Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
aba ja 90 grad schaffma schon!!is net so schwer.....
wie schauma aus, wer ist morgen oben?
lg kitingfreak
ich bin heut sicher oben,wird zwar wieder ziemlich gatschig sein,aba wuuurscht :-),mal den corner fertig bastln.zum schaufl is es ja immer herrlich,wenns gepisst hat.na da wird wieder der dreck nur so fliegen.
jep ruben,zum glück hast da nix mitm kreuz gmacht!!!aber es hat dich hoffentlich jetzt mal motiviert,dir handschuchal zu kaufen.da wäre das mitm finger nicht so schlimm,aber weißt ja eh......blabla :-)
Jo, handschuach, vielleicht. Anziehn muss ichs dann auch immer lol.
Wenn ich bloß wüsste wie mein finger so abfucken hat können bzw, was das war.
Naja machts hald daweil mal, ich erhol mich mal, weil heut is ganz schlimm mit den schmerzen auf den rippaln. Werd am montag zum arzt schaun.

LG!

Ruben
oje ruben,klingt net guad,lass dir das mal röntgen,fahr gleich ins akh oder so,versichert bist ja eh. jo,next time wieder den rückenpanzer montiern! das mit dem corner sprung wird schön langsam.muß mich da mal rann tasten,weil ich sowas noch nicht baut hab,aber es wird :-)..........
War gestern mit dem Grunzl so uma 3 noch beim Krater, war niemand mehr da.
Die neiche line führt durch den Auslauf von den beiden Drops- fürcht ich hab sie dadurch 3,4 mal malträtiert!
Wous tua ma do- vielleicht bauen wir noch einenkleinen double in der neien line, dann hat man vom drop kommend zumindest eine Durchfahrtsschneise zum nächsten Sprung und die neiche line ist um ein Hupferl reicher- Kompromiss!?
ich weiß grexi,war a bissl a wache konstruktion,werd eh morgen rauf gehn und das umbaun,hab mir da schon was überlegt,aber gute idee grexi! die neue line geht eh noch nicht so wirklich wie es sein sollte.aber ich hab mir gedanken gemacht und werd das gscheit fahrbar machen,dann hamma da mal nen gscheitn corner ,wenns fertig ist.die erde dort ist so herrlich weich,a traum!wir sehn uns :-)....grüße
gesagt,getan :-)...die neue line ist um nen minidouble reicher und man kann wieder normal zu dem sprung nach den drops,weiterfahrn.heut bastle ich weiter drann......
Servas,

na da les ich, dass was weitergeht oben.
Buiness as usual...göhhh phil?!
Tät ma den haxn ausgfrein, wennst ein paar gute fotos reinstellen könntest, dass ich mich aus meinem krankensessel psychisch vorbereiten kann.
Is auch eine gute werbung für die assis die keinen bock auf unseren coolen park haben und daher nicht wissen was gut ist :eek::mrred:

LG!

Ruben
WaldlPhil schrieb:gesagt,getan :-)...die neue line ist um nen minidouble reicher und man kann wieder normal zu dem sprung nach den drops,weiterfahrn.heut bastle ich weiter drann......

Heut warst aber hoffentlich nicht oben!?
Bin schon gespannt auf deine Lösung der Durchfahrt!?
Ruben, gehts wieder ?Keine bleibenden Schäden schätz ich ;-)
joho,wie gehts dem verletzten,bist jetzt beim arzt gwesen?
fotos werd ich machen,keine sorge,wenn das ding mal fertig ist :-),heute war ja das wetter ganz besonders nett,morgen solls ja wieder sonniger sein,angeblich.
das neue muß noch bissl größer gebaut werdn,dann ists sehr fetzig hoff ich,daweil ists noch beschissen.......
....wie gehts dem rest der bande,rony was tut sich?wurschtfleckerl was macht das sani leben?
zach is es...
die letzte woche bin ich mit verdacht auf schweinegrippe im hsp gelegen und jetzt hust ich halt noch immer...
mal schaun, was das lange wochenende so bringt...
ich sollt mal wieder meine oma besuchen, aber da ich wahrscheinlich am montag dienst hab, bin ich vl am dienstag, wenns wetter passt oben...
(bzw. wenns die gesundheit zulässt mitm radl)
ich würd nämlich gern mal die neue anliegerline fahren...

aber schau ma mal, abwarten und tee trinken, am freitag weiß ich mehr...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
dann mal gute besserung wurschtinga :-).würd mich freun dich wiedermal mit bike oben zu sehn.
pff, ja ich war man wird´s kaum glauben in der fahrschule mich anmelden.
und gleich mal am patzen geld dort liegen lassen und gehs jetzt ab 20.dezember voll an Rolleyes.

ja sonst muss ich noch stunden machen für weihnachtsurlaub (fahrschulurlaub besser gesagt *lol*).

am sonntag war ich nur a kleine runde drehen und hab bei der grill wiese denn grossen anlieger zu 85% hergerichtet und danach den sprung auch und es steht noch alles, bis auf ganz oben da ist wieder was kaputt. wenn ich den führerschein hab dann fahr ich mit an zement sackerl rauf und mach an sprung aus beton schauma mal was dann machen Big Grin *joke*

ja werd schauen das ich am langen weekend zeit find um rauf zu kommen sofern das wetter paßt. muss nur von meinen deutschen kumpel sein neues bike zusammen bauen (rotwild r.e.d. freeride 2010 geiles teil).

aja und eines meiner selbst vorzeitig geschenkten weihnachtsgeschenke muss ich mir auch noch einbauen "hammerschmidt" :aevil:

ja und sonst hat mich momentan das "guitar hero" :rock::rock: fieber gepackt und es geht nicht weg :twisted::twisted:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
an sprung aus beton,ja das wärs hihi.ich bin ja mehr für öffentliche steinigung für die jenigen,die immer alles zerstörn.aber dann nur von den 20meter bäumen runter werfen,damits auch schön weh tut hehe.....:twisted:
hab übrigends nen geilen spot gfunden.beim gasometer gibts ja so ein buntes glasdach,beim u bahn eingang glaub ich war das,wo man vom glasdach runter in eine von diesen wiesenschrägen,die rund ums gasometer sind,hupfn kann.wer ist dabei?sieht sicher geil aus,ist aber nicht sehr hoch.....grüße

....hammerschmidl,sehr leiwand,aber warum nicht gleich rohloff,bei dem preis schon fast wurscht.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,694 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,954 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,125 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste