Bewertung:
0
also ich würde ja meine Maxxis Wetscream 80a (für schnee) fahren. hätte ich sie nicht vor 2 wochen verkauft.
hab nochn wetscream 42a und n runtergefahrenen michelin dh mud rumfliegen.
hatte mir aber auch überlegt einfach die normale michelin c16 kombi drauf zu lassen.
mehr als wegrutschen kann man ja nicht.
Bewertung:
0
Wetscream egal welcher Gummimischung, Michelin Mud usw. also Schlammreifen sorgen für Grip.
Letztes Jahr fuhr mein Spezl mit nem abgefahrenen Highroller hinten... Seitenstollen reichen und driften ist doch geil.
Wenn Ihr mal stürzt... es liegt keine Wurzel, kein Stein und nix im Weg.
Also scheisst Euch mal nicht ans Wadl und sagts einfach JA ich bin dabei.
Heute grünes Licht erhalten. Schnee ist optimal ein guter halber Meter mit Neuschnee... und denkt dran:
Ob es eine 2. Chance gibt ist ungewiss !!!!!!!!
Wir sind spätestens gegen mittag vor Ort und nachmittag kommen noch Leute aus Regensburg....
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Wo wohnst du? Fahre ab. NBG
Bewertung:
0
Ich wohne in München Stadteil Sendling Westpark.
Bewertung:
0
was wer wie die strecken so um die isar oder so aussehen? also sowohl downhill als auch cc?
Manu
Bewertung:
0
wie schauts mal mit nem Treffen in nem Bikepark aus? sind ja doch ein paar aus München und wäre echt nice wenn wir mal zam fahren könnten.
Manu
Bewertung:
0
am samstag/sonntag werden wir warsch zu 4. in leogang sein.
ride on
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Ui passt auf mit Österreich!!
Ich war die letzten 3 Tage in Österreich nicht recht weit weg von Leogang/Saalbach. Ausser Regen gab es dort ab 1100 Meter Schnee und das von Samstag früh bis Montag abend ohne Pause!!!
Statt biken und klettern bedeutete das Schneeballschlacht, Bergwandern und Schneemann bauen.