Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Der verdammte Inselaffe reagiert nichtmal auf meinen Paypal-Konfliktfall inkl. Beantragung des Käuferschutzes. Vermutlich wird er kurz vor Ablauf der Reaktionsfrist irgendeinen Schaiss schreiben, am besten wäre, wenn er den Fall anzweifelt/widerspricht. Meine Frezze, so eine dumme Sau. :2rolleyes:
schule
volcom_94 schrieb:schule

Du hast doch keine Ahnung mit deinen 15 Jahren! :2rolleyes:

:twisted::twisted:
der volcom kann aber nix dafür, dass du mit dem inseläffchen probleme hast.
und worüber soll er sich ärgern mit seinen 15 jahren, über miese pensionszahlungen, oder wie?
Das immer mehr schnee fällt :evil:
grunzl schrieb:der volcom kann aber nix dafür, dass du mit dem inseläffchen probleme hast.

Deswegen die zwei Smileys unter meinem Posting, das war natürlich nicht ernst gemeint.
Ist doch immer so, man beschwert sich über die aktuelle Situation und kriegt von älteren immer zu hören "Das ist die beste Zeit des Lebens, warte mal bis du Arbeit hast" und all sowas. Das die Alten damit recht haben bemerkt man erst wenn man aus der Schule raus ist. Darum hat er den Satz jetzt auch von mir gekriegt, so wie sich das gehört. Big Grin
DarkSecret schrieb:Das immer mehr schnee fällt :evil:

daß bei uns (im Moment) kein Schnee fällt! :twisted:
österreichs braune innenministerin...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
irgendwo muss ja die ganze sch...e hin...
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:

was mich ankotzt:
mein linker fuß tut weh. seit dem schi fahren, kann ich fast gar nix machen, ohne dass er mir eine rückmeldung gibt, dass er auch noch da is...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
...5 millionen sonntags spaziergänger im wald die alle verlernt haben, gradeaus zu gehen, sobald etwas mehr schnee fällt.
:eek:
Widereingliederung 2012
Mich kotzt an das morgn wieder der erste Schultag ist. Schule is nichmal das schlimmste, sondern die Musik Arbeit über serielle Musik und 12-Ton Technik -.-
also ich bin zufrieden.
Laubfrosch schrieb:also ich bin zufrieden.

und das kotzt dich an? Big Grin

Morgen Mathe1, Donnerstag Physik1 und die Woche darauf wird auch nicht besser mit zwei schweren Klausuren Sad
Heili schrieb:Mich kotzt an das morgn wieder der erste Schultag ist. Schule is nichmal das schlimmste, sondern die Musik Arbeit über serielle Musik und 12-Ton Technik -.-

wenn du erstmal ein paar jährchen älter bist, siehst du das mit ganz anderen augen.
:eek:
Widereingliederung 2012
Hab mir gedacht das sowas kommt. Deswegen hab ich auch dazu geschriebn " Schule is nichmal das schlimmste". Ich denke nicht das ich mal denken werde "mensch jetzt würd ich lieber ne Musik Arbeit über die serielle Musik von John Cage schreiben" Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 533,747 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,251 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,429 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,443 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,794 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,481 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,639 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,669 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste