Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
mir isch heute ein kleines kind vors raddel gelaufen bzw es stand kurz nach einer landung
ich finds ja toll wen kinder im wald spilen aber warum auf unsere streck
RipCurl schrieb:ich finds ja toll wen kinder im wald spilen aber warum auf unsere streck

Weil es da was zu sehen gibt, wenn da Rampen stehen und Spuren sind, geht man da gucken als Kind.
Hättest du früher nicht anders gemacht, darum fahr lieber etwas vorsichtiger.

Die Umsicht, das sie sich gerade auf einer Strecke befinden und sich in Gefahr bringen, haben Kinder nunmal nicht.
Das raffen sogar viele Erwachsene nicht :evil: , einem Kind kannst du das auf jedenfall nicht ankreiden. Smile
Mit 5,0 in Konstruktionslehre durchgefallen :eek:

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Sad
Mein Leben für den Blockkurs.
Da is echt für nix anderes mehr Zeit.
scheiß schnee!!!!
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Oh yeah. Da hab ich letzte Woche tatsächlich 2mal Zeit gefunden, ne "spannende" 20 sekunden-abfahrt zu fahren, die komplett freigeschmolzen is. Jetzt schneits hier heute den ganzen Tag wie blöde dass das sicher noch 2 Wochen dauert bis man wieder fahren kann :mad:
bei mia auch heute wollten wir raddeln eig war der schnee weg ich amch heute morgen um 10 den rollladen hoch und was sehe ich viel schnee dann erst mal alles abgeblasen Sad
echt zum kotzen mancha wäre klima erwärmung echt von vorteil
RipCurl schrieb:[...]echt zum kotzen mancha wäre klima erwärmung echt von vorteil
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=iTR-xzA8xLk&feature=related"]
Klimaerwärmung[/URL] find ich voll gut Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
xD alles klar
ich mag eigentlich auch schnee aber dieses jahr ist es bei uns in karlsruhe viel zu viel ich bin schon 2 mal mit langlauf ski in die schule gelanglauft xD ka wie man des sonst nennen soll.
Also wir hatten diese woche echt glück.
Hatten sogar ein Tag mit 16 grad.
Gestern Nacht ist 1 cm Schnee gefallen der aber am Nachmittag wieder weg war Smile
menno wie unfair das leben doch sein kann xD
Will endlich ne neue Gabel, am liebsten ne Team 2010, ist mir aber zu teuer. Race 2010 ist so gut wie bestellt, dabei gibts hier im Bikemarkt ne geile Travis die aber auch viel zu teuer ist. Alles doof Sad

:mrpurple:
warum keine 09er boxxer mehr?
:eek:
Widereingliederung 2012
Naja, habe ja eine von den 32ern und die ist eben merklich krumm. Und ich würd mir so eine zwar jederzeit nochmal kaufen, aber da das ja auch ordentlich kostet dachte ich mir könnte ich auch mal was neues ausprobieren.
Eine Travis hab ich bei Ebay leider verpasst und die andere hier ausm Forum ist gebraucht von 07 und kostet so viel wie eine 2009er nagelneu vom Shop. Big Grin

http://www.toms-bikepart-shop.com/produc...gabel.html Okay, 100er billiger, aber trotzdem gebraucht und von 07..
der scheiß shcnee wird jetzt zu eis Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,067 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,251 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,429 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,298 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,444 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,795 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,537 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,654 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,671 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste