Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewährleistung/Haftung?
Judge schrieb:naja aufjeden fall hat ich noch nie ne 4 ich schwöre das is mein ernst
aber letztens hat ich ma meine 1. 5+
aber das war ein unangekündigter test und wurde nicht gewertet
aber ich lag knapp über dem durchschnitt

Sei froh das du nicht in Bayern wohnst... da gibts öfters unangekündigte tests die auch gewertet werden... sowas nennt man Stegreifaufgabe Wink
Zitat:letztens hat ich ma meine 1. 5+
aber das war ein unangekündigter test und wurde nicht gewertet
aber ich lag knapp über dem durchschnitt

konnte auch "überdurchschnittlich dumm" bedeuten Big Grin
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
cybermobbing ftw!!!
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Also ist ein Gutachter wie ein anwalt und verteidigt mich oder ist er völlig neutral?
Weil mein Händler ist Gutachter
wird er dann gegen oder für mich "gutachten" ??
Und ich bin escht ein guter Schüler
ich kann hier auch alle Zeugnisse von mir reinstellen
:mad:
Judge schrieb:Also ist ein Gutachter wie ein anwalt und verteidigt mich oder ist er völlig neutral?
Weil mein Händler ist Gutachter
wird er dann gegen oder für mich "gutachten" ??
Und ich bin escht ein guter Schüler
ich kann hier auch alle Zeugnisse von mir reinstellen

..........lol
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
ein gutachter ist gesetzlich zur neutralität verpflichtet. zudem musst du dem händler ein gutachten vorweisen und da musst du ja nicht deinen händler beauftragen... Rolleyes
mach dir keine sorgen, dass dich dein händler bescheißt und im stich lässt wenn was kaputt wird. auch die winterberg-garantieverlust-theorie ist sowas von an den haaren herbei gezogen (es sei denn dein händler ist freimaurer).
wenn man dumm ist neigt man schnell dazu verschwörungstheorien ohne viel nachzudenken als "wahrheit" anzuerkennen. ob du dumm bist oder nicht musst du jetzt selbst entscheiden, das forum hat bereits geurteilt...Big Grin

Judge schrieb:Und ich bin escht ein guter Schüler
ja wir glauben dir e das du n ziehmlich guter schüler bisst!
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
am 2. gibts zeugnisse und meins kommt hier rein
Judge schrieb:am 2. gibts zeugnisse und meins kommt hier rein

warum gehst du eigentlich nicht einfach fahren, trainieren oder sonst etwas, wegen mir auch lernen anstatt uns hier zeigen zu müssen wie toll du in der schule bist und welche garantie greift wenn du über K*ackhaufn A, B oder C fährst?
genieß doch einfach dein neues rad, fahr damit zu oft wie es geht und denk nicht so viel über andere sachen nach, die einfach nichts bringen, solang nichts passiert ist. man bin ich froh wenn ich wieder fahren kannRolleyes

mfg
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Brody schrieb:warum gehst du eigentlich nicht einfach fahren, trainieren oder sonst etwas, wegen mir auch lernen anstatt uns hier zeigen zu müssen wie toll du in der schule bist und welche garantie greift wenn du über K*ackhaufn A, B oder C fährst?
genieß doch einfach dein neues rad, fahr damit zu oft wie es geht und denk nicht so viel über andere sachen nach, die einfach nichts bringen, solang nichts passiert ist. man bin ich froh wenn ich wieder fahren kannRolleyes

mfg
weil ihr immer sagt das ich dumm wäre
und drausen liegt 10cm schnee und unser ''Indianerpfad'' ist voll vereist weil die kleinen kinder da schlitten fahren
Judge schrieb:am 2. gibts zeugnisse und meins kommt hier rein

Gib dir lieber Mühe nicht so dumm rüberzukommen, dann glaubt dir das auch jeder. Zeugnis reinstellen wäre die nächste Aktion die dich noch dümmer aussehen lässt, also lass es bloss sein.
Ziemlich schreibt man ohne h, genauso wie nämlich. Merk dir das und schreib das auf.
Hör auf darüber nachzudenken, ob dein nagelneues 4k€ Bike zerbricht wenn du den Bordstein runterdroppst. Geh fahren, genieß das Rad und das Leben und hör auf dir hier solche theoretischen Gedanken zu machen. Ein normaler Rahmen hält beim normalen Fahren auch, es sei denn, es ist ein Produktionsfehler unterlaufen - ein solcher wird dir idR kommentarlos ersetzt. So.
stephan- schrieb:Gib dir lieber Mühe nicht so dumm rüberzukommen, dann glaubt dir das auch jeder. Zeugnis reinstellen wäre die nächste Aktion die dich noch dümmer aussehen lässt, also lass es bloss sein.
Ziemlich schreibt man ohne h, genauso wie nämlich. Merk dir das und schreib das auf.

kannste ma aufhören mich zu verarschen :mad:
Ignorier ihn doch einfach.

P.S. Hardcore-Downhill-Schlittenfahren ist super.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Judge schrieb:kannste ma aufhören mich zu verarschen :mad:

???

Das war mein ernst und nichtmal böse gemeint, es war ein Tipp für dich. Mit deinen Ideen, hier Zeugnisse reinzustellen, machst du dich zum Affen, ist einfach so.
Drück dich gewählt aus, dann nimmt man dich auch gleich wesentlich ernster.

Schulnoten sagen übrigens nicht wirklich viel über Intelligenz/Dummheit aus.
Zitat:Schulnoten sagen übrigens nicht wirklich viel über Intelligenz/Dummheit aus.

:yeahthat:
ich mein das mit nämlich und ziemlich:p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garantie/Gewährleistung oder "auf eigene Faust" MadMag 19 4,557 2011-09-21, 13:34
Letzter Beitrag: Mannie
  Haftung bei Gebraucht verkäufen?? Marco 6 1,536 2002-04-17, 20:27
Letzter Beitrag: michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste