Bewertung:
0
welches glasdach.?! willst du drauf fahren.?!
rohloff kostet mich das doppelte hab für die hammerschmidt mit allem hab ich 400 euro bezahlt
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bewertung:
0
securitys sind mir ziemlich wurscht,ist eh klar das man dort nur einmal hupft und weg ;-),bist dabei?....grüße
Bewertung:
0
morgeeen!kommt wer zum krater heute,hat jemand zeit?obwohl das eher ein schrei ins dunkle wiedermal wird schätz ich mal ;-)....naja,ich bin oben....
Bewertung:
0
:-) angenehmer wäre es sich bei einem bus oder einer bim anzuhängen und sich raufziehn zu lassen,scherz,sicher kannst dich anhängen,ich bin eigendlich eh fast jeden tag oben.wochenende ist zwar bei mir immer etwas schwerer,weil ich da meinen heißgeliebten vampir immer sehe,aber vielleicht kann man das ja wiedermal verbinden.meine nummer hab ich hier schon einige male reingestellt.wär cool dir den spot zu zeigen,wennst willst.....
das neue ding auf der neuen line ist sehr fein geworden,muß sich nur mal gscheit einfahren und dann gehts ab ....... grüße
Bewertung:
0
Würd gern helfen, hab nur momentan überhaupt keine Chance!
Vielleicht geht sich ein Besuch jetzt am Woende einmal wieder aus.
Hab ja noch einiges da aufzuarbeiten und aufzuholen!
Bin auf die neue line gespannt!
Bewertung:
0
grüß euch,bin heut wieder oben.freu mich über jeden der kommt.beamte ausgenommen ;-).......grüße
Bewertung:
0
war lustig heut,das neue ding auf der strecke zu düsen.cool gunzl,dasd oben warst,hat dir offensichtlich auch sehr getaugt.werd schaun,das ich das in dem stil weiterbau :-)................................................................................
Bewertung:
0
des neue hupferl is soooo geil, vielen dank! morgen bau ma glei no ans dahinter und dann no ans und no ans...
kann i mir die videos von heut irgendwo runterladen? des wär da hammer.
Bewertung:
0
ich kanns probiern dir zu schicken michl.gib mir halt ein mail ad. wo ichs hinschicken kann.wenns nicht klappt könnt ichs dir auf nen stick morgen geben,wie du magst..........
ja mir taugt das auch extrem,das das bautechnisch geklappt hat,bin eh noch einige male drüber........ohhhh ja,die streckn werdn wir so weiterbaun,das wär der hammer.........
Bewertung:
0
gutmorgen! fahren jetz noch a bisambergrunde und dann sind wir oben. phil, wenn du an stick hättst wär das sehr fein. bis späta!
Bewertung:
0
hello michl,wollt fragen,wann du denn ungefähr oben beim krater sein magst,sofern das wetter hält.........
Bewertung:
0
hello phil, werde ca um 13:00 antanzen, hab noch das sandmandl im aug...