Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Alle Führerscheinklassen bis auf C/E und D abschaffen und es gibt nur mehr gute Autofahrer. Big Grin

Wem das nicht streng genug ist, kann auch noch C/E streichen und nur mehr D zulassen. Wink
Herr Merkwürden
Tyrolens schrieb:Alle Führerscheinklassen bis auf C/E und D abschaffen und es gibt nur mehr gute Autofahrer. Big Grin

Wem das nicht streng genug ist, kann auch noch C/E streichen und nur mehr D zulassen. Wink

D is Flugzeug? :lol:
Verkaufe:
nä Busfahrer
Laubfrosch schrieb:nä Busfahrer

Tolle Idee. Die kennen nur zwei Zustände: Maximale Beschleunigung oder maximale Verzögerung.
ich hab nur gesagt das Klasse D bei den Ösis der Busfahrer hat
Genau. Bus und das ist schon fast eien Berufsausbildung. Eine echte.

Hängt aber viel von den Fahrschulen ab. Dort wo ich meinen Schein gemacht habe, war der Chef ein richtiger Perfektionist. Der hat uns stundenlang Photos von LKW-Unfällen gezeigt und bei Bedarf auch vorgerechnet, warum sich dieses und jenes nicht ausgegangen ist. Sein Lieblingsthema war Ladungssicherung. Smile
Herr Merkwürden
in Deutschland habsn ja drüber nachgedacht den Busfahrer zu ner richtigen Ausbildung zu machen.

zumindestens kenn ich nur relativ wenige Busfahrer die von der natürlichen Auslese auserwählt werden...

ganz im gegensatz zu Taxifahrern.
Also meines Wissens gibt es in D seit Herbst 2009 zumindest im Rahmen des C/E Scheines eine Berufsausbildung. Die musst du absolvieren, wenn du gewerblich fährst. Sind, glaube ich, 60 Zusatzstunden, ähnlich einem Unternehmerkurs...
Herr Merkwürden
Was mich ankotzt ist, dass ich heute auf ebähh die Head Freerider nicht ersteigern konnte weil just zu dem Zeitpunkt mein automatischer Bietrechner wegen einem Scheisswindoofupdate neu gestartet ist und in der Firma das Internet nicht gegangen ist. :mad: Gibst ja nicht. Sad
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Mich nervt das heute erst Montag ist - ich deshalb lange auf meine Bestellung warten muss,
und das sich die assis von GEZ bei mir gemeldet habe, obwohl ich halt noch studier und nich viel verdien. Aber jetzt soll ich meinen Fernseher anmelden. Frechheit! ARD ZDF interessiert mich sooooo überhaupt nicht! wenn man die shice wenigstens abbestellen könnte.

naja jetzt freu ich mich auf aufräumen/putzen.... Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Mich nervt das heute erst Montag ist - ich deshalb lange auf meine Bestellung warten muss,
und das sich die assis von GEZ bei mir gemeldet habe, obwohl ich halt noch studier und nich viel verdien. Aber jetzt soll ich meinen Fernseher anmelden. Frechheit! ARD ZDF interessiert mich sooooo überhaupt nicht! wenn man die shice wenigstens abbestellen könnte.

kann mich da wage an ein foto von nem neuen 3er bmw touring erinnern Wink von wegen kohle und so Wink
DEATH COMES RIPPIN'
DasMatti schrieb:Mich nervt das heute erst Montag ist - ich deshalb lange auf meine Bestellung warten muss,

Dann bezahl doch einfach nix?
Niemals käme ich auf die Idee, für den im TV gebotenen Schwachsinn auch nur einen Cent zu bezahlen.
der scheiss schnee soi si verpissn, i wü radlfoahrn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:twisted:
dasi gestern im gresten mistwetter bis 2 uhr nachts unterm und im Benz lag um den wieder zamzubaue... das ma echt für 3 kabel vom kofferraum bis zum radio, das ganze auto auseinanderrupfen muss....

super. die verkleidung der b-säule is irgendwann grundlos runtergfallen. etz hält die nimmer gscheid i glaub i krieg plaque...

zack war i gestern abend fertig, musst ich natürlich noch a test runden fahrn... net das i was vergessen hob. ok, hob den anschlag fürs gaspedal aweng zuweit raus. aber macht ja nix.

dann musstn mich natürlich 2 gelangweilte filzstifte rausziehn und das komplette programm große kontrolle durchmachen.

ein glück das unsere autos immer vollständig sind. (verbandskästn, warndreieck) usw. und so fort. musste denen sogar noch die funktionsweise eines 12V/230V converters erklären und bestätigen das die 10ring/maulschlüssel am beifahrersitz und in der ablage wirklich werkzeug sind.

:2rolleyes:

mich wunderts nur das se mich net gfragt haben wo ich denn hinwill und was ich den gerade in der gegend mach (ca 30km von meinem eingetragenen zuhause) gekleidet in jogginghose und mit dreckichn fingern....)

und juhuhu um mir dann doch noch was reinzuwürgen darf ich die tage den orginalfahrzeugschein bei der dienststelle vorzeigen...
:2mhm::2rolleyes:

if u see da police.... warn a brotha Smile
Manchmal hätte ich gerne Fotos von den Leuten, die ständig über Polizei(kontrollen) schimpfen. Big Grin

Bin echt viel unterwegs und wurde aber noch nie angehalten oder ähnliches..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,835 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,305 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,663 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,682 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste