Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
ich bin der selben meinung, wie der ronny...
es bringt nix, wenn ihr mit plänen dort auftaucht, obwohl ihr noch nicht einmal wisst, was für gelände wir bekommen...
das würd ein bisserl blöd rüber kommen, das wär so, wie wenn du jemandem ein haus verkaufen willst, obwohl du noch nicht einmal das grundstück und die anforderungen kennst...
Pläne könnt ich zeichnen, wär für mich kein problem...
fragt am 4., wenn ihr was konkretes bekommt, nach vorhandenen lageplänen, bzw. kataster und ganz wichtig, nach einschränkungen...

so ganz nebenbei:
ich wär auch dabei...

und wegen verein:
find ich auch ne gute idee, so hätte man einen "träger" für anfallende kosten, bzw. wär der vereinspräsi dan eine direkte ansprechperson für die gemeinde und die ministerien...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
wir werdn das schon ruhig angehn,ka sorge burschn und mädls ;-)
Kann erst nach Neujahr wieder.
Gibts was neues, bezügl. Termin?
seas grexi,das wird eh erst anfang 2010 stattfinden,greenlife kümmert sich,leiwander weise,um den termin und dann latsch ma mal hin und plaudern mit dem.das wird scho :-)
Hey Wald-Fee *fg*

Schade das du heut ned dabei warst...war extremst geil heut.
Bin denn kleineren drop angangen und unten der kleine a glei hinterher *G*
heut hab i trainiert bis zum umfallen.Video a scho gschnitten.

meld die demnächst....
is zwar imma no sehr schlammig das ganze aba wird scho werden Smile
keep on ridin:mryellow:
jo,sorry mann :-).aber hauptsache es hat spaß gmacht,und das hat es offensichtlich chris.was machstn silvester?oder besser,was macht ihr so an silvester,alle zamm?? grüße
oh wunder oh wunder *G*
i fahr nach ferschnitz habn die letzten zwei tage an mörder stress mitanand ghabt aba zum glück war mei holde gestern da und wir habn gredet..schau ma mal wie lang das haltet....

und ja es hat gestern extremst spass gmacht....freu mi scho auf die grossen sprünge....i glaub wir brauchn bald noch grössere sachn da oben loool,
i find streit mit da alten super....da scheisst da nachher nix beim biken hahaha:twisted:
heut familie silvester mit home party Wink

wünsch allen rangern einen guten rutsch ins neue jahr :not ripe::greenapp::berry::mango::yay::apple::jester: :toast: :clap::jawdrop:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
hy an alle biker da draussen i wünsch euch an guten rutsch und viel glück fürs bike jhr 2010 party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grinhttps://www.downhill-board.com/images/sm...iggrin.gif
Guten rutsch an alle und feierts schön....mei jahr geht leider ned so zu ende wie i es gern hätt aba egal bins ja scho gwohnt *g*

keep on ridin:mrgreen:
wünsch euch allen ein fettes neues jahr und wünsch uns allen viele sonnige tage im neuen :-).feierts gscheit ;-)!!!!!!
grüß euch burschn und mädls,hoff ihr seid alle guad rüber grutscht :-)
wie schauts bei euch mit niken aus? ich möcht gern mit greenlife mal zum hussarentempel fahrn,oder wie man den schreibt :-) bei mödling.wer hat bock mitzufahrn?oder wieder beim krater was weitermachn....... grüße
ja lebe noch *gg*. hab momentan überhaupt keine zeit leider bin voll im lernen und fahren üben für deckel. aber bald hab ich´s dann semma uns sicha Wink
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
wann wollts denn fahren?
ab dienstag hätt ich zeit, da bin ich dann endlich abgerüstet bin...

ps.:
ein gutes neues jahr im nachhinein an alle
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
sehr leiwand rony,fleißig fleißig ;-)!
na endlich hast es bald geschaft wurschtfleckerl ;-),freut mich für dich!!!
ja ich meld mich einfach bei dir am dienstag,muß ja fast gefeiert werden !
grüße an alle!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,691 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,236 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,602 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,926 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,121 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste