Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
jo der platz wär auf der neilreichgasse wienerberg sind so ca 2500 m2 leicht abschüssig von 2 seiten durch bäume windgeschützt man kann so einiges machn dort werde morgen die nächsten schritte einleiten also leute jetz wirds ernst mfg
cool, damit lässt sich schon was damit anfangen...
taugt mir
warst du schon dort?
fotos?
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
jo phil und i haben uns das heut angschaut.phil hau de fotos rauf!!!!
schade wär auch gern mitgekommen zum anschaun...
wies euch gsagt haben, dass es das grundstück is, hams schon irgendwelche einschränkungen gemacht?
Hallo,

schauts euch das vid an: http://www.pinkbike.com/video/111810/,
der ärgste hucker auf einem hartail.
Der shit inspireirt mich wiedermal!

LG!

Ruben
...einschrenkungen nicht wirklich,eigendlich.morgen wird mal der typ angerufen,der für das besagte platzerl zuständig ist und dann schau ma weiter..........das mitm fotos hochladen klappt dank fuck orange nicht......da sitz ich morgen noch da,sorry......
cool wurschtfleckerl das du mitmachen möchtest!
....ansonsten muß ma halt jetzt mal warten bis der schnee wieder weg ist!...
das wird wahrscheinlich noch ne ordentliche rennerei mit einschränkungen und auflagen, so wie ich die stadt wien kenne...
aber egal, wir ham ja zumindest schon ein grundstück, das ist ja schon mal ein anfang...
Ja oida,

habtz eh recht wenn keiner antwortet, aber egal!
Ich meld mich auch zum hackln, hald sporadisch aber ich bin für alle schweinerein zu haben. Informier mich mal phil über die gschicht, das ich auch was weiß!

Bussi!

Ruben
hy leute hier einige angaben zur vereinsgründung.
name:WINERWALDCREW Biken aus leidenschaft!!!
sitz in wien tätigkeit förderung und unterstützung des radsports für die jugend insbesondere bmx dirt freeride
zweck:die fahrer zu motievieren und wenn interrese besteht benefizrennen(einladung bekannter fahrer) zur erhaltung des vereins und für ausflüge mit hilfsbedürftigen kindern(kinderheim oder so)
materielle mittel:eintrittsgebühr eimalig 40 euro,danach jeden monat 20 euro freiwillige spenden bei veranstaltungen sowie flohmärkte am gelände
Idielle mittel:bitte um vorschläge!!!!!!!!!!!!
jo das wars erstmal es gibt natürlich vereinsleibchen wer interesse hat bitte melden das ganze soll in den nächsten zwei wochen erledigt sein auf eure vorschläge anregungen eintritt in den verein freuen sich hans und philBig Grin
du weißt eh, dass man wienerwaldcrew mit ie schreibt?
und 20 euro sind auch net wenig, aber wurscht...
dann sollt ma uns auch mal auf die suche nach sponsoren machen
(baumaterialien, ...)
am besten wärs, wenn alle interessierten sich mal irgendwo zam setzen, übers forum geht das nicht so leicht...
greenlife666 schrieb:WINERWALDCREW Biken aus leidenschaft!!!
sitz in wien tätigkeit förderung und unterstützung des radsports für die jugend insbesondere bmx dirt freeride
eintrittsgebühr eimalig 40 euro,danach jeden monat 20 euro freiwillige spenden bei veranstaltungen sowie flohmärkte am gelände

Das geht ja jetzt zackich !!?!!
Ja, am Videovorspann hast auch Winerwaldcrew gschrim!
Do hots wos ;-)
Die monatlichen 20 €uronen sind nicht wenig, die schrecken mich auch ein bisl .
Aber Hut ab, wie das in Angriff genommen wurde !!
nunja i find die 20 sind ned viel weil wir ja ausflüge und so mit den geld finanzieren wegen material aushub kriegen wir von der stadt und holz kann man auch auftreiben aber um das kümmer ich mich denn das letzte mal hätt ma auch was kriegt nur wegen dem transport müss ma schaun mfg
aja das winerwaldcrew war ein verschreiber aber wir dachten uns wir lassen es so soll ja ein gewinn für uns alle sein
was haltets ihr davon, wenn wir uns alle, die sich dafür interessieren und mitmachen wollen, einfach diese woche irgendwo in wien treffen...
greenlife666 schrieb:aja das winerwaldcrew war ein verschreiber aber wir dachten uns wir lassen es so soll ja ein gewinn für uns alle sein

Ja owa dann wars jo "Winnerwaldcrew!??!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,694 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,942 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,124 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste