Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
DarkSecret schrieb:Deswegen gehe ich auch nicht mehr unbewaffnet aus dem haus .

und mit was gehst du aus dem haus? du weißt schon, wenn du ein messer oder sowas ziehst wenn dich jemand provoziert, dann forderst du denjenigen auch auf seine waffen zu benutzen. und knivefights z.b. enden in den meisten fällen für beide beteiligten hässlich! am besten ist mmn. immer noch ignorieren wenn möglich. ich hab leider auch lange gebraucht das zu kapieren...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
ich geh für meinen teil immer mit einem leopard 2a2 bewaffnet vor die tür... Big Grin

(vorsicht, sarkasmus!)
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
JackTheRipper schrieb:und mit was gehst du aus dem haus? du weißt schon, wenn du ein messer oder sowas ziehst wenn dich jemand provoziert, dann forderst du denjenigen auch auf seine waffen zu benutzen. und knivefights z.b. enden in den meisten fällen für beide beteiligten hässlich! am besten ist mmn. immer noch ignorieren wenn möglich. ich hab leider auch lange gebraucht das zu kapieren...

Nein ich gehe nicht mit einem Messer nach drausen Wink. Was anderem.
Ich hab die erfahrung gemacht,wenn jemand mein in seiner gruppe auf mukken zu wollen,und er anfängt zu schubsen,das man ihn am besten als erster eine verpasst,damit sind die anderen etwas eingeschüchtert. Auch wenn es nicht schön ist,aber wenn es meistens anders nicht geht,muss es halt sein.
bin ja erst vor viereinhalb wochen an der schulter operiert worden, konnt mich nur mit den füßen währen, waren ja auch zu sechst die typen (ausländer). haben in villach leider schon länger ein problem mit gewalttätigen ausländern, die ihre männlichkeit beweisen wollen.
waren zu dritt in der stadt, mein freund meine frau und ich, leider zu besoffen.:p
nur beim nächsten mal siehts anders aus, da bin ich sicher nimmer zu dritt unterwegs (geh vielleicht alle drei monate mal richtig in der stadt fort), sondern zu zehnt oder mit meiner neuen außer gefecht setzt idee, dem flasher!
ein blitzlicht der einem eine minute die sicht raubt.
schlagrute oder solche dinge will ich nicht unbedingt bei mir führen!Smile

ignorieren hilft dir leider bei denen nichts! die laufen schnur gerade auf dich zu, von hinten oder von vorne! ich vermeide immer sämtliche gewalttätige konfrontationen!
loki
meine zwei lieblingshaustiere die ich überall mitnehmen würde wären zwei geparden, natürlich zahm gegnüber mir!Big Grin
wenn ich nur das geld fürs fleisch hätte!
aber zwei leoparden, dann wär ich drübergefahren!Big Grin
mich nervt, dass der dämpferausbau bei meinem bike 30 min gedauert hat - nur mit einem gummihammer durchführbar war, und ich dann festgestellt hab, das die buchsen viel zu groß waren -> viel gefeile. Und das alles mit meiner lädierten Schulter
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
haha...wer geht heutzutage ohne sturmgewehr noch aus dem haus geht...ist selbst schuld^^
also manchmal frag ich mich echt wo ihr alle so wohnt...
hab wirklich noch nie beim weggehen ärger gehabt, wenn ich ihn nicht selbst provoziert hätte Wink
dolcho schrieb:haha...wer geht heutzutage ohne sturmgewehr noch aus dem haus geht...ist selbst schuld^^
also manchmal frag ich mich echt wo ihr alle so wohnt...
hab wirklich noch nie beim weggehen ärger gehabt, wenn ich ihn nicht selbst provoziert hätte Wink

hab ja geschrieben, des es in villsch passiert ist. gibt jedes wochenende neue berichte von den typen!

DAS MATTI wie gehts den deiner schulter? weißt schon was machen wirst, operieren oder nicht?
mich kotzt an, dass ich jetzt zum 2. mal innerhalb von 2 wochen in einer bettenstation lieg...
diesmal im heeresspital. jedesmal mit den selben sympthomen
und keiner der doktoren hat eine ahnung, was die ursache is...
"wird wahrscheinlich ein grippaler infekt sein..."
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
nein ich weiß noch nichts von meiner schulter - das find ich bissl komisch - dauert mir alles bissl zu lang! eigenltich hätten die mich gleich nach dem sturz in nürnberg im KH gleich in kernspinn schieben sollen....
is ja jetzt immer fast n monat her - und meinen kernspinntermin hab ich am erst am Samstag. Am montag entscheidet dann der arzt was zum tun ist.
Fang schön langsam wieder an muskeln aufzubaun, und brauch den gilchristverband auch nimma - aber der arzt hat in der kugel eine Sachs-delle entdeckt, und er hat auch noch n verdacht auf ne läsion oder sowas. Wenn ich dann operiert werd, hät ich mir halt die letzten 4 wochen sparen können. Aber ich fühl mich eh von den ärzten im stich gelassen - der einzige der mir bissl was erklärt hat ist mein physiotherapeut, aber der weiß nich wies im gelenk ausschaut. Wir wissen ja nichmal ob die bänder oder der knoprel ok ist...aber wenn man pflichtversicher ist, ist man einfach der arsch...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
@terrorkitty: warst im halligalli oder wie??? aber i kann bestätigen, vor zwei jahren war a schu alles voll mit dem pack in villach:eek:

was mi so richtig ankotzt is dass i no immer net merk ob von meiner kollegin was zruckkummtSad
grüße aus dem südsteirischen WeinlandWink
kitschi schrieb:@terrorkitty: warst im halligalli oder wie??? aber i kann bestätigen, vor zwei jahren war a schu alles voll mit dem pack in villach:eek:

was mi so richtig ankotzt is dass i no immer net merk ob von meiner kollegin was zruckkummtSad

nö, in der lederergasse! ich tepp!

DAS MATTI, kann dir ja mal meinen op bericht schicken!
aber wahrscheinlich ist ein teil vom labrum ( fehler bitte verzeihen!) abgerissen, und hast dir ne bankard läsion zugezogen.
war grad beim kernspinn - da war auch ein arzt, der mir erklärt hat was mir fehlt.
Weiß nicht ob er alles gesagt hat, aber er hat mir erzählt das ich eine Hill-Sachs-Delle hab,
und eine Sehne wurde gequetscht. Das weitere vorgehen muss mein Orthopäde entscheiden - läuft warsch auf ne op raus...

ride on
matti
Big Grin
http://www.focus.de/panorama/welt/flucht...58181.html

echt lächerlich,dass wegen 2 so alten säcken, so ein Polizeiaufwand betrieben wird.
extrem gefährlich....da ist jetzt jeder mit na Gun gefährlich oder wie ?
Naja Angst scheint ja heutzutage einer der großen Volkskrankheiten zu sein.
Also den Aufwand find ich alle mal berechtigt. Schau dir an was für Aufwand betrieben wird wenn die scheiss Rechten oder die scheiss Linken mal wieder demonstrieren wollen und randalieren. Da sind tausende Polizisten über Tage im Dienst, vom Schaden den die linken Randalierer anrichten mal abgesehen. Was das alles kostet..
Wenn dann mal ein wenig Aufwand betrieben wird um zwei Menschen, die wirklich nichts mehr zu verlieren haben und deren einzige Chance gerade läuft, dann kann ich das nur begrüßen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,851 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,306 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,675 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,682 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste