Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
jo grias eig leitln sicha bin i samstag dabei müssen eh das wetter nützen den wallride fertigmachen track schaufeln und a bissl radifahrn und dann a gmiadliche brettljausn is des a idee juch he Big Grin:eek:
aja hab vergessn neues foto von phil in der galerie echt fett
danke greeny Big Grin ,da hast echt leiwand an abdrückt,hihi.müß ma am samstag wiederholen,hoff die sonne scheint bissi wenigstens .....an schönen noch!
bin grad am hochladen der clips...
ich werd dann die links posten, wenn ich fertig bin...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
sodala haben fertig, leider nicht geschnitten, weil ich anscheinend zu blöd dafür bin...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
ehm,irgendwie kommt mir dieses logo unten bei dir wurschtfleckerl sehr bekannt vor hihi.hans,wir habn doch unlängst von nem kiwara ein visitenkarterl bekommen.das is dem sein shop und seine frau leitet das oder so.kennst du die,fleckerl?
....der kennt übrigends die bahn beim krater auch schon,ist aber einmal ein echt leiwander kiwara,oder naja,solala....ich mag die einfach nicht Big Grin
Super Aufnahmen, die Qualität ist echt gut find ich- gratuliere Wurschtfleckerl.
Wenn ich dem Phil da zuschau, möcht ich auch gleich wieder einmal mein Glück versuchen.Schaut wirklich super aus dort- Danke allen, die da gewerkt haben!!!
oh danke grexi für dein lob,das liest man doch immer gern grins! wär cool wennst auch wiedermal vorbei kommst,oder wir gehn so wiedermal herumdüsen.wie gehts deiner hand?das foto,welches greenlife geschossen hat,ist echt a traum.nimm die cam auf jeden fall immer mit please,hans,du hast a händchen dafür!...grüßle
die cam is sowieso wida dabei morgen bin i ca um 10 bei dir hoff es kommen leute rauf mfg
Ich würd morgen auch gern einmal vorbei schauen. Der Hawaiiron war zwar schon so nett mir eine Wegbeschreibung zu schicken, aber vielleicht wär einer so lieb mir seine Handynummer zu schicken, damit ich wen zum vollraunzen hab falls ich mich im Wald verlauf Wink
wann würdest du dort sein das gscheiteste is wir treffn uns unten wo mfg
ich hätt auch vor, dass ich wiedermal mit cam raufkomm, aber halt schon am vormittag, weil ich ca um 3 weg müsst...
heißt, wenn wer gefilmt werden will, nicht erst um halb 3 kommen...
außerdem is da eh schon bald finster...

phil:
ja ich kenn ihn und seine frau vom sehen, seine frau mehr, da die den shop betreibt. is ne leiwande family, wie ich mitbekommen hab...
Ich würd so gegen 10 Uhr U-Bahn Heiligenstadt aussteigen und dann hätt ich erst mal gschaut wie ich zum Hotel rauf komm.
jep,ich hoff halt nur das der nix da oben macht,oder veranlasst,das das zerstört wird oder so,kann ja immer sein,weißt ja nie bei den typn.....
meisterEder will ne wegbeschreibung soso :-)....naja dann probier es mal unter 069919037596......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,690 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,236 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,602 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,926 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,117 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste