Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
ok leute,wer von euch mag morgen zu mir kommen?schreibts hier was rein,oder rufts mich an bitte.lg
also leitln wer kumt jetz aller zu phil????????????????????ß:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::twisted::twisted::twisted:
Leute es is echt schade das sich keiner meldet.Eigentlich wollten wir heute wegen dem Verin reden wer all er interresiert ist.aber Anscheinend wirts nix.schade mfg grenlife!!!
hab eh heut mitm phil geredet, zu dritt hätt sichs auch nicht wirklich ausgezahlt...
vielleicht bring ma am samstag bei der tour mehr leute zam, wenns wetter passt. die tour steht eh noch, oder?
und nochmal gute besserung phil...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
jo i werd aber im draschepark bleiben so ca um 9 halb10 mfg
Wie lang seids denn morgen am Weg, und wohin?
Wird da jetzt das Freerideareal besprochen, oder um was gehts da?
Bitte um kurze Aufklärung!
Gregor
Ja, schade!

was geht phil, hab gestern um 13 uhr angerufen, und heut um 4 herum, wollt eh kommen, aber wennst ned abhebst...herst!!!
Bin ab samstag weg für eine woche,...wäre scho gekommen, dass das klar is!

LG!

Ruben
seas grexi wir wollten ned morgen sondern samstag in draschepark a bissl hupfn gehn aber es kommt aufs wetter an.Jo leute wer is jetz wirklich interresiert wegwn Verein?Wer hat nächste woche Zeit?mfg!

[url]www.winerwaldcrew.jimdo.com!!!!!!!!!!Big Grin:pray:[/url]
seits am nachmittag auch noch im park?
nächste woche is für mich ein bisserl blöd, da kann ich nicht...
Hi männer,

entschuldigt das ich mich erst jetzt melde, aber ich hab derzeit hölle viel um die ohren.

also wie gesagt, ich bin sehr gern dabei beim club.

diesen samstag kann ich leider überhaupt nicht, aber nächsten würde gehen!?

übrigens nette page, wie wärs wenn ich ein netteres logo machen lassen würde?
lg shred
I´ts all about fun, adrenalin, the big smile after the jump, the freedom, the great f... feeling after the downhill.

It´s all about riding your bike.
It´s all about having fun.
grüß euch,morgen hats eh nicht wirklich sinn,weil schnee und regen angesagt sind,verschieben wir das lieber........
wow das war grad der tausendsde post in dem thread...
also heute nix draschepark...
no,sorry wurschtfleckerl,heut schauts mitm wetter irgendwie sehr mies aus,hoff das ändert sich in den nächsten tagen.wie gehts dem spank bike,alles fix?werd mir jetzt auch mein hardtail wieder zammschraubn.mir fehlt noch ein kettenspanner,lenker und vorbau,dann flitzt das ding wieder...............ma ich hoff wir dürfen auf dem grundstück gscheit was schaufl ;-)!!
hm... wenns wetter so mies is, wie schauts aus mit schi fahren/snowboarden?
lust? zeit?
burschen, props an eure leistung! *thumbsup*
sehr leiwand das ganze. möcht hiermit auch gern meine zukünftige unterstützung ankündigen. ankündigen deshalb, da mir vor kurzem mein keller samt radl ausgnommen wurde, und ich somit noch die nahe zukunft bikelos bin. wobei ich mich bei den meisten sachen ohnehin nicht drüber traun würd Wink

tolle leistung von euch allen jedenfalls! hoffe, dass sich das ganze auch weiterhin positiv entwickeln wird Smile

grüße aus dem XVI.
filip

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,691 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,237 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,604 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,931 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,122 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste