2009-11-24, 23:10
dabei
DH Biker in oder um München
|
2009-11-24, 23:10
dabei
2009-11-25, 11:12
leute zum shutteln sind herzlich willkommen
![]() im ernst - das hochschieben is zwar schon arg ansträngend - aber da gibts auch gleich ne straße, da könnt man hochtreten. Und wenn sich n paar Leute finden würden, dann könnte man da auch 3 oder 4 Varaitionen einbauen. Wenns meiner Schulter wieder besser geht, werd ich mal n rundruf starten - an dolcho, nicolais und alle anderen die noch lust hätten. Bei uns im Kaff wärens auch noch mal so 4 oder 5 Leute die mitkommen würden - und so zu 7. kriegt man schon ordentlich was auf die beine gestellt. Man muss aber bissl aufpassen - V10rider hat erzählt, das letztes mal in der strecke Stacheldraht versteckt war... ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2009-11-25, 13:22
hmmm...war ja letztens mal in schäftlarn mit dem bike.
und da frag ich mich beim besten willen wie du auf 3min kommst ? von oben bis zum fluss runter würd ich vielleicht auf ne minute tippen -OHNE die Tretstücke. kann aber auch sein, dass ich mich täusche oder nicht alles gesehen habe. es gibt auf der Seite mit der fiesen Treppe ne Strecke... und auf der anderen Seite der Straße komm ich irgendwann an der Isar raus... mit einigen Tretstücken. da kicker, etc. zu bauen könnt aber grob werden, bei den ganzen Spießern die da rumlaufen.
2009-11-25, 13:24
ja das bei den treppen meinte ich - aber ich glaub wir fahren bissl anders - nach der treppe links runter... und 3 min glaub ich auch nich...aber 2 ganz locker.
Starten aber auch direkt ausm wald raus - beim klosterweg oder so...is jetzt schwer zu beschreiben - das zeig ich dir am besten mal persönlich ![]() skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2009-11-25, 18:29
hi
ja ok is ja gut ^^ 3 min. waren vielleicht ein bischen hochgegriffen aber hätte auch schon en stelle für nen recht geiles road gap müsste man so knappe 5 meter rausbekommen. und matti und ich haben uns auch schon mal nen stück angeschaut wos rechts steil runtergehen würde müssten uns nur noch nen paar leichte anlieger schaufeln dann würd die strecke richitg gut abgehen.
2009-11-30, 11:01
war eigentlich schon mal jemand in gauting /starnberg...da solls ja auch was geben.
nicht nur dirts. achja...der dirtpark in pasing hat mit "dirts" leider noch nichts gemein. aber potential besteht, wenn man schaufelt. weiß nur nicht, ob das so gut kommt, wenn ich da einfach mit der schaufel ankomm und rumbau.
2009-11-30, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-11-30, 22:45 von pyrosteiner.)
Wenns bei mir geht bin ich auch gern dabei. So ne Strecke ala Ebersberg wär schon was.
Und wenn ich Stacheldraht lese wird mir schlecht denn ich hab leider schon öfter erlebt das ein Kumpl in nen Draht reingefahren ist oder ganz fies... Nägel in Wurzeln gehaut und Kopf abgezwickt. Auch hier erfolgte die Einweisung ins Krankenhaus durch den Rettungsdienst. Seitdem gehe ich vor der ersten Abfahrt jede Strecke ausserhalb eines Bikeparks ab und schau genau ob alles passt.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir! Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
2009-12-01, 04:03
bei draht in entsprechender höhe brauchst mit etwas pech kein kh mehr
![]()
2009-12-01, 09:02
Ja stimmt. ALS ich den stacheldraht gesehen hab hab ichauch gedacht ich seh nicht richtig. Vorallem Weil da halt auch wanderer usw unterwegs Sind. Bei Derstrecke von Matti und mir haben sie auch schon so nen maschendrahtzaun in den weg gelegt USW. Versteh so Leute einfach nicht.
2009-12-01, 12:39
Irgendwo im Norden gabs doch vor paar jahren mal so n vorall. Irgendjmd hat systematisch auf diversen, nicht-legalen DHstrecken klavierdraht auf halshöhe gespannt.
ich bin mir da nicht sicher, aber im IBC gabs glaub ich mal n bericht drüber - da sind glaub ich sogar 2 jungedliche gestorben...aber da spekulier ich grad. ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2009-12-03, 01:43
Braucht nur mal in ein Jägerforum zu gucken was da für kranke Leute unterwegs sind.
Dort gibt es Threads was man gegen Mountainbiker und illegale Endurofahrer im Wald machen könnte und von Ketten spannen über Draht bis Nägel, angespitzte Äste ist da alles dabei - wirklich wahr!!! Da fragt man sich wirklich ob die einem eher umbringen wollen oder eben nur die illegale Handlung unterbieten wollen.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir! Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
2009-12-03, 01:59
hast du grad nen link da ?
2009-12-13, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-12-13, 15:19 von DemoDownhillrider.)
[quote=dolcho]war eigentlich schon mal jemand in gauting /starnberg...da solls ja auch was geben.
nicht nur dirts. [QUOTE] jop ist ein secret spot von 4jungs aus gauting ist echt lustig da aber fast nur drops, northshore wallride aber leider in letzter zeit ziemlich public geworden also ich glaube das steht da alles nicht mehr so lange ![]() gauting wallride also ich fahre selber jetzt schon 4jahre freeride & downhill im sommer bin ich fast nur in parks aber wenn ich mal nicht in den parks bin hab ich mit meinen kumpels ganz coole strecken bei mir in der umgebung ausfindig machen können( Landkreis Starnberg) einmal der Andechs single trail nach herrsching ist ganz lustig abfahrt 3-4min schön mit naturanliegern & wurzel teppichen haben aber leider öfter ärger mit wanderern gehabt wenn ihr noch weiter secrets spots in der umgebung wissen wollt pn an mich ;-)
2009-12-13, 15:14
kenn paar leute die auchin gauting an dem spot fahren. Vllt sagt dir der name Ries was. Fährt n VPfree zur zeit.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2009-12-13, 15:25
namen weiss ich nicht so genau aber ich habe mit denen schon öfters mal gequatscht wo ich da war
wir sind insgesamt in dem raum starnberg 5downhiller die immer auf tour sind ![]() |
|