Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
Ich hab jetzt Frei Smile
DasMatti schrieb:die 600 kmh sind jetzt erst mal nur ne schätzung, im vergleich zu unseren vorherigen konstruktion mit ca 350kmh... berechnen werd ich das mal wenns heller ist - also vllt heute nachmittag.

das wir nicht auf leute schießen is ja klar - wir ham n paar palleten die aufm feld stehn - das reicht als ziel.
Zum schießen müssen wir eh bissl übers feld gehn, weil die polizei schon öfters vorm tor gestanden ist, und gschaut hat - weil ich öfters mal mit der cross übers feld fahr, und das stört die nachbarn, obwohl ich gar nicht so lang brauch bis ich im wald bin.
Wenigstens haben sich die nachbarn schon an die regelmäßigen explosionen gewöhnt, und sagen nix mehr - außer man ist mal am feiertag zu laut Big Grin

heute freut mich, das mein Algebrakurs entfällt, Festigkeitslehrer vorgezogen wird, und ich schon um 1500 aus hab Wink

ride on
matti

Das alles liest sich, als hättest du ein spannendes Leben.
Zitat:Wenigstens haben sich die nachbarn schon an die regelmäßigen explosionen gewöhnt
:lol: Manche Nachbarn werden an 30cm Flex um 3 Uhr früh gewöhnt, andere an Explosionen.. :lol:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
ja langweilig wirds hier aufm land selten, besonders jetzt zur winterzeit wird wieder viel gebastelt, und angestellt Wink
Das fällt einem aber eigenltich immer erst auf, wenn man von anderen daraufhingewießen wird. Manchmal kotzts mich hier schon bissl an, hier gibts ja keine größeren Berge oder ählniches, aber es lässt sich schon aushalten Big Grin

Heut freut mich, dass einfach n geiler tag ist! Physio läuft erfolgreich, Uni check ich grad und einfach alles is grad geil Smile
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Jaaah, ich mag Explosionen! Explosionen und Feuer!!! :p:mryellow:

Aja, weiteres Kapitel bei der Fachbereichsarbeit fertig. Könnt' ja wirklich was werden bis Weihnachten :p
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
hab grad für 20 euro nen brandneuen german:a air-force dämpfer erstanden Big GrinBig Grin
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Komme grad aus dem Kino, 2012. unglaublicher Film, nur zu empfehlen!
Morgen beim Bruder mit der ganze Familie und dann Essen gehen :twisted:
imac 27" bestellt! Big Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Das es gestern super Wetter und Schneeverhältnise in Stubai gab
endlich mal wieder n Vorserienfahrzeug gefahren - macht doch Spaß wie einen die Leute aufeinmal anschauen, wenn man aufm Dorf mit so nem Schiff auftaucht Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Das meine Gabel unterwegs ist : ) .
meine rückenschmerzen sind weg... 2 rückenwirbel wieder eingerenkt!
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Aca schrieb:imac 27" bestellt! Big Grin

gratuliere
Foot out Flat out 2 Big Grin
:eek:
Widereingliederung 2012

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 835,889 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,251 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,444 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,530 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,652 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,671 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,064 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,425 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste