Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Biker in oder um München
also mein DH-rad steht wiederSmile

was fahrts ihr für reifen?

bin mir noch nicht gaaanz sicher. hab scho mega viel bock.
boar stimmt hab daran noch gar net gedacht... Ich bin bis jetzt auch im winter mit den reifen gefahren die Specialized immer drauf hat auf den neuen Rändern aber ob das auf der Piste so gut wäre...
gebt mal dem Anfänger paar Tipps bitte Smile
also ich würde ja meine Maxxis Wetscream 80a (für schnee) fahren. hätte ich sie nicht vor 2 wochen verkauft.

hab nochn wetscream 42a und n runtergefahrenen michelin dh mud rumfliegen.

hatte mir aber auch überlegt einfach die normale michelin c16 kombi drauf zu lassen.

mehr als wegrutschen kann man ja nicht.
und im schnee rollt es sich gut Big Grin
Wetscream egal welcher Gummimischung, Michelin Mud usw. also Schlammreifen sorgen für Grip.

Letztes Jahr fuhr mein Spezl mit nem abgefahrenen Highroller hinten... Seitenstollen reichen und driften ist doch geil.

Wenn Ihr mal stürzt... es liegt keine Wurzel, kein Stein und nix im Weg.

Also scheisst Euch mal nicht ans Wadl und sagts einfach JA ich bin dabei.

Heute grünes Licht erhalten. Schnee ist optimal ein guter halber Meter mit Neuschnee... und denkt dran:

Ob es eine 2. Chance gibt ist ungewiss !!!!!!!!

Wir sind spätestens gegen mittag vor Ort und nachmittag kommen noch Leute aus Regensburg....
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
JAAAA ich will Smile
http://www.berghotel-maibrunn.de/bayern/...t/45_g.jpg

Guck mal....
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
ich geb mir mühe zu kommen nur ich bin mir immer noch net sicher ob ich ein auto bekomme woran alles hängt. wen ich net kommen kann würd ich gern paar photos haben wen das geht Big Grin
Wo wohnst du? Fahre ab. NBG
Ich wohne in München Stadteil Sendling Westpark.
Ok dann wird das nix
was wer wie die strecken so um die isar oder so aussehen? also sowohl downhill als auch cc?
Manu
wie schauts mal mit nem Treffen in nem Bikepark aus? sind ja doch ein paar aus München und wäre echt nice wenn wir mal zam fahren könnten.
Manu
am samstag/sonntag werden wir warsch zu 4. in leogang sein.

ride on
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Ui passt auf mit Österreich!!

Ich war die letzten 3 Tage in Österreich nicht recht weit weg von Leogang/Saalbach. Ausser Regen gab es dort ab 1100 Meter Schnee und das von Samstag früh bis Montag abend ohne Pause!!!
Statt biken und klettern bedeutete das Schneeballschlacht, Bergwandern und Schneemann bauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,854 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,198 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,548 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,681 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris
  Bielefeld oder OWL? jurupa 26 29,737 2015-10-14, 15:57
Letzter Beitrag: Shaze
  Frankfurt: Trails und After-Work Biker Treffs MeiklKnight 3 4,144 2015-01-15, 07:30
Letzter Beitrag: Bhai
  Amstetten: Mittwoch oder Donnerstag, Mitfahrgelegenheit zur Eurobike gesucht michael 1 1,874 2014-10-30, 12:13
Letzter Beitrag: dany500
  Gibts Downhiller in München und München Land flo-muc 15 13,392 2014-07-06, 22:10
Letzter Beitrag: bigben
  Suche Biker in München und Umkreis bikegirl 5 3,874 2014-05-25, 21:01
Letzter Beitrag: DHBullet
  Taunus Biker gesucht... Blue_Devil 1 2,772 2014-04-21, 17:24
Letzter Beitrag: Vitamin B

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste