2009-12-07, 19:46
i agree!
Was mich heute so richtig ankotzt ...
|
2009-12-07, 19:46
i agree!
2009-12-07, 19:48
mee zwei.
entweder sonne und trocken zum pumptracken / bmx bahn fahrn oder schnee zum boarden. aber net son verregnetes dhler wetter ![]()
2009-12-07, 20:10
Kauf dir maln vernünftiges Rad, damit du das nicht alle 2 Wochen hier posten musst.
2009-12-08, 01:31
erst muss n auto her.
najo, ich fahr bald in osten und schau mir das werk mal genauer an zusammen mitn neuen Deutschland Händler. hab vllt. 1-2 andere Rahmen im Kopf die mir taugen würden. aber ich scheine echt pech gehabt zu haben mit dem was war. ok das ich wichtige gewinde zerstört hab lag teils an mir und teils am schiefen schnitt. die anderen Zumbis von 2008 halten ja noch, und von schonender fahrweise kann man bei den ein oder anderen ja nicht reden. gruß
2009-12-09, 22:59
i seh die nächste freundschaft den bach runter laufen, sch**ß pussy:evil:
grüße aus dem südsteirischen Weinland
![]()
2009-12-12, 15:46
integration mittels partialbruchzerlegung und halbleiter...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
2009-12-12, 22:20
wuschi: welches semester?
mach ich auch grad - is nicht so toll... skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2009-12-12, 22:56
nix semester. htl für maschinenbau. 4. klasse, also 12. schulstufe.
2009-12-12, 23:53
Ich leide auch mit. Integration, Grenzwerte, Differentialrechnung, Gleichungssysteme, Komplexe Zahlen, Vektoren und das alles in einem Semester. Dazu noch vier andere Prüfungen/Fächer. In einem Monat gehts los mit Klausuren.. :eek:
![]()
2009-12-13, 00:01
:o
komplexe zahlen werd ich nie verstehen. lustig wird die partialbruchzerlegung bei nennerpolynom mit komplexen nullstellen. schularbeit ist ja erst am donnerstag. :eek: halbleiter sind sowieso komisch und das laborprotokoll zur steuerungstechnik schreibt sich wohl auch nicht selber bis dienstag... :rock: ihr studenten brauchts eh ned jammern...:p
2009-12-13, 00:26
wuschi schrieb:ihr studenten brauchts eh ned jammern...:p Oh doch. Also vonwegen "Larifari Studentenleben" - das kann ich absolut nicht bestätigen.
2009-12-13, 09:37
stephan- schrieb:Oh doch. Also vonwegen "Larifari Studentenleben" - das kann ich absolut nicht bestätigen.dem kann ich nur zustimmen und i studier geo :2rolleyes: ein prof von uns hat es polynom 5ten grades sofort im kopf ausgerecht während es keiner der stundenten mit dem rechner zusammen brachte ![]()
2009-12-13, 13:02
Haha, klingt ja auch so ähnlich wie bei mir. Maturajahr, und dieses integrieren ist ja echt sowas von mühsam xD Zum Glück ist meine nächste Mathe Schularbeit aber erst am 14. Jänner :p
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
2009-12-15, 12:40
Zitat:ein prof von uns hat es polynom 5ten grades sofort im kopf ausgerechtWahrscheinlich jedes Jahr dasselbe, außerdem nachdem es keiner rechnen konnte, wer weiß obs stimmt. ![]()
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2009-12-15, 15:21
Hallo, weiß jemand ob die neuen Torques dieses saublöde Taper Steerer-System haben!?
Grad die von Canyon sollten wissen, was das für Kunden bedeutet- man kann nicht mehr alle Gabeln fahren und gewichtsmässig bringts ca.!!!0,8 g !!!.Den geringfügigen Stabilitätsverlust kann man, denk ich, vernachlässigen-aber trotzdem-dfinitiv für unsereins nur Nachteile! Das kann man eventuell bei einem leichten CC-Bike machen-aber doch nicht bei einem Freerider- gehts denen noch!? Zusätzlich kann ich jetzt durch diverse Steuersätze den Lenkwinkel nicht mehr auf meine Bedürfnisse einstellen! Das FRX loben sie noch übern Klee bezügl. der Vorteile des durchgehenden 1,5 Steuerrohres- und beim ansonsten schönen Torque machen sie diesen Scheiß. Daß die da auch mitmachen bei dieser Marktlücken-Auffüllung hätt ich mir nicht gedacht. Wollte eigentlich das Playzone ordern, als ich das zu meinem Entsetzen festgestellt hab- muß jetzt was anderes her!-Schade!! Was meint ihr dazu- steh ich damit allein imWald!? |
|