Bewertung:
0
also für mich siehts aus, wie wenn ein Loch im casting ist, und
man innen das Standrohr sieht...aber nur von nem Baum kann ich mir nicht
vorstellen
Bewertung:
0
Gibts denn nun mal ausführliche Fahrberichte von denen, die damit rumgurken? Ein ausführliches Review wäre sehr schön. Bei Google findet man nichts wirklich pralles, ein Test redet eine ganze Seite lang vom Ansprechverhalten und den vielen Einstellungen und naja :2rolleyes:
Bewertung:
0
so meine spezialisten hab da mal ne frage:
hab mir das demo 8.1 von 2010 geholt. taugt mir schon (soweit man das im schneeeinsatz sagen kann), aber so wie man hört soll die race ja net der brüller sein. hab da selber gar keine erfahrung. Kann mir einer mal die merkbaren unterschied zwischen den einzelnen varianten vorstellen weil mit begriffen wie soloair und sowas kann man sich nicht wirklich ein bild machen was das genau bringt. genau wie mit der federhärt... wie ohne protektoren 60 KG und gehe mal davon aus das die standart feder drinnen ist. Sollte ich die austauschen oder einfach mal probieren und darauf achten wie die feder reagiert?
Manu
Bewertung:
0
Mit 60kg hättest du bei der alten Race auf jedenfall die weiche oder sogar extraweich gebraucht.
Bei der neuen würd ich auch auf weich tippen. Stell dich doch mal in DH Position aufs Rad und schau wie viel Negativfederweg die Gabel hat, d.h. wie weit sie einfedert, wenn du auf dem Rad stehst. Sollten 20-30% des Gesamtfederwegs sein, also 4-6cm.
Bewertung:
0
Wenn die zugstufe geht muss Öl drin sein. Wunder mih aber da man normal die zugstufe fast Nr beim fahren merkt und dieruvkstufe auch im stand deutlich spürbar is. Mach mal volle druckstufen Dämpfung rein. Wenn du dann nix spürst aber die zugstufe deutlich dämpft, passt entweder der Ölstand nicht oder irgendwas anderes ist kaputt.
Bewertung:
0
2010-02-03, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-02-03, 17:59 von superdaver.)
[QUOTE=Laubfrosch;716116
LS Comp = 10 Klicks Richtung Hard gedreht
HS Comp = 4 Klicks Richtung Hard gedreht
[/QUOTE]
was mir gerade aufgefallen ist die ls comp (low speed druckstufe) also das silberne rädchen läßt sich bei mir nur zirka ne viertel umdrehung drehen !
hab gerade noch mal des rädchen abgeschraubt und mit nem engländer nachgeholfen war nur irgenwie eingerastet jetz gehts !
rettet den wald esst mehr biber !