Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Plan
Naja wenn sie sich zurücklehnt sollte das kein Problem sein (außer Du hast Dir bei der letzten Messe ein Marzocchi-Promo-Girl gekrallt). Und sonst soll sie halt iohren Kopf auf die Seite geben. Kann doch nicht so schwer sein. Oder Du bist so groß wie ich, dann hast sowieso den Überblick. Das geht übrigens auch mit 9jährigen, weil in dieser Stellung ja beide auf gleicher Ebene sitzen [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Das ist auch eine gute Idee. Naja, vielleicht gibt's ja doch bald Fotos hier ;-)

Wie soll des gehen? Ich kann doch nicht gleichzeiteig fahren, f***** und fotografieren. (a Alliteration; des könnt doch a Werbespott werden)

Außerdem hab i koa BMX.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Oder ihr schraubt an die Hände und die Fusse eurer ausgewählten ein paar Downhilllaufräder, hinten ein paar BMX-Packs und schon läuft der Hase wie geschmiert(komisches Sprichwort) Naja und bei Bedarff etwas an Stoßdämpfer, wenn es blöd läuft habt ihr ja ein paar Airbags dabei.
Gruß Dirty Rider

P.S. Was sagt ihr eigentlich zu dem Foto im Anhang?
Geht aber lieber nicht auf die Seite, ist echt nicht
mehr lustig, das meine ich verdammt ernst!!!!!!!!!!

Edited by Dirty Rider on 2001-11-01 22:39.
Etwaige Möglichkeiten einer Durchführung dieser besonderen Technik kann eigentlich nur mittels eines wissenschaftlichen Experimentes untersucht werden. Das Versuchsprotokoll kann dann hier gepostet werden.

Bitte folgende Form verwenden:
allgemeine Einleitung
Erklärung des Versuchsprinzips
Methodenteil
Versuchsdurchführung
Diskussion der Ergebnisse

Zwecks besseren Verständnis können auch Bilder eingefügt werden.

:-)

Irgendwer hat mal gesagt: "Es ist schade, daß man Bier nicht ficken kann."
Er hatte wohl Unrecht.

Ich hab da noch eines.
Gruß Dirty Rider

P.S. Ihr wisst ja noch Finger weg von diser Seite!!!!!!!

photoshop lässt grüssen....

Das weis ich auch, aber sieht echt super aus.
(hey, das reimt sich ja)
Gruß Dirty Rider

P.S.Dieses Foto isch au net schlecht.

Ich hab ja schon gehört, daß manche Leute ihrem Chef in den Arsch kriechen aber sich selber. Wozu soll das gut sein? Kommt man so nach oben? Oder nicht doch eher nach unten?

Ja, rotten.com ist echt ekelhaft. Dort gibt's auch ein Foto von irgendeinem Alternative-Star der sich die Rübe weggeschossen hat (nein, nicht Kurt).

@BoB: Du darfst nicht immer alles so theoretisch sehen. Es zählt ja nur eines: bin ich gekommen oder nicht. Das wie, wann, warum ist für uns Männer doch völlig irrelevant [img]/images/icons/smile.gif[/img]

@Dirty Rider: Die Idee mit der Modifizierung gefällt mir auch recht gut. Nur ist das doch ziemlich umständlich wenn ich eine Frau zuerst mühsam anbaggern, dann abschleppen und letztendlich vor dem Flachlegen auch noch umbauen muß (wie das klingt *g*)...

Aber wenn man wieder draussen ist kann man sagen das es mir beschissen geht und darf Heim oder er will sich einfach selber aus der Firma sch(m)eissen, ihr versteht?
Gruß Dirty Rider

P.S. Aber nun ist das Thema völlig am Arsch, oder?

Der Typ zeigt uns schon mal wie's nicht geht. Denn ihm ist im entscheidenden Moment die Tussi vom Bike gepurzelt.

Ich nehm jedes Risiko in kauf und bastelln tu ich auch gern.
Gruß Dirty Rider

Jetz fällt mir nichts blödes mehr ein. Ich glaub wir brauchen a neues Bild.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sound mehr am PC Philipp 1 660 2007-11-21, 12:08
Letzter Beitrag: Philipp
  Kein Standby bzw. Ruhezustand mit WinXP SP2 ? KillSwitch 3 1,021 2006-11-02, 21:39
Letzter Beitrag: georg
  Mein Pc.... Kein Internet/ Netzwerk mehr....... Rx_Bandit 8 4,660 2005-08-18, 10:03
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Drahtlos Verbindung...kein W-Lan? Dirty Rider 15 3,572 2005-08-05, 08:27
Letzter Beitrag: KillSwitch
  Norton Firewall erlaubt kein posten! KAI 8 2,246 2004-09-10, 09:06
Letzter Beitrag: KAI
  Kein AntiVir mit SP2 Majestic 10 1,652 2004-08-14, 14:51
Letzter Beitrag: Majestic
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,459 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Wirbelsäulen probs! Ärtzte keinen Plan? Metzkergiga4u 7 1,013 2004-02-12, 20:31
Letzter Beitrag: Ludwig
  kein geld !!!!! stieF 10 1,830 2003-05-28, 14:12
Letzter Beitrag: SiK
  Ist zwar kein Essen-Board aber: LtoThaEON 32 5,906 2003-05-09, 16:22
Letzter Beitrag: Daan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste