2009-12-25, 10:19
Wird heute weiter gebaut
.
Nur leider fehlt noch die hr bremse ^^.

Nur leider fehlt noch die hr bremse ^^.
Dinge die mich heute besonders freuen...
|
2009-12-25, 10:19
Wird heute weiter gebaut
![]() Nur leider fehlt noch die hr bremse ^^.
2009-12-26, 13:42
Kann entlich bald auch Biken
![]()
2009-12-26, 19:50
Juhu, heut auch biken gewesen. Wie genügsam man doch sein kann, solang man radln kann passt's
![]()
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
2009-12-27, 17:42
meiner schulter gehts immer besser - endlich kann ich wieder bei uns an der strecke mitbauen, und bäumefällen geht auch
![]() skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2009-12-28, 18:10
noch 4 tage beim heer...
davon 1 tag abrüsten in wien, 1 tag neujahrskonzert generalprobe anschauen und 1 tag sachen in baden abgeben... und dass wir in dieser woche um 12 dienstschluss machen versteht sich von selbst... :mryellow::mryellow::mryellow:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
2009-12-28, 18:19
Das ich entlich ein Shifter habe und das morgen meine Bremse kommt
![]()
2009-12-29, 16:34
morgen neujahrskonzert und am montag abrüsten...
das wars dann mit dem dienst an vater staat... :thewave::thewave::thewave:
2009-12-29, 17:36
n geiler tag mit session bei der session, und als krönung noch weiblichen besuch
was so schlimm am heer? versteh ich als berufssoldat nicht (wobei ihr gwd ja auch nicht wirklich die tätigkeiten eines soldaten ausführt, sondern eher die eines uniformierten putz-/koch- oder aufräumtrupps)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
2009-12-29, 17:50
das einzige, was für mich beim bundesheer zach war, war das frühe aufstehen...
so wars eh ne voll leiwande erfahrung. hab halt fast keine depatten ausbildner und vorgesetzte ghabt und als sani hast ein leiwandes leben noch dazu... aber es is halt trotzdem schön,dass es vorbei is, da danachein neuer lebensabschnitt beginnt, der hoffentlich besser bezahlt is...
2009-12-29, 23:07
endlich neuer Schreibtisch, mit ohne Chaos, und extra Platz.
![]() skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
Mich freut das man mit Matti so gut basteln kann.
....... [URL="http://www.youtube.com/watch?v=pzD6A0Wql0Q"] aber schaut selbst ![]() auserdem bin ich froh das wir nicht von runterfliegenden Teilen erschlagen worden sind. Ganz kurz am Ende hört man wie die Sch**ße wieder runterkommt ^^ Und ein Herzlichen DANKESCHÖN an meine Nachbarn die so viel Gedult mit mir haben ^^
2010-01-03, 15:34
So eine Kartoffelkanone sieht verdammt spaßig aus.
![]()
2010-01-03, 17:28
is sie auch
![]() mich freut n aufgeräumtes zimmer skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2010-01-03, 19:58
morgen abrüsten !!!!
und schon wieder ist ein halbes jahr vorbei... :mryellow::mryellow::mryellow:
|
|