Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
kettenumlenkungen sind (optisch) auch ned mein fall, aber schaut im gesamten trotzdem nicht schlecht aus eigentlich. also funzen tuts sicher fein.

Die Nr.1 im Wienerwald!
der erste eindruck von dem teil war endlos kacke. jetzt geht es schon. ist ja auch nur ein proto bisher. da wird sich ja auch noch was tun.
beim cube finde ich auch, dass es mit jedem mal hinsehen etwas besser wird
[SIZE="2"]www.everyday26.de[/SIZE]
Der post is zwar schon ne kleine weile her aber ich frag trotzdem einfach mal wer von euch schon das Yt industries Tues Dh Bike gesehn oder getestet hat?

Will mir wieder n Downhiller zulegen und der preis für das Rad scheint mir echt fair zu sein, wenn nicht schon zu fair^^

Was haltet ihr grundsätzlich von dem Bike/was für einen eindruck macht es auf euch? Hats schon wer testen können oder mal gesehn (verarbeitung usw) ??

Vielen Dank im vorraus, Cursed =)
Schau mal hier. Da hat schon einer eins: https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...-6075.html

Würde da aber eher einen neuen Thread aufmachen.
hab bisher nur so n paar subjektive eindrücke gelesen von leuten dies gekauft haben.

kann man sich ja denken.
Tolles Forum einschließlich User =) Danke, hab´ den guten mal angeschrieben ^^
http://www.descent-world.co.uk/2010/02/1...echnology/
zur fox beschichtung:
klingt vielversprechend vorallem die kleinen schläge sind ja die gemeinsten^^
mal schaun wann das zu haben ist und ob das standart wird oder ein aufpreis fällig wird
hat wer ne ahnung aus was diese "Kashima Coat" besteht? mein englisch hat dafür gereicht das die beschichtung das ansprechverhalten steigert und (glaube ich) die reibung verringer bei gleichzeitiger hohen haltbarkeit. Ist da jemanden noch mehr übern weg gelaufen?
Wyatt_Erb schrieb:http://www.descent-world.co.uk/2010/02/1...echnology/

2011 ist noch lange hin und dann bion ich ja auch mal gespannt ob die preisschraube noch angezogen wird
[SIZE="2"]www.everyday26.de[/SIZE]
Mannie schrieb:hat wer ne ahnung aus was diese "Kashima Coat" besteht? mein englisch hat dafür gereicht das die beschichtung das ansprechverhalten steigert und (glaube ich) die reibung verringer bei gleichzeitiger hohen haltbarkeit. Ist da jemanden noch mehr übern weg gelaufen?

Eloxalschicht mit MoS2 (Molybden Disulfit), das in die Oberflächen-Poren eingelagert wird.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
ich weiß nicht, irgendwie schaut mir die beschichtung, wie eine kupferbeschichtung aus...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Egal wie's ausschaut, im Text auf descent-world steht das was ich geschrieben habe. Wink
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
die kashima beschichtungen gibts von kayaba und showa schon seit ca 3 jahren.
tolle neuerung:2mhm:
666riding schrieb:die kashima beschichtungen gibts von kayaba und showa schon seit ca 3 jahren.
tolle neuerung:2mhm:

spielverderber Big Grin
:eek: The more dedicated the more medicated! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste