Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
abteilung elektrotechnik und maschinenbau test sind halt kristallsysteme un son zeug
aso, das heißt im maschinenbauzweig fertigungstechnik. keine ahnung wie genau ihr das machts aber richtig schön auswendig lernen war bei uns in der zweiten. da kommen die kristallgefüge nochmal sehr genau damit man die wärmebehandlungen versteht...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
nein das elektrotechnik zweig(http://www.htl-wels.ac.at/index.php?id=103)
hab den test doch errst morgen, du hast recht es ist stur auswendig lernen
eigene dummheit
Verkaufe:
- Der verdammte Inselaffe reagiert nicht auf meine Mails
- Kriege die Integrale nicht gelöst bzw. falsch Ergebnisse
- Streit
- Krank
Ist der Inselaffe der wo du dein neues Fahrrad gekauft hast ?

Was mich anstuhlt ist..das mir grad langweilig ist,aber dafür ist Morgen wieder ein oi Skinhead Treffen :cheers: :rock:
DarkSecret schrieb:Ist der Inselaffe der wo du dein neues Fahrrad gekauft hast ?

Fahrrad? Ich hab Altmetall gekauft.
stephan- schrieb:Fahrrad? Ich hab Altmetall gekauft.

sowas is immer ärgerlich... hast schon bei giant wegen dem hinterbau angefragt?
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Loki schrieb:sowas is immer ärgerlich... hast schon bei giant wegen dem hinterbau angefragt?

Die feinen Herren von Giant haben vom 20. September bis zum 4. Januar scheinbar frei bzw. ist dort niemand erreichbar.

Habe zwei Händler kontaktiert, die mir den Preis bis Montag/Dienstag besorgen, hoffe ich.
Aber ich schätze, dass das Ding so viel kosten wird, dass weder der Verkäufer (der sich immernoch nicht gemeldet hat) noch ich für die Kosten aufkommen wollen wird. Demnach wird es darauf hinauslaufen, das ich den ganzen Krempel zurück nach England schicke, notfalls mit Paypal Käuferschutz. Den beantrage ich morgen eh, wenn der Typ im Laufe des Tages nicht reagiert.
Über die Kratzer in den Parts kann man hinweg sehen, aber das man nichtmal das HR einbauen kann UND das der Hinterbau schief ist (Rad also nicht senkrecht/orthogonal zum Rahmen/Vorderrad) .. :2rolleyes:
Schaltwerk hat auch einen dicken Knick, Schaltauge ist völlig krumm, keine Pedalen dazu..
Das ärgert mich eben so richtig, weil der Preis wirklich astrein war. Für das Geld krieg ich hier in D gerade mal den Rahmen, sozusagen Big Grin
Schätze, er ist ihm beim Verpacken runtergefallen..
stephan- schrieb:Die feinen Herren von Giant haben vom 20. September bis zum 4. Januar scheinbar frei bzw. ist dort niemand erreichbar.

Habe zwei Händler kontaktiert, die mir den Preis bis Montag/Dienstag besorgen, hoffe ich.
Aber ich schätze, dass das Ding so viel kosten wird, dass weder der Verkäufer (der sich immernoch nicht gemeldet hat) noch ich für die Kosten aufkommen wollen wird. Demnach wird es darauf hinauslaufen, das ich den ganzen Krempel zurück nach England schicke, notfalls mit Paypal Käuferschutz. Den beantrage ich morgen eh, wenn der Typ im Laufe des Tages nicht reagiert.
Über die Kratzer in den Parts kann man hinweg sehen, aber das man nichtmal das HR einbauen kann UND das der Hinterbau schief ist (Rad also nicht senkrecht/orthogonal zum Rahmen/Vorderrad) .. :2rolleyes:
Schaltwerk hat auch einen dicken Knick, Schaltauge ist völlig krumm, keine Pedalen dazu..
Das ärgert mich eben so richtig, weil der Preis wirklich astrein war. Für das Geld krieg ich hier in D gerade mal den Rahmen, sozusagen Big Grin
Schätze, er ist ihm beim Verpacken runtergefallen..

Und da wartest du noch? Mach den Typen fertig.
:eek:
Widereingliederung 2012
Ok das ist echt mist Sad... Nur kann man leider nicht so viel machen gege dem Typen oder ?
punkt schrieb:Und da wartest du noch? Mach den Typen fertig.

Ich glaub ihm ja, dass das Rad fahrfertig war. Für die Pedalen hat er sich entschuldigt und will welche hinterher senden.
Allerdings ist er der Meinung, dass ich das mit Versender nun zu klären hätte - ich hoffe er schluckt meine Erläuterung dazu, dass er das in die Hand nehmen muss.
Habe ihm gesagt, das er schleunigst UPS kontaktieren soll und mir sagen soll wie das gehandhabt wird, da ich sonst den Paypal Käuferschutz beantrage. Schöner Schnee liegt, ich sitz zuhause mit einem Rad, das ich nicht fahren kann. Ich freu mich.
an sich muss doch der verkäufer dafür sorgen, das es keinen transportschaden gibt.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Loki schrieb:an sich muss doch der verkäufer dafür sorgen, das es keinen transportschaden gibt.

er sorgt dafür, indem er den rahmen verpackt. ab übergabe an das transportunternehmen geht das versandrisiko auf den käufer über, dieser kann allerdings keinen schaden anmelden, da ja der verkäufer vertragspartner mit dem versandunternehmen ist Rolleyes soweit zumindest hiesige rechtssprechung. wie es auf der insel aussieht, weiß ich nicht. solltest du mal in erfahrung bringen, da darauf ja deine erfolgsaussichten basieren, solltest du käuferschutz anmelden.
:eek:
Widereingliederung 2012
in dem fall wäre die rechtssprechung des inselaffen korrekt, da bei ihm ja der erfüllungsort liegt.

edit: sry stimmt net ganz. eo is immer der ort des käufers wenns an endkunden geht.

wie es bei gebrauchter ware ausgugget weiß ich ned.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,479 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,984 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,443 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,323 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,806 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,820 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,703 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,676 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste