Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
naja,grexi,wenns was gibt muß man schnell sein,so wie überall ;-).
....wir können ja den beitrag auf 10 oder 15 euros beschränken.soll ja nicht in die eigene tasche wandern,falls das wer glaubt,sondern für uns alle da sein.nicht falsch verstehn leute.werde euch alle morgen mal anrufen und dann machen wir uns nen termin aus und hocken uns zamm.da kann dann keiner mehr was falsch verstehn,hoff ich,außer das treffen artet im besäufniss aus hihi.....
......bin froh das ich wiedermal mit ach und krach hier was schreiben kann.....verdammtes orange,kanns nicht oft genug sagen ;-)............
kahlenberg macht übrigends spaß im schnee zum wanderwegdüsen ;-),kann ich nur empfehlen!......jep,bis morgen dann................
ok burschn,also so wies aussieht werden wir uns nächste woche mi oder do alle mal zamm hocken,habs aber noch nicht bei jedem am handy probiert,deswegen schreib ich das mal nur so als idee.sagt auch bitte hier bescheid wann ihr zeit habt.....in der zweiten feb. woche treffen wir den zuständigen für den platz,wo wir was bauen dürfen und besprechen alles weitere,wie man was bauen darf usw.........grüße,phil
ich hätt mi oder do zeit...
mir wärs recht wurscht wann...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Mittwoch bitte, dann gehts für mich auch!
ich hackl gern mit und steh auch mit auto zur verfügung, aber verein usw ist eher nicht mein ding, sorry und nix für ungut!
hy leitln eine frage um welche uhrzeit wollts euch treffen und mittwoch wär ein guter tag .wer hat lust samstag so von 10 weg eine tour zu fahrn i würd von draschepark wegfahrn.und grunzl das is eine supersache.wenn du beim verein nicht mitmachen willst kommst du auf die spenderliste.phil wir sehn uns montag glaub i ruf di no an mfg:mrorange:Big Grin
Erst Do oder Fr wieder in Wean!
jo grunzl,kein problem und hilfe ist dann eh immer gefragt ,so wie gehabt ;-).wie gehts da sonst grunzl? fährst du irgendwann wiedermal aufn berg? grüße
Hi leute, hab die letzten 3 Seiten des Thread ein bisserl durchgelesen und find
a. den Trail den ihr gemacht habt sehr fein
b. den verein a geile idee
c. würd euch gern helfen
d. selber mal auf der strecke rumgurken
e. da ich denmächst einige sachen verkaufen werde, unter anderem Helmkameras, stell ich zum Testen und Videodrehen die beste derzeit verfügbare Helmkamera um 300,- zur Verfügung.

Da ich selber seit 18 jahren bike und ein alter freerider bin, steh ich auf solche strecken und vorallem auf eine die in wien umgebung ist!
Deshalb würd ich gern euch nicht nur Supporten, sondern wäre gern beim Verein auch dabei. Mehr verrat ich derweilen nicht, den Rest würd ich gern persönlich mit euch besprechen.

Würd mich freuen.

lg Michael
Ride Fast Ride Funky and Rock your Life !
hy leute bin dabei eine homepage zu gestalten wird so ca in 2 wochen online sein.wer kommt aller zu phil morgen und wann?Du könntest deine helmcams bei den ausflügen mitnehmen. i will samstag radln gehn vom draschepark weg wer fahrt mit??????????
ich würd morgen vorbeischaun...
wann wär mir wurscht, hab zeit...
mit oder ohne radl???
grias eich!hab die homepage is zum test online.http://www.winerwaldcrew.jimdo.com.
i bin so ca ab 11 in wien
und wo ca?
bei Phil

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,201 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,691 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,236 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,603 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,926 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,121 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste