Bewertung:
0
Wir planen für kommenden Freitag, 22.1. einen Trip in den bayr. Wald nähe St. Englmar wo wir mit MTB´s auf der Skipiste fahren dürfen.
Lift fährt von 9 bis 16.30 Uhr, Tageskarte kostet 16 Euro, Halbtageskarte ab 12.30 12 Euro.
Es würd sogar die Möglichkeit bestehen am Abend von 19 bis 22 Uhr Flutlichtfahren, kostet dann 9 Euro.
Wer hätte denn interesse?
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
boar da würd ich gerne mit aber da muss ich leider in die schule aber geile idee muss ich mir merken.
Bewertung:
0
Mannie schrieb:boar da würd ich gerne mit aber da muss ich leider in die schule aber geile idee muss ich mir merken.
Schule ist mittag aus... manche müssen auch bis mittag arbeiten und fahrn dann nur nachmittags. So Gelegenheiten hat man sehr sehr selten!!!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
wann fahrt ihr den? in der früh oder erst gegen mittag?
bei mir stellt sich dann nämlich dann das problem mit dem hin gekommen da ich abends gut autos bekomme nachmittags aber eher schlecht und dann wo mit fahren müsste.
Bewertung:
0
ich würd da auch verdammt gern mit. aber is halt an nem freitag.
geht des auch noch am samstag ?
dann wär ich auf jeden fall dabei.
Bewertung:
0
2010-01-17, 02:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-01-17, 02:02 von pyrosteiner.)
Nein, sämtliche gut gemeinte Bemühungen und Arschkriechereien über Monate helfen nix. Wir dürfen am Wochenende und an Feiertagen NICHT auf die Piste.
An diesen Tagen ist das Skigebiet voll mit Leuten + Skikurse usw. und da ist kein Platz für Biker. Auch wird dem Liftbesitzer dann die Haftung die er übernehmen müsst zu gross und deshalb generelles NEIN.
Zitat: "Mir ist kein Skigebiet bekannt wo Ihr als Biker auf der Skipiste fahren dürft, also bin bitte mit meinem Zugeständnis werktags zufrieden."
Ich muss ehrlich sagen... er hat recht. Auch ich kenne kein Skigebiet weit und breit wo man einfach so mal mit nem Downhiller runterfahren darf. Snow DH Rennen gibt es im Winter ja auch fast nix... Krippenstein + Saas Fee und dann wars das ziemlich und das ist irre weit weg...
Ausserdem von den Kosten her viel viel teurer und nicht jeder will sofort ein Snow DH Rennen fahren.
Dort in St. Englmar ist Spass, Fotos machen, Gaudi und das zu sehr günstigen Preisen.
Für diesen einmaligen einzigartigen seltenen Spass kann man schon mal nen Tag Urlaub opfern. Wenn das Wetter so bleibt wie vorhergesagt bin ich ab ca. mittags dort.
Bewertung:
0
gibts noch ne genauere Ortsbeschreibung zB wie das skigebiet heißt oder wo das genau liegt?
Bewertung:
0
Es ist in der Nähe von St. Englmar/Pröller.
Bewertung:
0
ist das irgendwie ausageschildert weil auf der Seite von Englmar hab ich nichts gesehen diesbezüglich.
Bewertung:
0
maps.google.de
weiß immer noch nicht ob ich komm oder nicht.
freitag is halt das problem.
Bewertung:
0
Ihr könnt Eure Snowboards und Ski auch mitnehmen und natürlich auch fahren wenn Euch das biken aufn Sack geht... haben bisher schon einige gemacht aber umsonst mitgenommen. Bzw. einmal wars sehr geil weil einer mit Snowboard hat gefilmt als wir mit den Bikes nebenher runtergedüst sind.
@ Mannie: Jetzt mal ganz klar und verständlich: Das ist keine öffentliche Aktion die auf ner Homepage des Skiortes steht... das läuft unter dem Namen Vitamin B(eziehungen) da ich den Liftchef kenne und ist ne einzigartige Sache für paar Leute die halt mit mir mitkommen.
Das Wetter macht mir seit gestern Sorgen aber da kann ich entwarnen... seit Sonntag gibts dort 20 cm Neuschnee!
Bewertung:
0
ah ok danke jetzt hab ich es geschnallt. Sorry das es so lange gedauert hat.
Ja ok ich schau mal wie ich hin komme weil das würde ich echt gerne mal machen und wie du sagtest kann man das praktisch nirgends sonst machen.
meinst du den Skilift am Predigerstuhl?