Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
ja,war cool heute,kurz aber doch :-).danke wurschtfleckerl!
magst doch auch in den wald oben hans Big Grin ?
he leute wer hat morgen so um 11 herum eine tour mitfahrn?würden uns in meidling treffn Big Grin:confused:
hilfe hab grad meine fotos gesperrt wie werden die wieder sichtbar danke
war heute mit grexi, grunzl, jakob, und co. oben bei der grillwiese 5 kleine sprünge stehen wieder und der große anlieger ist auch vorbereitet. haben noch ein geiles gebiet gefunden muss man sich aber noch genauer anschauen.
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
seas rony,habts wieder was aufgebaut,coole sache,nicht unterkriegen lassen ;-)! wo warts noch so fahrn? werd morgen mitm hans so richtung hameau nach hinten fahrn und mich dort mal umschaun nach trails.
he werde nachkommen rufe euch an wo ihr seit:2rolleyes:
an guten morgen.

absteits der offizielen kahlenberger mountainbike strecke vor dem kahlenberg wo man von der grillwiese die zwei privathäuser sind hinunter richtung roten schranken da gibts ein geiles stück im wald. hameau gibts auch sicher geile sachen noch zu entdecken.

ja die jumps waren leicht zum herrichten weil die erde noch butterweich war Big Grin
seas Rony,

wie schauts dort aus, ich mein das leiwande wegal was du entdeckt hast?
Wir waren heut, erkunden, bis zur sophienalmpe sim ma kommen, aber nix aufregendes gefunden, war aber eine nette tour.
ist schwer zu erklären ist ein richtiges tal mit grossen ausgerissenen baumwurzeln bis zu 2,5m hoch da könnte man hinunter fahren wie in einer riesen halfpipe mit step-up´s oder so ich werd das nächste mal ein foto machen.
morgen leute jo war gestern recht lustig nächstes mal will i bei perchtholdsdorf raufschaun vielleicht no die woche wär cool wenn du wida mitfährst ruben wenn du zeit hastBig Grinshen tag no mfg
hawaiiron77 schrieb:ist schwer zu erklären ist ein richtiges tal mit grossen ausgerissenen baumwurzeln bis zu 2,5m hoch da könnte man hinunter fahren wie in einer riesen halfpipe mit step-up´s oder so ich werd das nächste mal ein foto machen.

Stimmt- schaut super aus dort- owa!!- mitten drin steht ein Hochstand, was so viel heißen soll wie: unauffällig, möglichst unmerklich fürn Jaga bauen, sonst können wirs gleich wieder abreißen.
Also großartig was hinstellen geht dort sicher nicht.
So schön das dort ist, halt ich das eher für fast nicht möglich zu verbauen, höchstens ein Brettl auf so einen Wurzelstock, vielleicht ein zweites, alles andere würde die Jaga vorn Kopf stoßen dort.Wegerl anlegen sowieso nicht.
morgeeen :-)
ja,war ne lustig,gatschige ausfahrt gestern und greenlife gibt auch schon gscheit gas,sehr leiwand! müß ma baldigst wiederholen.mich juckts eh jetzt schon wieder.glaub ich werd heut auch bissl raufschaun......grüße
ein pumptrack ist im werden beim krater,so das man den double auf der strecke umfahren kann.man biegt dann rechts vor dem double ab,wurschtfleckerl und ich haben das begonnen,und kann auswählen zwischn zwei hupplmuppl bahnen.des wird lustig!grüße
Gänstaaaahhh, geht scho wieder was beim krater !? Und ich sack hob ka zeit :eek:
Am wochende muss ich wieder rauf, dann wird der neu double gesprungen, haha, oder hast ihm eh schon die unschuld geraubt phil?! :twisted:

LG!
beim krater geht immer was ;-)!ruf ma uns zamm wegen wochenende.samstag wäre auch greenlife wieder am start,denk ich mal!?der double wartet auf deinen jungfernflug ruben :mryellow:.ich habs schon hinter mir ..... der boden oben ist momentan echt geil griffig....die strecke kann man vollgas fahrn......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,694 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,954 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,125 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste