Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renntermine 2010
das mit den terminen ist leider immer ziemlich schwierig und wir versuchen auch terminüberschneidungen zu vermeiden - manchmal geht's leider nicht anders.
Weiß man jetzt scho genaueres wegam Semmering , is da jetzt a Rennen oder ned?
Das gleiche fürn Geißkopf(Bischosmais) Rennen oder ned?
semmering ist mWn nur der ixs rookies cup!
bimais is eh ixs euro cup rennen?!
Bmais wird wohl sehr wahrscheinlich nicht stattfinden
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
semmering findet im rookies cup auch nicht statt...

http://www.ixsdownhillcup.com/ixsnews/up...-cup-2010/
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

aba hallo wird ja immer noch weniger Sad
vllt. gibts dafür ein rennen am semmering im rahmen des AEC Smile
Laubfrosch schrieb:vllt. gibts dafür ein rennen am semmering im rahmen des AEC Smile

Hoffentlich !!
:no: wird's keines geben, ausser ihr glaubt an wunder (würd sich wohl jeder freuen)
[SIZE="1"]alles a schaas und zudem auch noch unverständliche entscheidung vom semmering[/SIZE]
.maraio. schrieb::no: wird's keines geben, ausser ihr glaubt an wunder (würd sich wohl jeder freuen)
[SIZE="1"]alles a schaas und zudem auch noch unverständliche entscheidung vom semmering[/SIZE]

gibt's jo ned! hätt ich mir von den semmeringer jungs ned gedacht! :down:
DEATH COMES RIPPIN'
Sehr schade darum! Sad
Verkaufe:
.maraio. schrieb:alles a schaas und zudem auch noch unverständliche entscheidung vom semmering

grisch schrieb:gibt's jo ned! hätt ich mir von den semmeringer jungs ned gedacht! :down:

Also ich bin sogar positiv überrascht von dieser umsichtigen und fairen Entscheidung:
....Der Bikepark Zaub[:ber:]g zog seine Ambitionen zurück, da man nicht mit der leider erst sehr spät veröffentlichten Staatsmeisterschaft am gleichen Wochenende konkurrieren möchte. Die Betreiber des Bikeparks halten es nachvollziehbar für ungünstig, in einem Land....

Find ich wirklich schwer in Ordnung. Gerade bei einer ÖM ist ein starkes (volles) Starterfeld inkl. Funclass wichtig. Und so kommt auch kein Funclassfahrer in die Zwickmühle.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
...darum geht's ja auch gar nicht Smile
Das sie einsichtig waren und den termin gestrichen haben war die beste entscheidung.

Es geht eher darum, das sie kein reines DH rennen veranstalten werden/wollen.
Obwohl es von der starteranzahl, streckentechnisch und allen rundherum eine spitzen veranstaltung war...zudem noch mit grossen publikumsinteresse...
Ximi schrieb:Find ich wirklich schwer in Ordnung. Gerade bei einer ÖM ist ein starkes (volles) Starterfeld inkl. Funclass wichtig.

ÖM gibts in der funclass sowieso keine also ists wuascht ... nein schmarrn i weiss natürlich wie dus gemeint hast Wink ... IBK starter wegzunehmen wär klarerweise blödsinn, mehr als ärgerlich ists halt dass am semmering dann gleich garkein DH rennen mehr is .. weder rookies cup noch austria cup ( der die letzten jahre eigentlich immer alle rekorde gebrochen hat) .... wenn ma dann noch bedenkt wie gross die töne und ideen anfangs waren von weltcup, europameisterschaft, 4x, etc ... jetz gibts nedmal mehr a nationales rennen .... des is mehr als bitter und nicht nachvollziehbar !!
hm. gerade in semmering sollte es doch möglich sein ein AEC rennen zu veranstalten an n anderen Termin. gerade dieses Rennen war doch eh immer sau gut besucht.

In Windisch is ja immer n relativ kleines Starterfeld, aber dennoch gibts jedes jahr das rennen. Ich hoffe ich bin dieses Jahr dabei.
Nachdem Bmais ja eh ausfällt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,759 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,683 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,783 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,324 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  Renntermine 2013 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 91 103,688 2013-08-05, 13:31
Letzter Beitrag: Sendo
  Renntermine 2012 fipu 58 30,310 2012-04-06, 17:01
Letzter Beitrag: Numerik
  Renntermine 2011 Cove Rider 58 33,234 2011-11-22, 21:00
Letzter Beitrag: druelli
  Weltcup 2010 Gesamtergebnisliste? noox 2 2,080 2011-03-20, 00:20
  The LFA Dirty Days 2010 Lusc 78 31,698 2010-10-15, 19:00
Letzter Beitrag: Lordz
  Planai Bikepark - Chest Cam von Ende September 2010 noox 5 1,719 2010-10-13, 02:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste