Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
ahja phil wird sich morgn ned ausgehn bei mir
hab einiges zu erledigen.
Wünsch da trotzdem an schönen tag *G*
bist eh oben schätz i mal
wir rufn uns eh zam
keep on ridin:mryellow:
joho :-) der schnee kommt! freu mich schon ur,vielleicht kann man die woche noch mitm brettl über die sprünge beim krater oben zischen! skigrexi,bist dabei mit den skiern,wäre sicher lustig.ich hupf dann auf jeden fall auch den großen kratersprung,wenn ichs mich schon nicht mitm radl trau,mitm snowboard kein problem :-).....grüße und ein fuckin`christmas ;-)!
Houhouhou, dann bin ich schon einmal gespannt!!
Hoffentlich kriegt ma da auch genügend Dampf zusammen bis zum Absprung!!:eek:
hoho,ja ich auch,vorallem bin ich spannt obs überhaupt genug schnee gibt....seufts.....oh man,ich leb echt in der falschn stadt,hätt mir doch lieber insbruck oder so aussuchn solln.der schnee da in wien ist ja scho fast peinlich :-).aber wenns genug hat,würdest mitkommen zum krater mit den skiern grexi?....lg
glaub das mitm dampf könnt schon klappen,wenn man mal ne gscheite spur zum absprung hat,geht des scho.man hat dann eh den ganzen rest vom hügel als anfahrt.aber zuerst bitte schneeeeee verdammt,was is los da oben,gebts amal gas ihr wolken.....ich will ja nur so 30-40 cm,das reicht :-)
Ja, mit irgendwelche alten Brettln einmal schauen- da is ja dann wurscht!
Aber eben- noch is gar nix!
jep,abwarten,tee trinken :-).so und jetzt werd ich mich mal wieder mitm bikestore rumm ärgern,wenn der brems adapter noch immer nicht da ist .....
Hallo ihr da!!
Einige von euch kennen mich, die andern nicht!
Ich such grad einen DH-lastigen Freerider, d.h einen zumindest 200mm Bock, den ich noch rauftreten kann, aber eben auch runtertreten ;-)
Ich bin ca 192-194cm und da spielt das Sattelrohr eine entscheidende Rolle.
Das heißt, die Morewood sind zB zu niedrig gebaut- was schade ist!
Ich brauch, denk ich, zumindest 45 Zanti!
Wenn euch was einfallt- sagts es mir- ich such eh verzweifelt, owa ich komm auf kein befriedigendes Ergebnis!(des passt zwar nicht da rein, der fred is oba eh fast unser privater Wink
recht günstig und gut sind auch die kraftstoff dinger zB......grübelgrübel......
Transition Blindside?
da gibts a neuere schmiede i glaub liteville oder ähnlich heissen die
die habn extrem geile geräte und sehr leicht gebaut...i werd mal meine bike heftln durchstöbern vielleicht find ichs ja wieder:mryellow:
keep on ridin:mryellow:
Haha...die sind zwar super, aber ich bin nicht der Geldscheißer-Koarl !
Nein jetzt ernst, da hätt ich schon zugeschlagen, aber da kostet der Rahmen mit Dämpfer ca. 2400 €uronen- bleiben mir noch 600 für den Aufbau:help:
Oiso, das kann ich mir höchstens überm Bett oder am Häusl aufmaln Wink
Aber :thankyou: - bin für alle Hinweise dankbar!
den habn wir alle leider nicht,den geldscheißer ;-),genau deswegen hab ich dir auch das vorgeschlagen,weiß nicht wo du da wegen dem preis geschaut hast,aber beim bikestore kostet,laut homepage,der kraftstoff D1 Evo 2009 mit dämpfer und 22cm federweg,1398,80 eurosn,also das ist echt ok find ich.....
upsi ,hihi,ich hätte noch weiter raufscrolln solln,sorry grexi,hab das vom glory nicht glesen,peinlich grins........
WaldlPhil schrieb:den habn wir alle leider nicht,den geldscheißer ;-),genau deswegen hab ich dir auch das vorgeschlagen,weiß nicht wo du da wegen dem preis geschaut hast,aber beim bikestore kostet,laut homepage,der kraftstoff D1 Evo 2009 mit dämpfer und 22cm federweg,1398,80 eurosn,also das ist echt ok find ich.....

Danke Phil- übrigens hauns jetzt so ein komplettes Kraftstoff um ,ich glaub 2200 raus!Is scheeh !
Aber das is mir zu klein, da is vorbei min treten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,206 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,702 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,710 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,093 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,140 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,288 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,608 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,963 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,129 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste