naja...wenn der scheiss schnee wieder weg ist geht sich sucher mal was zam hier in MUC
Bewertung:
0
auf jedenfall wäre geil wenn man mal in einer großen gruppe im park rocken könnte
ich hoff doch schon bevor die Parks aufmachen.
Man könnte ja auch mal am Schliersee shutteln.
Bewertung:
0
Bei Euch liegt Schnee??
Also ich bin gespannt wann ich meinen ersten Snowride hab. Evtl. klappt da dann der erste gemeinsame Ride.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Schliersee hab ich bis jetzt nur gehört, rentiert sich das shutteln dort? Wenn ja, ist das von München aus sicher auch mal eine Option! Gibts zu der Strecke dort irgendwo Infos?
Gruß,
Flo
Bewertung:
0
gibts am schliersee wirlkich strecken?
Bewertung:
0
achso.
[I]langweilig. [/I]
mein bruder wohnt in der gegend und ich war geschäftlich vor kurzem dort.
da dacht ich mir das das doch cooles gelände is, aber wusste nix genaueres
darum hab ich gefragt.
mir is der weg zu weit um eure pflänzchen put zu fahrn.
Bewertung:
0
Achso, ich hatte da auch eher an eine festere Strecke gedacht und weniger an normale Wanderwege...
vielleicht sollt der noox mal darüber denken, gewisse unterforen nur für "private" diskussionen zu öffnen.
oder wir erstellen einen privaten münchen blog.
auf facebook vielleicht ?
scheint ja doch jemand zu stören...bzw. jeder liest mit über kleine, nicht so legale spots
Bewertung:
0
Ich hab schon hier lokal die Erfahrung Gemacht das die Naturschützer, jager und Waldbesitzer auch gern in Foren wie diesem oder IBC abhausen. Ist dann immer recht spAssig wenn sie dich mit dem forennick ansprechen, wirklich anonym ist hier niemand und wenn der Feind schn nix postet liest er evtl trotzdem mit../.