Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M.B.R.-Forum
Wie ich schifahren gelernt hab? Was glaubst wie man Schifahren lernt wenn man einen Vater hat der in seiner Jugend im Salzburger Landeskader war ;-)
Und ich versteh ja auch die Anfänger. Die sind ja hilflos und fahren dem Lehrer nach. Deshalb hab ich ja auch geschrieben das ich mit den Lehrern schimpfe. Weil die könnten ja problemlos zumindest an einem Pistenrand 1,5-2m Abstand lassen, so das schnellere Schifahrer und Boarder (das sind meist eh nicht viele *g*) problemlos an der Gruppe vorbeikommen.
Und ich kann Dich beruhigen. Ich schimpf seit einigen Jahren auch auf die Snowboarder. Speziell am Semmering/Hochkar/Lackenhof. Weil den Pfusch den die bauen muß ich leider dann auch ausbaden :-(
Deshalb geh ich nur noch in den Nebensaisonen Pistenfahren. Oder ich fahr eben Stangen. Dann hab ich auch meine Ruhe.

Eigentlich wollt ich mich da ja nicht mitreden aber was genug ist is genug

1.)

Ich hab folgende Räder im Keller (Reihung jetzt wurscht): Rennrad, XC Bike, Stinky, Dirtbike. Ich benutz sowohl das XC Bike als auch das Rennrad gern und trotzdem bin ich seit der ersten Schaufel beim Bau unseres Funparks dabeigewesen (Jetzt mit ein paar gscheitn Dirts, Homepage geht wegen Providerwechsel momentan nicht) Wir veranstalten heuer zum 4. mal einen DL Austriacup.

2.)

Ich fahr seit meinem 3. Lebensjahr Ski und hab trotzdem zwei Snowboards im Keller

3.)

Ich find bergLAUFEN auch lässig

Mich würd interessieren welche Schublade das für die Schubladendenker hier herinnen is. Manche Rider können sich ihren Dirt getrost sparen. Und was ich überhaupt net aushalt is wenn irgendwer erzählt da Lopes ist dort gut gefahren im XC hat da den Time Trial gewonnen. Der trainiert halt auch gscheit (hat sogar ein Rennrad, schockschwere Not) und zündet sich ka Tschik an nach einem Rennen. Weil von nix kommt nix, so ist das beim Radsport nämlich.

- Keep it cool, roadbikes rule [img]/images/icons/cool.gif[/img]!
- Unser kleiner Funpark
Das wissen wir doch eh alle das die Downhillprofis vermutlich mehr am Rennrad als auf der DH-Gurke sitzen. Und XC Fahren wir doch vermutlich auch alle.
Und ich kann mich auch nicht erinnern das hier irgendwer behauptet hätte das ALLE Schifahrer oder ALLE Snowboarder böse sind. Snowboarder in unserem Alter sind doch sowieso alle irgendwann mal schigefahren.

Bergläufer sollen nicht sonderlich intelligent sein weil bei Anstrengung in großen Höhen das Gehirn nicht mehr richtig durchblutet wird. Stimmt das??? [img]/images/icons/smile.gif[/img]

(ist nur ein Scherz)

Bei den vielen Achttausender in der Obersteiermark tut man sich natürlich nicht so leicht mit dem hinauflaufen, da spielt die dünne Luft schon eine Rolle. Meistens erinner ich mich gar nicht mehr wo ich eigentlich gelaufen bin.

- Keep it cool, roadbikes rule [img]/images/icons/cool.gif[/img]!
- Unser kleiner Funpark
[img]/images/icons/laugh.gif[/img]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,475 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  freeski forum Dr. Dollar 8 2,691 2006-11-10, 17:52
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Forum-Post-Probleme vom Koch noox 11 1,460 2006-06-29, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  französisches downhill forum NO-FEAR 2 2,853 2006-03-05, 23:28
Letzter Beitrag: noox
  technik frage aber nicht fürs techik Forum ... Pinky 6 2,435 2005-06-29, 18:30
Letzter Beitrag: slayer80
  Fernseh problem / Fernseh forum...??? DomiM 1 6,343 2005-02-18, 19:11
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  anregungen für´s forum-meeting! worship_mud 17 6,099 2005-02-14, 13:27
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Neues Forum Schley 2 1,731 2004-11-04, 16:44
Letzter Beitrag: Schley
  Computer-Forum? Majestic 12 1,998 2004-08-02, 12:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Forum. wie bekomm ich sowas hin Haiflyer 6 1,369 2004-07-08, 17:46
Letzter Beitrag: X-Fire

Gehe zu: