Bewertung:
0
Nö, 12 Ton und serielle Musik sieht man auch wenn man älter ist nicht mit anderen Augen. :p
Bewertung:
0
Morgen dem Opa helfen beim Umzug :evil: .. zum glück mach ich das nur für mein vatter
Bewertung:
0
lernen für etechnik und konstruktion nervt...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:lernen für etechnik und konstruktion nervt...
Hab Mathe gerade erledigt.
Jetzt heißt es lernen für Physik, Etechnik, Chemie und Konstruktion. Also beschwer dich mal nicht
Bewertung:
0
morgen zwischenpräsentation und meine is für den kanal weil i kan bock hab was gscheites zu machen:2rolleyes:
grüße aus dem südsteirischen Weinland
Bewertung:
0
Weiterführung der England-Fahrrad-Geschichte:
Transportschaden von UPS wurde abgelehnt.
Daraufhin hat UPS mein Eigentum, mein Fahrrad an den Versender zurückgeschickt. Dazu fehlen mir die Worte.
Zugestellt wurde es am 6.1.2010 - bisher keine Reaktion des Verkäufers, weder per Mail, noch im Paypal Konfliktfall.
Ich habe also kein Geld und nichtmal mehr ein Rad. Weiterhin keinen Beweis vom Händler dafür, dass das Rad kaputt war. Den Beweis kann ich mir auch nicht mehr holen, da ich kein Fahrrad mehr in meinem Besitz habe, das eigentlich mir gehört.
Mehr als Telefonate mit dem Händler wegen Hinterbaukosten gab es ja nicht.
Ich kotze.
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Hab Mathe gerade erledigt.
Jetzt heißt es lernen für Physik, Etechnik, Chemie und Konstruktion. Also beschwer dich mal nicht 
das ganze hab ich ja auch noch vor mir, aber das ist nicht so schwer - das hab ich so eig schon drauf.
Muss dich leider nochmal fragen, was studierst du? Dein Fächerkatalog passt eigentlich ziemlich perfekt auf Fahrzeugtechnik, mit vorgezogener Chemie...
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Naja wenn UPS dein Eigentum versandelt hat, dann kanst dir ja jetzt eh von denen das Geld holen. :3cool:
Wird schon werden :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Weiterführung der England-Fahrrad-Geschichte:
Transportschaden von UPS wurde abgelehnt.
Daraufhin hat UPS mein Eigentum, mein Fahrrad an den Versender zurückgeschickt. Dazu fehlen mir die Worte.
Zugestellt wurde es am 6.1.2010 - bisher keine Reaktion des Verkäufers, weder per Mail, noch im Paypal Konfliktfall.
Ich habe also kein Geld und nichtmal mehr ein Rad. Weiterhin keinen Beweis vom Händler dafür, dass das Rad kaputt war. Den Beweis kann ich mir auch nicht mehr holen, da ich kein Fahrrad mehr in meinem Besitz habe, das eigentlich mir gehört.
Mehr als Telefonate mit dem Händler wegen Hinterbaukosten gab es ja nicht.
Ich kotze.
da du über ebay und paypal ja eh abgesichert bist, kannst dir erstmal egal sein. wenn nur immer dieses hin und her nicht wäre
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
2010-01-12, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-01-12, 11:29 von stephan-.)
punkt schrieb:da du über ebay und paypal ja eh abgesichert bist, kannst dir erstmal egal sein. wenn nur immer dieses hin und her nicht wäre 
Abgesichert.. naja. Ich kann sagen "Das Rad ist in England". Ich kann aber nichtmal den Beweis erbringen, dass es unfahrbar kaputt war, da ich schlichtweg kein Rad mehr habe. Wenn der Engländer noch bis zum Ende der Reaktionsfrist die Füße stillhält wäre das optimal, wenn er aber widerspricht o.ä., dann hab ich eben ein großes Problem.
Davon, dass er einfach behaupten könnte, dass das Rad nicht komplett ist mal ganz abgesehen, ich habe ja jetzt nichts mehr in der Hand.
