Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
karpiel armageddon
Laubfrosch schrieb:müsste im vk 2010er rahmen bei 2500 oder so inkl elka liegen. mit rc4 kostet er glaub 2600 bin mir aber net sicher.

Ich wiederhole: geschenkt ist noch zu teuer.....

Vergleiche dazu http://www.bikestore.cc/product_info.php...37933.html
na du musst es ja auch nicht fahren oder :confused:

macht der zirkus grad pause?
für 2500€ bekommt man beim richtigen laden sogut wie jeden rahmen:2rolleyes:
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Laubfrosch schrieb:ich fahr die tage nach polen und hol unsere räder ab. bedarf?

wieviel muss ich da fürn armageddon berappen?
Wenn du eine Super monster brauchst der Napalmdeath aus dem Ibc Forum [Mtb-news.de] hat davon noch ...3 - 4 Stück im Wohnzimmer stehen wenn du ihm ein sehr sehr sehr guten preis machst,haut der bestimmt eine raus.
Ich glaube, dass solche Räder nur gut sind, solang man sie nicht fährt. Der Oldschooklook hat natürlich was, aber großen Fahrspaß wird man damit nicht haben, oder?

Ich mein, ich bin so ein Rad nie gefahren, das geb ich zu. Aber ein derart schwerer Panzer mit massig Federweg, so dicken Reifen, der fährt sich doch nicht gut, sondern ultra träge, ist schwer zu handeln (hoch, schwer, kippelig?) und absolut oversized für alles was ein normaler nichtpro-Radfahrer dem Rad so zumutet - oder lieg ich damit falsch?
Klar, ein paar mal damit fahren ist sicher geil und lustig, aber auf Dauer?

Vielleichts gibts hier ja Leute die schon solche Panzer gefahren sind - mein Posting soll bitte nicht als klugscheissend/belehrend oder sonstwas angesehen werden, es ist als Nachfrage zu verstehen und zeigt meine Meinung/Gedanken dazu. Also nicht gleich wieder in Grund und Boden bewerten, danke. Big Grin
DarkSecret schrieb:Wenn du eine Super monster brauchst der Napalmdeath aus dem Ibc Forum [Mtb-news.de] hat davon noch ...3 - 4 Stück im Wohnzimmer stehen wenn du ihm ein sehr sehr sehr guten preis machst,haut der bestimmt eine raus.

merci!

hab ihm mal ne mail geschickt-schau ma malBig Grin
Brody schrieb:für 2500€ bekommt man beim richtigen laden sogut wie jeden rahmen:2rolleyes:

wir fahren ja nicht dorthin weil wir 2500eu pro rahmen bezahlen.
und auch nicht weil wir meinen was in polen günstiger zu bekommen Wink
wir machen nur ne werksbesichtigung und holen unsere teamrahmen ab. danke. tschau.

ich wollte ja nur anbieten vllt. n karpiel auch mitzubringen wenn aufn weg ein günstiges rum liegt.

wäre aber nicht in unserem interesse.

suncityroller schrieb:wieviel muss ich da fürn armageddon berappen?

das musste selber in erfahrung bringen.

ich hab nix mit karpiel oder duncon oder trailtoys oder wie der vertrieb heißt zu tun.
suncityroller schrieb:merci!

hab ihm mal ne mail geschickt-schau ma malBig Grin

is leider nix wordn gibt keine her-kann mann nichts machenRolleyes
Ich find die Idee cool. Klar kann man damit keine Bestzeiten fahren, aber er schreibt selber es geht um den Spaß. Und Spaß macht son Ding allemal solange man nicht gegen die Uhr fahren oder Breakdance in der Luft machen will, sondern einfach alles niederwalzen was sich einem in den Weg stellt.

Ich bin son Ding - nicht ganz so extrem aber immerhin 210mm vorne, 215mm hinten und mit Gazza 26x3.0 - schon gefahren und finde das sehr spaßig. Wink Außerdem ist das kein ich-bau-mir-ein-Bikpark-Bike sondern ein Klassiker. Ich fahr mit meinem XC-Retroaufbau aus 1993 auch nicht mehr bzw sehr selten nur bei optimalen Bedingungen ansonsten hängt der an der Wand. Das ist eigentlich auch sinnfrei. Das ist wie ein Bild, dass an die Wand gehängt wird oder ein Oldtimer in der Garage.
Wenn der Kerl das durchzieht hat er meinen vollsten Respekt und kriegt für die Photos sicher geile Bewertungen. Helfen kann ich dir dabei leider nicht. Eine Supermonster hab ich nicht irgendwo rumliegen und selbst wenn würdest dus nicht bekommen. :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
@stephan
Am Ende liegt´s immer am Fahrer ob er Spass hat oder nicht.
Ein Bekannter von mir ist mit seinem alten Kona Stab (ca. 22kg) mit Double Wide u. 3.0 Gazzas in Lenzerheide heuer irgendwas um den 130. Platz gefahren ohne dass er ein Racer ist. Leider hab ich im Moment das Helmcam Video nicht, da sieht man wie er auch uphill einige Konkurrenten versägt....!
Andere wiederum gibt es, die nur den Trends nachhecheln und dadurch auch nie richtig Spass haben können.
Jedem das seine....wär ja sonst auch langweilig wenn es nicht immer neue Fashion Teile gäb, oder?
Fall ja selber immer wieder gerne drauf rein!:redface:

Gruss,
Bernd
genau um das geht's freude am fahren!
das mit dem "wie ein bild an der wand" wär eine überlegung wert
schraub dann mein altes dcx rauf!!! hehe!
und das mit der super monster glaub ich dir sofort(=
lg
Ich kann den Gedanken dahinter durchaus verstehen, so war das nicht gemeint. Wollte einfach mal wissen, wie sich 30cm vorne/hinten fahren, bei so hohem Gewicht und Riesenreifen.

Gibt doch auch diesen Polen(?) der mit seinem Armageddon samt Supermonster auf allen möglichen DH Rennen ist und dort mitfährt. Find den schon kultig, da sein Rad fast so hoch ist wie er selbst Big Grin
Damit kannst in heutigen Zeiten 14 kg DH-Racebike-Fetischisten in den Herzkasperl treiben. Big Grin
Herr Merkwürden
Bin mal das orginal Rad vom Bender gefahren.[nach bau]
Ich sag mal so. ^^....Krass.Aber es hat echt ein riesen spass gemacht,auser das schieben. Aber wenn man das Fahrwerk schön weich einstellt ...kann ich nur sagen gefällt mir richtig gut.

Mal ein kleines Karpiel was mir besonders gut gefällt auser der Lenker.

http://banz.pinkbike.com/album/BaNZs-Armageddon02/

Und schreibe mal den http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=96559 der müsste eigentlich auch noch eine Super Monster haben und ein Karpiel !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintere Bremsaufnahme bei Karpiel?? blackforest 10 2,765 2005-01-10, 17:11
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Karpiel Apocalypse Cove Rider 37 9,905 2003-06-23, 16:24
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Karpiel LOLO 3 2,073 2003-06-23, 14:54
Letzter Beitrag: LOLO
  Karpiel armageddon,specialized big hit dh, Old Anonym 22 6,350 2003-04-08, 15:55
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Karpiel Terror Timo 14 6,040 2002-09-21, 03:26
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste