Bewertung:
0
Hm. Da fällt mir jetzt nix drauf ein. Schade.
Aber das hol´ ich noch nach... ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Was ist eigentlich mit SKKKKIIIIIIFOOOOOAAAAAN heier?
Verzeihung: Schnaufborden..
Bewertung:
0
stimmt. a ranger-ski-und-board-treffen warad cool.
guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau)
Bewertung:
0
Hehehe... erinnert an mich... hab auch 195er ghabt.. habe sie eigentlich immer noch. Beider Skilehrwartaufnahmeprüfung bin ich noch mit denen gfahrn.. muß ich direkt wieder mal ausprobieren.  Habe Sie eigentlich als Sommerski nur nie mehr verwendet.. warum wohl?
Bei Allroundcarver hast vollkommen recht, hab ich eh gsagt.. aber ich weiß nicht ob die sinnvoll sind. Sind keine graden Alpinski mehr, und auch keine Carver. Halt die Nachteile von beiden in einem Ski vereint..
Auf einzelne Skimarken oder Modelle würd´ ich mich nicht festlegen, kenn´ mich dazu auch zuwenig aus, weil ich nur dem vertrau´das ich selber gefahren bin, oder wo ich die betreffenden gut kenne und weiß wie die fahren und was sie gern haben.
Deswegen habe ich auch geschrieben: Ausprobieren. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Fahrweisen. Das wichtige ist ja: Spaß haben, nicht Schule fahren...  )))
Bewertung:
0
jo des is eh fix...
da bin ich aber froh, dass ich meine 180er Carver nochmals auf 170er getauscht habe. Aber laut euch sind die ja auch zu lange. Aber ich denke vor ein paar Jahren (Winter 98/99) ist man die noch länger gefahren, oder? Der Eybl Verkäufer - der sehr kompetent gewirkt hat - hat mir 180er empfohlen. Hab aber dann vorm ersten mal fahren meinen Onkel (Skilehrer) und meinen Cousin getroffen, und die haben mir gesagt, ich sollte auf jedenfall auf 170 umtauschen. Hab ich net bereut. Hab den Betacarve 9.18. Bin 1,73. Vorher bin ich an 190er klumpat Atomic gefahren. Mit dem hab ich's Skifahren fast wieder verlernt. Überhaupt net zurechgekommen.
Aber wie gesagt: Lieber ist mir Scooten - Außer es ist nirgends Tiefschnee und die Pisten sind komplett hart und eisig.
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Bewertung:
0
jo, hehe, bei der anwärterprüfung bin ich auch noch mim 195er gefahren - als einziger mit alpinschi! na und, hobs a gschofft!
und letzets jahr beim LS1 bin ich mim 9.16er gfahren... null radius im vergleich zu den anderen - und wir ham schule carven müssen HAHAHA! ich doppelt so schnell wie die anderen weil der so fette radien ghabt hat
owa, näxts moi passiert ma des nimmer - hab meinen 10.11er jetzt immer dabei
jo, so wie letztes jahr am hochkar... georg und chris hab ich net amal gsehn - pedda und schmidl und grex hab ich durch zufall getroffen - so a treffen moch ma wieda!
na im ernts, wär auch für ein treffen - um mal zur gänze vom eigentlichen thema abzuweichen
--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
Ja, das war ein klasses "Treffen"
Wär aber echt fein mal ein richtiges zu machen.
Ich wär für Anfang Dezember, Gasteinertal oder Zauchensee.
Da gibt's richtig fetten Powder
Bewertung:
0
Also MamaRanger und PapaRanger sind auf jedenfall dabei! ;-)
Um euch mal zu zeigen, wie man richtig Snowboardet ;-))
don´t eat the yellow snow, look where the husky go!!!!
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
Bewertung:
0
Zitat:Um euch mal zu zeigen, wie man richtig Snowboardet ;-))
Und ich zeig Dir, was ordentliches Après ist
Naja, vielleicht sollten wir doch Rollen tauschen, käme irgendwie glaubwürdiger
Bewertung:
0
hahah, warum kommt es mir so vor als hätte ich irgenwie ein Säufer image im Board, da bei bin ich gar nicht so arg.
Nur weil ich nach 2 Bier nicht mehr weiß was ich tu, dafür kann ja ich nicht´s!!
aber Après Ski hört sich gut an ;-)
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
Bewertung:
0
Jaja.. habs mit meine 195er auch gschafft, aber hab mir anhören können wie veraltet, schlecht und überhaupt die sind, als Sklilehrwart MUSS man Carver fahren.. etc... blabla..
Im Prinzip hat der eh Recht ghabt, aber ich hab damals gschimpft wie ein Rohrspatz, weil der Ton war echt unmöglich..
Ungefähr so obergscheit wie ich hier im Board, also echt oarg!!!
Bewertung:
0
Spätestens wenn wir " When an Austrian went jodeling.." singen sind wir echt guat drauf!!
Bewertung:
0
14. 15. dez gehts bei mir net, also bitte net zu dem datum wenns geht!
www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
Da ist ja Feiertag, oder? Da ist sicher voll viel los wenn's genug Schnee hat. Da kriegst mich eh nicht auf die Piste.
Bewertung:
0
is entweder sa so oder fr sa, i was net
auf alle fälle hab ich da koordination am hochkar - des loss i ma net entgehn!
www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
Was redst denn da von 10, 20 oder was weiß ich wievielen cm mein lieber georg?
Du hast ansatzweise recht (naja, man soll Männer nicht zu sehr unterdrücken)...es kommt auf den Carvingski an und was die babi damit machen will :-)
Allgemein sagt man, das ein Carving Ski maximal Körperlänge haben soll!
ABER da gibt es ja mittlerweile soooo viele verschiedene Teile...ich mein, ein Carving Ski fängt bei "Snowblades" wenns die von Salomon sind und dergleichen von allen andern Firmen an und endet was weiß ich wo...
Heute heißt ja alles Carving Ski, weils sonst ein Ladenhüter is...
Also liebe Babi mußt Du Dir überlegen, was Du für einen Ski willst und was Du von dem Ski willst und je extremer Dus willst desto kürzer muß er sein, der Ski...einer meiner Skilehrer hat einen guten Ausspruch getätigt bezüglich Ski...: Früher bist am Lift gsessen und der der die längsten Latten ghabt hat, war der hero, heut spottens Dich mit die langem Latten nur mehr aus, heut is der hero der, der die höchsten Platten am kürzesten Carver hat...
Aber es is so wie´s immer is...jeder hat seine Vorlieben... ich werd mir eh nur mehr Ski kaufen, nachdem ich alle interessanten Modelle durchgetestet hab und den Ski gefunden hab, der mir am meisten taugt und das rate ich jedem/r, der/die die Möglichkeit dazu hat, weil die Teile sind viel zu teuer um sie auf gut Glück zu kaufen...*klugscheiß*
Viel Spaß!
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif) Und wieder ein sinnloser Eintrag, der mich dem ersehnten Titel näher bringt...
|