Hoffe das ist mit Fristablauf bei Paypal dann gegessen, ansonsten gehts zum Anwalt. :2rolleyes:
Matti: Karohemd und Samenstau, ich studier ...
Bewertung:
0
Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit durchgefallen in Physik. Ich kotz mich voll.
Bewertung:
0
@stephan: Also wie ich das sehe hat UPS dein Eigentum an irgendjemand anderen geschickt. DH. die müssen dass jetzt zu dir schaffen. Können Sie das nicht, dann werden sie DIESEN Transportschaden nicht abstreiten können und müssen dir den Schaden ersetzen.
Und dann holst du dir von paypal die Kohle zurück. :devil:
Physik war mein Lieblingsfach.
Bewertung:
0
georg schrieb:@stephan: Also wie ich das sehe hat UPS dein Eigentum an irgendjemand anderen geschickt. DH. die müssen dass jetzt zu dir schaffen. Können Sie das nicht, dann werden sie DIESEN Transportschaden nicht abstreiten können und müssen dir den Schaden ersetzen.
Und dann holst du dir von paypal die Kohle zurück. :devil:
Physik war mein Lieblingsfach. 
So habe ich das auch gesehen, ich war echt fassungslos. Aber die berufen sich auf ihre AGBs, dass sie mit dem Verkäufer den Vertrag haben und - wenn dieser keine Abtrittserklärung abgibt - beschädigte Ware (obwohl es kein Versandschaden war? :confused: ) an ihn zurücksenden.
Habe auch mit einem Vorgesetzten gesprochen, die sagen, dass das so gehört bei denen.
Wundert mich extrem, denn UPS hat den Schaden angeblich nicht verursacht (weil sie ihn auch nicht regulieren), aber senden dann scheinbar das Rad auf ihre? Kosten zurück. Kann mir nicht vorstellen, dass der Engländer da nochmal 100 Pfund hingeblättert hat.
Ich habe denen auch mehrfach gesagt, dass sie gerade MEIN Eigentum an eine fremde Person geschickt haben, die mit mir im Streit steht.. aber letzten Endes bleibt - sollte sich der Engländer querstellen bei irgendwas - dann nur noch der Anwalt und die gerichtliche Regelung um aufzuklären, wer nun wann, wo und wie, was verbockt hat und wofür gerade stehen muss.
Heute läuft die Frist aus, bisher gibts nix neues im Postfach. Ich bin also sehr hoffnungsvoll, dass ich die nächsten Tage meine Kohle wiedersehen werde.
Physik, ja.. war auch mein Lieblingsfach. Das Fach, bei dem ich mir die wenigsten Sorgen bereitet habe, da ich auch stets ohne zu lernen gut mitkam und alles verstanden habe.
Die Klausur war aber ein richtiger Hammer, sau schwer und dazu hatte ich irgendwie einen halben Blackout, hab eben nix mehr gebacken gekriegt.
Nichtmal die Diagonale eines Flugzeugs, dass ein Rettungspaket für einen Schwimmer abwirft konnte ich vektoriell berechnen.. hab zwar resultierende Geschwindigkeit, aber für die diagonale Strecke hats nicht gereicht. So ging das bei allen Aufgaben.. Ansatz ggf. was aufgeschrieben, Skizze gemacht und Sense.. fast keine Ergebnisse gehabt. Naja, nicht zu ändern, ich setz mich jetzt an Chemie und Etechnik, in der Hoffnung, die Klausuren zu bestehen - habe viel zu spät mit Lernen angefangen, ich Vollidiot. :2rolleyes:
Bewertung:
0
das kann doch irgendwie nicht sein.
:mad:
Bewertung:
0
naja, das mit dem vertrag stimmt schon. die ware befand sich in den händen von ups und rechtlich stehen die im vertrag mit dem absender. da er sich nicht rührt, wirst du dein geld wohl zurück bekommen, da bin ich recht zuversichtlich.
:eek:
Widereingliederung 2012
|