD
sry ich hab auch net wirklich viel Ahnung
Aber allein die Aussage " Es gibt keine guten Gabeln für unter 1000€"
Da weiß sogar ich das des ein Gelaber von jmd is der zu viel Geld hat..ich mein du bist 13.
ey das war net ernst gemeint aber ich möchte ein halbwegs haltberes bike und für 1000 euro allle komponenten glaub ich net das dass geht
Judge schrieb:ey das war net ernst gemeint aber ich möchte ein halbwegs haltberes bike und für 1000 euro allle komponenten glaub ich net das dass geht

Du hast aber nixvon Komplettbike gsagt sondern nur von der Gabel und da gibts gute für unter 1000 € würdest du hier auch mal Freundlich fragen ob dir jmd Hilft und nicht das hab ich da gelesen und das hat mir der Gesagt..Dann würde dir hier auch bestimmt jmd helfen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,344 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,384 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,425 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 120 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,682 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,305 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,673 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,170 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,576 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,007 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste