Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
ehm....zu welchem hotel??
wir könnten uns währingerstrasse oben treffn aber erst so um 11 oda 11.30 ruf einfach an 06642723888 mfg
jo phil na was treibst warst wida basteln?trocken is morgen a!i glaub i werd das bike übern winter neu aufbaun.weist eh nicht zu lang schlafn dast fit bist bin spätestens um 10 40 bei dir mfg
is jez eigentlich sonst no wer übern fettn krater gehupft?=P
i werd morgen auch endlich mal wieder rauf kommen, gscheite aufnahmen wären mal super!!
also bis danne lg
WaldlPhil schrieb:ehm....zu welchem hotel??

In Hawaiiron's Wegbeschreibung stand was von einem Hotel, und da gegenüber muss man abbiegen oder so Rolleyes .... Irgendwo hab ichs mir aufgeschrieben.

@ greenlife

Danke, werd mal schaun wann ich dann ausm Bett komm und entweder nach der Wegbeschreibung mein Glück versuchen, oder ich ruf dich dann morgen um 11 Uhr mal an und bin Währingerstr.

Auf jeden Fall, bis morgen Wink
währ echt cool wenn ihr kommt sind morgen auch oben mfg vampir Wink
na hello bissige na wie gehts weist eh wennst bei ihm bist nicht zu lang aufbleibn sonst is a imma sooooooooo müdeBig Grinfreu mi mfg
beni ist mit dabei wie soll es ma da gehen ?:eek: aber macht nix kömma net verschlafen :mrorange:mlg vampir
seas,sag greeny,was geht ab,hab auch schon bissl video geschnitten,kannst da ja morgen anschaun....grüßle
griaß eich!
phil, mag die kiwara überhaupt wer Big Grin ?
meister eder, das hotel is in der beschreibung zur grillwiese, net zum bombenkrater.
grexi, wie schau ma aus morgen?
vielleicht geht sichs morgen bei mir a aus, wär lustig!
Jetzt hab ichs erst nicht gschafft Sad
war a lustiger tag heut,nicht viel gefahrn,aber bissl was gebaut.was war los,ruben,doch verpennt :-)?
seas ihr wachn hund jo war lustig heut freu mi aufs nächste mal unter der woche mach ma wida ausfahrt Big Grinmfg
Ja, hab verpennt und war zu meier, könnt ma in oasch beissen!!!
jep,das kenn ich gut :-).
wer hätte denn unter der woche mal zeit und bock?bin auf jeden fall oben,soferns nicht waschlt draußen.....grüße

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,694 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,942 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,125 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste