Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues bike???
Judge schrieb:ey das war net ernst gemeint aber ich möchte ein halbwegs haltberes bike und für 1000 euro allle komponenten glaub ich net das dass geht

Dan Rechne es dir aus,weil wenn man sogar shops nett fragt ob die einen,ein gutes Angebot machen,dann machen die es auch.
fipu schrieb:@KurtKuhbein:
Stell dir vor, es kann wirklich sein, dass einem das Bike zu klein sein kann. Das Judge ist ein eher kurzes Bike. Daher braucht es nicht viel, bis man mit den Knie anstösst.
Und wie stephan- schon schrieb, kannst du selten bis nie unsere Bikes mit denen der Pro's vergleichen.

Trotzdem fährt Gracia für seine Körpergröße ein ungewöhnlich kleines Bike!
Natürlich sind die Räder/Rahmen von Marke zu Marke unterschiedlich das ist mir eh klar. Aber das Pros 'eigene' Rahmen fahren halt ich für sehr unrealischtisch, da sie bei den meisten Firmen neue Räder mitentwickeln und testen und somit eher die Räder der nächsten Saison fahren!
KurtKuhbein schrieb:Aber das Pros 'eigene' Rahmen fahren halt ich für sehr unrealischtisch

Weißt du wie man das nennt? Gefährliches Halbwissen.
stephan- schrieb:Weißt du wie man das nennt? Gefährliches Halbwissen.
was nennt man da gefährliches halbwissen?
Jeder kann glauben und denken was er will.
Ich denke eher, dass die Top-Pros Rahmen fahren, welche für sie gebaut sind. Dass das nicht allzu viele Fahrer sind, dürfte wohl auch klar sein.
Die Geometrien, die die Top-Pros fahren, dürften für die meisten von uns wohl unfahrbar sein.
Trotzdem ist es nicht zu bestreiten das Gracia einen extrem kurzen Rahmen fährt, wahrscheinlich weil er vom BMX kommt, ob der nun für ihn gemacht ist oder nicht steht nicht zur depatte!
Und was hat der Garcia mit dem Rahmen für den Judge zu tun?!?!?!:confused:
ist das dein Massstab? Nach dem Motto, der Garcia springt von der Klippe, also alle nach!!!
Jeder hat seine Vorlieben. Der eine kurze Rahmen, der andere lange Rahmen.
fipu schrieb:Und was hat der Garcia mit dem Rahmen für den Judge zu tun?!?!?!:confused:
ist das dein Massstab? Nach dem Motto, der Garcia springt von der Klippe, also alle nach!!!

das hat sehrwohl was damit zu tun! Er stösst sich scheinbar nicht die Knie an, ob man das jetzt glaubt oder nicht!
Okay...
Und jetzt lassma das Thema!

@ Judge
Hast da schon amal a YT Tues überlegt schaut auch fein aus und hat 17,9kg, erfahrung hat wohl noch keiner damit. =149&xshop[category]=14]http://www.yt-industries.com/index.php?id=68&xshop[product]=149&xshop[category]=14
KurtKuhbein schrieb:Trotzdem fährt Gracia für seine Körpergröße ein ungewöhnlich kleines Bike!
Natürlich sind die Räder/Rahmen von Marke zu Marke unterschiedlich das ist mir eh klar. Aber das Pros 'eigene' Rahmen fahren halt ich für sehr unrealischtisch, da sie bei den meisten Firmen neue Räder mitentwickeln und testen und somit eher die Räder der nächsten Saison fahren!

junior, das ist ein unbestrittener und bestätigter fakt, dass sehr viele wc pro's mit speziellen rahmen fahren; da gibts teilweise ganz schöne unterschiede zu den dazu gehörigen serienbikes. (zB rohrstärken, winkel, radstand etc.)

also würde ich deinen senf nicht mal als "halbwissen" beurteilen, sondern als kompletten stuss! so und jetzt kannst wieder hausübungen machen oder sonst was Cool
DEATH COMES RIPPIN'
Ich hab ja nur gsagt das Gracia an kurzen Rahmen fährt! Aber irgendwie hat dann jemand gscheid sein müssen und gsagt das ma das ned vergleichen kann! Und ich sag jetzt nochmal GRACIA FÄHRT EINEN KURZEN/KLEINEN Rahmen ob der jetzt original Commencal Serienbike is oder ned is doch S*****egal!!!
das tues gefällt mir
aber mit dem direktvertrieb ist net so toll wegen garantie ,usw..
oder ist das nicht so??
müsstest dich erkundigen wie das mit der garantie is aber über an händler das rad bestellen ist wahrscheinlich ned möglich und macht auch kan sinn weil yt den preis durch den dirketvertrieb (natürlich ned nur dadurch) so niedrig halten kann.
KurtKuhbein schrieb:Ich hab ja nur gsagt das Gracia an kurzen Rahmen fährt! Aber irgendwie hat dann jemand gscheid sein müssen und gsagt das ma das ned vergleichen kann! Und ich sag jetzt nochmal GRACIA FÄHRT EINEN KURZEN/KLEINEN Rahmen ob der jetzt original Commencal Serienbike is oder ned is doch S*****egal!!!

Ja und, wen interessiert das denn? Es gibt auch Leute die sich einen Rahmen auf einen weiteren geschweißt haben und damit fahren, so what?!
Du redest Datenmüll. Woher weißt du denn ob der Gracia sich jetzt schonmal das Knie gestoßen hat oder nicht? Und vorallem, da du es einfach nicht zu raffen scheinst: Was hat das mit dem Thread zutun?!?!?

Übrigens gibts ein Bild vom Gracia, als er auf dem Commencal sitzt. Da ist es sehr knapp mit den Knien. Also wie kommst du darauf, das der sich nie das Knie stößt?
Schon wieder irgendwelche Behauptungen die völlig aus der Luft gegriffen sind. :2rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,344 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,385 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,425 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 120 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,682 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,305 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,673 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,171 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,576 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,007 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste