Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Biker in oder um München
nöp ich hab nichma ne umweltplakete.
umweltfritzen in downhill foren ?
lächerlich.

in Slowenien, Ungarn, etc. stresst sich praktisch niemand, wenn man mit der cross
wie ein geisteskranker durchs unterholz bohrt....da sollen sie lieber mal anfangen, sich über die achso "bösen" skifahrern beschweren und rumflennen.

da entstehen nämlich wirklich schäden in der natur.
aber das interessiert ja keine sau, solange ganze länder damit einen großteil
ihres BIPs erwirtschaften.

oder über die fußballfans. möchte gar nicht wissen wie viele liter benzin allein auf dem kurzen stück zwischen den parkplätzen der allianz arena und den auobahnzubringern verblasen werden. mal ganz abgesehen von den staus, die damit einhergehen.
skifahren bringt aber geld in die region!

und geld regiert.
umweltfritzen in downhill foren ?
lächerlich.

in Slowenien, Ungarn, etc. stresst sich praktisch niemand, wenn man mit der cross
wie ein geisteskranker durchs unterholz bohrt....da sollen sie lieber mal anfangen, sich über die achso "bösen" skifahrern beschweren und rumflennen.

da entstehen nämlich wirklich schäden in der natur.
aber das interessiert ja keine sau, solange ganze länder damit einen großteil
ihres BIPs erwirtschaften.

oder über die fußballfans. möchte gar nicht wissen wie viele liter benzin allein auf dem kurzen stück zwischen den parkplätzen der allianz arena und den auobahnzubringern verblasen werden. mal ganz abgesehen von den staus, die damit einhergehen.
Laubfrosch schrieb:skifahren bringt aber geld in die region!

und geld regiert.

... und Fussball ist Deppensport nummer eins... Da hier fast nur Deppen leben.... bla bla bla...

@ Fussballfans: tiiieeel einatmen... und ausatmen... ruhig.... mein es nicht so schlimm...
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Ganz meine Worte !!!!

Fußball is der letzte dreck wie ich finde. Versteh nicht das sowas so dermaßen gefördert wird und Downhillfahren oder änliches überhaubtnicht. Irgendwie nen Kleiner Hügel oder so ( Müllberg in München ) der uns zur verfügung gestellt wird würde ja echt keinem weh tun. Aber Nein da reißen Sie lieber den Bombenkrater und andere Geile Spots ab .....

Und wenn man dann fragt was des soll kommen eh immer nur die gleichen außreden: ja wir müssen die Natur schützen bla bla bla.

Bei uns am berg ist es ja genau des gleiche da haben sie nen Schuttberg der Komplett nur aus Abfall besteht der beim Bau der Autobahn entstanden ist aufgeschüttet wurde und dann zum naturschutz gebiet erkärt. Da wächst halt garnix.... jeder Baum is Abgestorben usw.... Aber kaum baut man nen Trampelpfad a bissl zum biken aus schon Sind wir nummer eins Gespräch beim Bund Naturschutz .... des soll mir mal einer erklären!!!
Hi
Wer wär dabei ne Gruppe auf Facebook aufzumachen für Downhiller in und um München ?

Dann würd ich mal eine aufmachen dann könnte man sich mal besser untereinander austauschen bezüglich zusammen biken gehen usw.

Schreibt einfach mal wer da tendenziel dazu lust hätte ?

Ride on

Flo
V10Rider schrieb:Bei uns am berg ist es ja genau des gleiche da haben sie nen Schuttberg der Komplett nur aus Abfall besteht der beim Bau der Autobahn entstanden ist aufgeschüttet wurde und dann zum naturschutz gebiet erkärt. Da wächst halt garnix.... jeder Baum is Abgestorben usw.... Aber kaum baut man nen Trampelpfad a bissl zum biken aus schon Sind wir nummer eins Gespräch beim Bund Naturschutz .... des soll mir mal einer erklären!!!

Ähhh, ich glaub ich stehe grade auf meinem W-Lan Kabel....

Der Müllberg ist echt Naturschutzgebiet??????????????

Also das Teil in Freimann oder so heraussen nach der Allianz Arena? Bzw. der Berg wo das Windrad draufsteht?
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
nene ^^
ich mein der berg der bei uns in Karlsfeld steht is auch nen müllberg und wurde zum naturschutzgebiet erklärt ^^

was hällst du von na gruppe auf facebook ??
juhu endlich mal Leute aus München gefunden die downhill fahren.

ich fahre zwar erst seit mitte 09 aber ich suche auch schon verzweifelt nach ner strecke um bisschen zu üben und spass zu haben. sendling und umgebung.

also wen ihr wohin fahrt oder ne strecke findet die man vll ausbaun muss bin ich gerne dabei meldet euch bei mir
ja klar sind ab und zu mal in schäftlarn unterwegs da gehts ganz gut.
wen ich schon mal paar Ortskundige habe glei noch ne Frage:
Wo kann ich im Winter hier in der gegend gut fahren mit dem downhiller? Au Schäfftlan oder au noch and er Spots in der Gegend? Weil der Westpark ist eher ungeeignet und die Isartrails sind mit nem dh Rad net gerade ein highlight besonders bei Eis, da war das net mal mit nem all mountain lustig.
leider wirst da nichts gscheids finden - das was du alles aufgezählt hast, wars schon...
echt traurig.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
kannst nur noch versuchen in grünwald an da isar zu fahren da gibts auch noch nen paar strecken. sind leidernicht immer so lang aber auch a bissl was zum "springen"
Aber schäftlarn is auf keien fall schlecht.
hab heute mit am spetzl rausgefunden das noch was in wolfratshausen sein soll. mit Road gap ein paar anlieger und 2-3 größere doubles. mal schaun werd wenns wetter wieder passt mal vorbeischaun und dann mal berichten ^^
ja echt traurig da ist man ne halbe stunde von den alpen weg und es gibt nix im s-bahn bereich wo man nur irgendwas bisschen machen könnte.
isar trails kenne ich auch raus bis grünwald und da gibts leider net viel kurze strecken runter so für max 30 sek und paar kleine sprünge, einer sogar gebaut, aber sonst nix wo man sagen kann das es sich lohnt dort hin zu fahren, vorallem nicht mit nem dh bike, aber mit dem touren bike ist schon ganz lustig.
traurig traurig... da will man einmal etwas wirklich freiwillig machen, trainieren und spass haben und dann geht das net weil nix in der gegend ist und das potenzielle verboten wird...
und ich glaub wen ich im westpark anfange zu graben könnte ich probleme bekommen XD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,854 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,198 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,548 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,690 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris
  Bielefeld oder OWL? jurupa 26 29,738 2015-10-14, 15:57
Letzter Beitrag: Shaze
  Frankfurt: Trails und After-Work Biker Treffs MeiklKnight 3 4,145 2015-01-15, 07:30
Letzter Beitrag: Bhai
  Amstetten: Mittwoch oder Donnerstag, Mitfahrgelegenheit zur Eurobike gesucht michael 1 1,876 2014-10-30, 12:13
Letzter Beitrag: dany500
  Gibts Downhiller in München und München Land flo-muc 15 13,393 2014-07-06, 22:10
Letzter Beitrag: bigben
  Suche Biker in München und Umkreis bikegirl 5 3,875 2014-05-25, 21:01
Letzter Beitrag: DHBullet
  Taunus Biker gesucht... Blue_Devil 1 2,772 2014-04-21, 17:24
Letzter Beitrag: Vitamin B

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste